[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

wo genau machen wir jetzt morgen die bilder??
(hab ich irgendwie übersehen...)

Martina hat bisher nur die Adresse das wirs an der Traisen machen.
Wenn ihr wollt können wir aber auch bei mir im Garten - nur sagen muss mal wer was *g* dann schick ich die Adresse an Martina....

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

mir isses egal - aber draußen ohne zaun drumrum werden die fotos (der hintergrund) vielleicht schöner ;) ... also nicht so "eingesperrt" *gg*

Ja, also ich hab eh schon vor ein paar seiten gesagt, dass ich es lieber an der traisen machen will!

Hast ihr die adresse vom Bootshaus gegeben, sandy?

Ja, also ich hab eh schon vor ein paar seiten gesagt, dass ich es lieber an der traisen machen will!

Hast ihr die adresse vom Bootshaus gegeben, sandy?

Mir solls recht sein.

Ja das war die Bootshausadresse - müsste zu finden sein oder??

Mir solls recht sein.

Ja das war die Bootshausadresse - müsste zu finden sein oder??

Ja, ich denke schon, wenn sie nicht ewig beim dortigen Parkplatz drauf wartet, dass sie wer dort abholt!:D

Ich nehme an ihr geht stadtauswärts, oder?

in die andere richtung wird zuviel los sein, hätt ned viel sinn!

Nächste Woche iwann im 10. wenn das Wetter schön ist? (nur Mo geht bei mir nicht)
Kann da meistens auch recht kurzfristig....nur Lucca-freundlich sind wir leider ned (also ich schon, der Dino wohl eher weniger :o)

Ja, ich denke schon, wenn sie nicht ewig beim dortigen Parkplatz drauf wartet, dass sie wer dort abholt!:D

Ich nehme an ihr geht stadtauswärts, oder?

in die andere richtung wird zuviel los sein, hätt ned viel sinn!

Hi!
Na eigentlich nicht weil wenn wir stadtauswärts gehen hätten wirs im Garten schöner weil weniger begrenzt...
Also ich denk auf Höhe alter Platz wär ok.
Das mit dem Trubel dort hat mich ja eigentlich auf den Garten als Shootingplatz gebracht....

Hi!
Na eigentlich nicht weil wenn wir stadtauswärts gehen hätten wirs im Garten schöner weil weniger begrenzt...
Also ich denk auf Höhe alter Platz wär ok.
Das mit dem Trubel dort hat mich ja eigentlich auf den Garten als Shootingplatz gebracht....

Wo ist der alte Platz?:confused:

Ich hätt halt so gern richtige Wasserfotos dabei und des is bei dir im garten ja ned möglich, oder? Wird ja kein Fluß durchführen!:p

Wo ist der alte Platz?:confused:

Ich hätt halt so gern richtige Wasserfotos dabei und des is bei dir im garten ja ned möglich, oder? Wird ja kein Fluß durchführen!:p

Gleich nach der Autobahnbrücke da wo auch das Tenniscenter ist.
Nein Fluß haben wir keinen - nur ne Muschel und einen Trog mit Wasser *g*

Gleich nach der Autobahnbrücke da wo auch das Tenniscenter ist.
Nein Fluß haben wir keinen - nur ne Muschel und einen Trog mit Wasser *g*

Okay, jetzt hab ich keine Plan mehr... Wo bitte istn da ein Tenniscenter??:confused:

Zwischen Autobahnbrücke und KInderspielplatz?

Hi!
Wenn wirs auf der Traisen machen dann ist die Adresse Harlander Straße 28
A-3100 St. Pölten
da gegenüber ist ne Strasse rein (vor oder nach der Brücke je nachdem woher Du kommst)

also: diese adresse klopf ich morgen in mein navi. kann man dort parken?? oder muss ich da diese straße noch reinfahren?

Okay, jetzt hab ich keine Plan mehr... Wo bitte istn da ein Tenniscenter??:confused:

Zwischen Autobahnbrücke und KInderspielplatz?

Ojeeee *g*
Also Autobahnbrücke, gleich danach ist der alte Platz (wo die Pfeiler für die GZU stehen) dann ist das Tenniscenter, dann ist der Fußballplatz, dann ist das Wegerl rauf in die Siedlung und dann noch ganz viel weiter unten ist der Spielplatz *g*
Also Du gehst über die Wiese Stadteinwärts, unter den beiden Brücken durch und da dann irgendwo... ok?

also: diese adresse klopf ich morgen in mein navi. kann man dort parken?? oder muss ich da diese straße noch reinfahren?

Ja das ist die Adresse vom Bootshaus, das gegenüber von dem Weg ist wo wir immer parken. Du kannst aber auch beim Bootshaus parken, musst halt dann mit Sack und Pack über die Straße rüber.
Zum erkennen - dunkelgrüner Opel Vectra mit Doppelbox hinten und Gitterbox aufm Rücksitz. Hunde - die zwei braunen ausm Avatar.
Wenn was is ruf an!

OJE....ich kenn mich in dieser gegend ja überhaupt nix aus :D:confused:

also: ich bin schon vor 11 beim bootshaus, halte ausschau nach euch, aber vl. ist jemand so lieb und ruft mich an, wo genau ihr seids, damit ich nicht stundenlang herumirre :)

erkennungszeichen: schwarzer volvo kombi, schwarzer hund mit rotem k9, 2 blonde kleinkinder :-)

Ich weiß, ich hab dir bereits ne PN geschrieben ;)
Aber wollts nochmal kundtun, dass Cosma auch gerne in den Genuss eines Fotoshootings kommen würde.

Natürlich ist Cosma "Luccafreundlich" und wir würden gerne die Fotos dort machen, wo wir uns letzten zufällig getroffen haben :)
Also bei der Heuberggstätte.

Hätte laufe der nächsten Woche, massig Zeit. Auch am Vormittag.

LG Kathi & Cosma

Dürfen wir ein paar Fotos am 30.5. dann ausstellen also aufhängen?
Von jedem Hund eines?

Wäre toll :D

Super danke, suchst du dann bitte pro Hund ein Portrait- und Ganzkörperfoto aus und sagst wer wer ist ... (allerdings benötigen wir die Erlaubnis von der Fotografin ja auch wegen dem Urheberrecht :D )

Und schickst dann die Fotos bitte an:
tipsydogs@live.at

Dann kann ich es ausdrucken und aufhängen :D

Der Aufruf geht an alle Spender bitte

das mit dem Fotos ausdrucken werde ich übernehmen, da ich hier von allen Hunden die Bilder in Originalgröße liegen habe!
Bis wann werden die Bilder benötigt?
A4 genügt - oder größer?

der bisherige Stand:

Chickababy: 6,-- / Termin 20.04.2010
Sygnomi: 20,--/ Termin 22.04.2010
Bettinusdan: 40,-- / Termin 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin 24.4.

Lea&Neiya : 11,-- / Termin voraussichtlich 3.5.
pestizide: 30,-- / Termin ??
Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin ??
sinapauls: ........ / Termin ??
Lilifee: 30,-- / Termin ??
Cosma: 40,-- / Termin ??

Wr. Neustadt:
Nisi: 30,-- / Termin ??
Chanel!: 40,-- / Termin ??

Zuletzt bearbeitet:
Oben