[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

an die wr. neustädter wegen 13.5. - mehr als zwei leute sind leider nicht möglich :(
ich hab leider nicht so arg viel zeit an diesem tag, weil meine schwester bei mir ist und ich euch da nur schnell "dazwischenschieben" wollte :o - nisi und chanel! haben sich als erste gemeldet und wenn ihnen nix dazwischenkommt würde ich erstmal gerne diese beiden erledigen.

LucyV - keine angst, ich werde sicher ganz bald wieder bei wr. neustadt vorbeikommen und dann machen wir uns was aus!! :)

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

Hallo Gregos!
Wären auch Trainingsfotos möglich?
Ist halt dann wahrscheinlich ein Terminproblem!

das wirds wohl net wirklich spielen, weil es ja immer nur bestimmte tage/zeiten sind, wo ich bei wr. neustadt vorbeifahre. aber wer weiß, vielleicht trifft sichs ja mal ! ;)
sag mal wann deine trainingszeiten sind.

der bisherige Stand:

Chickababy: 6,-- / Termin 20.04.2010
Sygnomi: 20,--/ Termin 22.04.2010
Bettinusdan: 40,-- / Termin 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin 24.4.
Cosma: 40,-- (10 euro bin ich noch schuldig!) / Termin 28.4.
Tsunami: ...... / Termin 28.4.
pestizide: 30,-- / Termin 29.4.

Lea&Neiya : 11,-- / Termin voraussichtlich 5.5.
Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin ??
sinapauls: ........ / Termin ??
Lilifee: 30,-- / Termin ??
phoebe04: 25-30,-- / Termin ??

Wr. Neustadt:
Nisi: 30,-- / Termin evtl. 13.5.
Chanel!: 40,-- / Termin evtl. 13.5.
LucyV: ......... / Termin ??

an all jene, die sich vormerken ließen und noch KEINEN termin bei mir haben: BITTE MELDET EUCH!!! - ich würde gern so viele shootings wie möglich noch vor dem 30.5. durchziehen, damit ich dort das geld übergeben kann!!

an all jene, die sich vormerken ließen und noch KEINEN termin bei mir haben: BITTE MELDET EUCH!!! - ich würde gern so viele shootings wie möglich noch vor dem 30.5. durchziehen, damit ich dort das geld übergeben kann!!

Wie siehts bei dir am Samstag 08.05. aus (wenn das Wetter schön werden sollte) ???

Aja, Pheobe ist läufig, wäre das ein Problem (vor allem wegen Lucca?) :o

Gibts noch eine Möglichkeit sich anzumelden für ein Shooting?
Wir hätten 8 unfotogene Wauzis zum Fotografieren :eek:
und wären mit 40€ dabei wenns ok ist?
Bei uns wäre Wochenende die beste Möglichkeit.
L.g.

also bei mir wär der 13.5. noch immer optimal --- da sollte nix mehr dazwischen kommen :)

Ich würde mich auch ur gerne für ein Shooting anmelden. Habe ja schon Fotos von dir von meiner Jeanna und die sind einfach ein Traum *Schmacht*

Ich hätte zwei Hunde. Aussie und Mali. Zeit habe ich eig. fast immer da ich zur Zeit in Karenz bin :D Mobil bin ich auch, dh ich kann auch so ziemlich überall hinkommen. Ich wohne in Pfaffstätten bei Baden.

GLG Karin

@Martina: Wie sieht es am WE vom 15. oder 16. Mai bei dir aus? :)

Also ich hätte auch gerne einen Termin für ein Shooting für meine 4 :-)), zeitlich ginge alles außer Montag

Gibts noch eine Möglichkeit sich anzumelden für ein Shooting?
Wir hätten 8 unfotogene Wauzis zum Fotografieren :eek:
und wären mit 40€ dabei wenns ok ist?
Bei uns wäre Wochenende die beste Möglichkeit.
L.g.

WOW, 8 hunde! *gg* - da brauchen wir ja den halben tag! :D :D
sind die alle nett? darf der lucca da mitkommen? - termin müss ma uns halt ausmachen!!

Wie siehts bei dir am Samstag 08.05. aus (wenn das Wetter schön werden sollte) ???

Aja, Pheobe ist läufig, wäre das ein Problem (vor allem wegen Lucca?) :o

dieses wochenende ist leider schon verplant, sollte sich kurzfristig was ergeben melde ich mich!

Ich würde mich auch ur gerne für ein Shooting anmelden. Habe ja schon Fotos von dir von meiner Jeanna und die sind einfach ein Traum *Schmacht*

Ich hätte zwei Hunde. Aussie und Mali. Zeit habe ich eig. fast immer da ich zur Zeit in Karenz bin :D Mobil bin ich auch, dh ich kann auch so ziemlich überall hinkommen. Ich wohne in Pfaffstätten bei Baden.

GLG Karin

hast PN!

der bisherige Stand:

Chickababy: 6,-- / Termin 20.04.2010
Sygnomi: 20,--/ Termin 22.04.2010
Bettinusdan: 40,-- / Termin 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin 24.4.
Cosma: 40,-- (10 euro bin ich noch schuldig!) / Termin 28.4.
Tsunami: ...... / Termin 28.4.
pestizide: 30,-- / Termin 29.4.
Lea&Neiya : 11,-- / Termin 6.5.

Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin evtl. 15. oder 16.5.
sinapauls: ........ / Termin ??
Lilifee: 30,-- / Termin ??
phoebe04: 25-30,-- / Termin ??
NiTeWaLkEriN: 40,-- / Termin ??
Jeanna: 20,-- / Termin ??
janis joplin: ......... / Termin ??

Wr. Neustadt:
Nisi: 30,-- / Termin evtl. 13.5.
Chanel!: 40,-- / Termin evtl. 13.5.
LucyV: ......... / Termin ??

Zuletzt bearbeitet:

dieses wochenende ist leider schon verplant, sollte sich kurzfristig was ergeben melde ich mich!

ok, danke :)

wenn es nicht klappen sollte, kann ich dir dann noch sonntag 16.05., freitag 21.05., Montag 24.05. (feiertag), Dienstag 25.05. ab 15 Uhr anbieten und dann ist eh schon ende Mai :)

Ich hoff es ist auch was passendes für dich dabei :o

Oben