Rusty2007
Super Knochen
amen gerda. Ich habs eben gleich garned versuchen wollen, weil ich von Mimis Mama weiß, wie sehr sie Ballies liebt. Mit einem halben Jahr simma dann an einem fußballfeld vorbeigegangen - und weg war die Mimi. und seither ist alles Runde zumindest einen Apportierversuch wert. Wenn mans wem stehlen kann: Noch bessa.
Ich versteh auch ned, warum manche Leute bewusst auf eine Hundewiese div. Schmeiß-Zeugs mitbringen. noch dazu wo das immer eine herrliche "Disharmonie" ergibt, wenn dann welche ned mitspielen dürfen oder eben einer klaut (wir haben meistens das glück, dass Mimi schneller ist und deshalb keine auf's Mütz' kriegt und ich es ihr gegen ein Kekserl abtauschen und zurückgeben kann).
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, was Menschen dazu treibt inmitten gutfrequentierter Hundezonen deppate Bällchen zu schmeißen (und dann immer den verwunderten Gesichtsausdruck aufzulegen, wenn plötzlich 20 hunde da sind und die hälfte schon zu Zanken beginnt... )
Da muss ich dir (ausnahmsweise ) 100 % Recht geben...und glaub mir eins: Rusty is a immer der Schnellste (Leider!) und wenn nicht fahrt er den anderen Hund so schnell und so wild hin, dass der andere mit dem Schaun net mitkommt..wah Rusty is a richtiger Egoist..und Schuld sind wir, weil es ja sooo toll für uns war Klein-Rusty beim Balli hinterher laufen zu zuschaun..und wenn er es dann geschafft hat von nem "großen" Hund das Balli zu klaun wars ja gleich noch viiiiel toller..hm..der Mensch is des Menschen Wolf würde ich meinen...