Ballsüchtig

Meine Erschütterung ist ja nicht negativ ;):D und ja ich muss gestehen ich mag Gerda (vielleicht ist nun Gerda erschüttert) sonst würde ich sie ja nicht ernstnehmen und ihre Postings lesen ;)

Kann es mit der "Erschütterung" so sein wie mit dem A****-Wort ;)

so - duckundrenn :D
 
Geh Biggy, zwischendurch darf man schon:D, vor allem, wenns mal halbwegs Eintracht zwischen den ganzen Rüdinnen gibt, wird sich eh schnell wieder ändern;)
lg Heidi, der Meinung, dass man bei manchen Winden gar net aufnahmebereit sein musss.:p sorry...
 
sonst auch- und wir ändern unsere meinungen auch nicht - egal welche gegenwindstärke:);):p

Ich meine beim Ballspielen WIR - die 3 Musketier-Rüdinnen und mich. Und wenn sich Wasser und Feuer zu Sturm verbinden dann sind die beiden Elemente die es verursachen aneinander gebunden - d.h. Gerda und ich :D

Dass ihr die Meinung aufgrund eines kleinen Lüftchens ändert das hätte ich auch nicht angenommen - nur ich traue euch dreien schon zu dass ihr fähig seid Meinung aufgrund von Fakten zu überdenken - sonst wären aus Euch nicht drei stramme Rüdinnen geworden.;):D
 
Oben