• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ballsüchtig

Meine Erschütterung ist ja nicht negativ ;):D und ja ich muss gestehen ich mag Gerda (vielleicht ist nun Gerda erschüttert) sonst würde ich sie ja nicht ernstnehmen und ihre Postings lesen ;)

Kann es mit der "Erschütterung" so sein wie mit dem A****-Wort ;)

so - duckundrenn :D

Geh Biggy, zwischendurch darf man schon:D, vor allem, wenns mal halbwegs Eintracht zwischen den ganzen Rüdinnen gibt, wird sich eh schnell wieder ändern;)
lg Heidi, der Meinung, dass man bei manchen Winden gar net aufnahmebereit sein musss.:p sorry...

sonst auch- und wir ändern unsere meinungen auch nicht - egal welche gegenwindstärke:);):p

Ich meine beim Ballspielen WIR - die 3 Musketier-Rüdinnen und mich. Und wenn sich Wasser und Feuer zu Sturm verbinden dann sind die beiden Elemente die es verursachen aneinander gebunden - d.h. Gerda und ich :D

Dass ihr die Meinung aufgrund eines kleinen Lüftchens ändert das hätte ich auch nicht angenommen - nur ich traue euch dreien schon zu dass ihr fähig seid Meinung aufgrund von Fakten zu überdenken - sonst wären aus Euch nicht drei stramme Rüdinnen geworden.;):D

Oben