[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

Ich würd mich bei der daniela verall anhängen und meine tierheimhunde fotografieren lassen !!!!:)

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

@ Gregos
Eigentlich sind alle verträglich aber 2 meiner Hündinnen sind läufig also momentan ein wenig chaotisch, mein Rüde spielt sich da gern als Beschützer auf und die Weiber
zicken dann herum.
Wenns dir/dem Lucca nichts ausmacht ihn zuhause zu lassen wärs glaub ich besser.
Termin wäre wie gesagt bei uns am Wochenende am besten!
15. oder 16. wäre ideal. Vom Ort her würden wir es gern in Neuwaldegg - Richtung Kahlenberg rauf auf einer Wiese machen falls das gehen würde?
L.g.

Oh, schade dass es am 13.5. nicht geht :(

Wir hätten auch das Wochenende drauf Zeit also vom 14.- 16.5. Danach geht WE leider nicht mehr, da kann ich nur unter der Woche, also vom 17.- 20.5. immer Nachmittags ab 14 Uhr (außer Mi da gehts erst ab 15.30 Uhr), 25.5 alles außer 17- 18 Uhr, 26.5. gehts den ganzen Tag und 27.5. bis 17 Uhr!

Hoffe es ergibt sich noch was :)

LG Lucy

der bisherige Stand:

Chickababy: 6,-- / Termin 20.04.2010
Sygnomi: 20,--/ Termin 22.04.2010
Bettinusdan: 40,-- / Termin 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin 24.4.
Cosma: 40,-- (10 euro bin ich noch schuldig!) / Termin 28.4.
Tsunami: ...... / Termin 28.4.
pestizide: 30,-- / Termin 29.4.
Lea&Neiya : 11,-- / Termin 6.5.

Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin evtl. 15. oder 16.5.
sinapauls: ........ / Termin ??
Lilifee: 30,-- / Termin ??
phoebe04: 25-30,-- / Termin ??
NiTeWaLkEriN: 40,-- / Termin ??
Jeanna: 20,-- / Termin ??
janis joplin: ......... / Termin ??
Cicero: 15,-- / Termin ??
Tatze: ........... / Termin ??

Wr. Neustadt:
Nisi: 30,-- / Termin evtl. 13.5.
Chanel!: 40,-- / Termin evtl. 13.5.
LucyV: ......... / Termin ??

da das Wetter heute ja ok ist - hat jemand spontan HEUTE zeit für ein shooting??
hund müssert allerdings lucca-kompatibel sein :o

- bis spätestens 14 uhr müsste ich bescheid wissen!!

Schade wir hätten heute Nachmittag Zeit aber mit deinem Wuzzl wär Stress vorprogrammiert.

Ich hab zwar schon mein Shooting erhalten, aber wenn niemand Zeit hätte, würd ich mich freuen, wenn wir gemeinsam spazieren gehen könnten :)

Ich hab zwar schon mein Shooting erhalten, aber wenn niemand Zeit hätte, würd ich mich freuen, wenn wir gemeinsam spazieren gehen könnten :)

ui ja, das können wir machen!! :) :) - dann kann ich dir gleich die CD bringen *gg*

16 Uhr Heuberggstätten? aber die Cam lass ich dann daheim *gg*

Nachdem ich meine Fotos schon hab darfst sie gerne daheim lassen :P
16 uhr passt ;) Meine Nummer hast ja, falls noch etwas dazwischen kommen sollte.

Also zwecks Termin, kannst Du es Dir aussuchen:D, bin im 21. und habe ca. 15-20 min zur Donau oder DI , hätte so gerne Wasserfotos:eek::D, Tel.nr. per PN

ich könnte heute nachmittag jemanden kurzfristig "einschieben" - allerdings nur wenn derjenige in meine gegend kommt (23. bezirk) :o

wie würde es denn diesen freitag oder samstag bei dir ausschauen? da hätten wir zeit :)

Hallo wollte auch fragen ob du evt. nächsten Samstag oder Sonntag Zeit hättest?
L.g. Jenny

wollte mal fragen wie es Donnerstags ausschaut --- wo wir uns da treffen??

(lucca-freundlich sind wir wie schon erwähnt ja nicht unbedingt :o)

Für das Wochenende ist das Wr. TSH geplant.
und da ich von heute bis sonntag besuch habe, wirds wohl auch sonst keine weiteren termine mehr geben diese woche :(
- einzig einschieben könnte ich heute nachmittag (ab ca. 15 uhr - aber nur bei mir in der gegend!!)

wollte mal fragen wie es Donnerstags ausschaut --- wo wir uns da treffen??

(lucca-freundlich sind wir wie schon erwähnt ja nicht unbedingt :o)

der lucca wäre eh nicht dabei, da ich ja davor auf einer erstkommunion bin :)
ich kann leider keinen genauen termin nennen. ich schätze mal, dass ich so gegen 11 uhr von der erstkommunion wegkomme. am besten wäre es, wenn ich mich dann mir euch zusammenrufe.
WO müsst ihr sagen!! - allerdings brauch ich dann eine adresse fürs navi, sonst find ich eh nicht hin *gg*

ach ja ..... und der wetterbericht sieht ja nicht sehr prickelnd aus :( - wenns zu stark bewölkt ist bzw. regnet, dann müss ma absagen, da hat das ganze keinen sinn.

der lucca wäre eh nicht dabei, da ich ja davor auf einer erstkommunion bin :)
ich kann leider keinen genauen termin nennen. ich schätze mal, dass ich so gegen 11 uhr von der erstkommunion wegkomme. am besten wäre es, wenn ich mich dann mir euch zusammenrufe.
WO müsst ihr sagen!! - allerdings brauch ich dann eine adresse fürs navi, sonst find ich eh nicht hin *gg*

ach ja ..... und der wetterbericht sieht ja nicht sehr prickelnd aus :( - wenns zu stark bewölkt ist bzw. regnet, dann müss ma absagen, da hat das ganze keinen sinn.

ja Wetter is echt ned so prickelnd angesagt - aber kann ja noch werden.
aber ein wet-shooting wär ja mal was neues *ggg*

ich denke die Nisi kennt sich am Besten in Neustadt aus und weiß vielleicht ein tolles ruhigeres Plätzchen wo ich sicher auch ein Navi brauch :D

ich schick dir mal pn mit meiner tel.

ja Wetter is echt ned so prickelnd angesagt - aber kann ja noch werden.
aber ein wet-shooting wär ja mal was neues *ggg*

ich denke die Nisi kennt sich am Besten in Neustadt aus und weiß vielleicht ein tolles ruhigeres Plätzchen wo ich sicher auch ein Navi brauch

ich schick dir mal pn mit meiner tel.

Also:

@gregos: ich schick dir auch PN mit meiner Nummer :)

Habe den ganzen Tag Zeit fürs Shooting - von daher kann ich mich ganz nach dir richten und du brauchst dich nicht stressen :)

@gregos und chanel!:

Also es gibt 2 sehr schöne Plätze in Wr. Neustadt:

1. wäre da die Achterlacke (Achtersee) - dort sind aber erfahrungsgemäß wenn es sehr schön ist (und ein Feiertag noch dazu) viele andere Hunde (alle freilaufend), Leute und Kinder. Wenns net so schön ist, hat man mehr Glück - dort könnte man halt tolle Wasserbilder machen, ist ein riesen See, sehr weitläufig und toll zum fotografieren.

2. Die "Had" (zu deutsch die Heide, das Flugfeld) - ist ein R I E S E N Areal (militärisches Übungsgebiet) - alles eine gerade Fläche und im Hintergrund Wald (dort beginnt dann das Gebiet der Cobra). Auch wenns schön ist, kommt dir eigentlich kaum eine Menschen- bzw. Hundeseele entgegen - einzig ganz vorne beim Eingang muss man etwas aufpassen, weil bei Schönwetter die "Flieger" da sind (Segelflieger, Motorflieger) und die alle ihre Hunde mit haben und die auf dem Rollfeld alle frei laufen. Ist man dort vorbei - kommt aber ewig und 3 Tage nix mehr.

Ich hab kein Problem mit freilaufenden Hunden (mein Hund nur manchmal) aber dafür mit Kindern und fremden Männern. Deswegen bevorzuge ich menschenarme und vor allem kinderfreie Gebiete für den Freilauf.

Vorschlag meinerseits: 1 Std. bevor du kommst Gregos schau ich mir die Achterlacke mal an, ob sich dort viel Volk tummelt und wenn ja, wärs mir lieber wir würden auf die Had ausweichen. Ich denke chanel! wäre das auch lieber, wenn ihr Hund unverträglich ist - wäre sie bestimmt nicht erfreut wenn 15 freilaufende Hunde um sie rum hüpfen während dem Shooting :p

@chanel!: Wenn dein Hund ein Jäger ist musst du auf der "Had" aber aufpassen - dort gibts oft Hasen, Fasane und Rehe.... meiner rührt nicht mal ein Ohrwaschl, aber ich weiß nicht wie sich deiner so tut?

Auf der "Had" gibts auch so einen hohen Hügel - der ist sicher auch spitze zum Fotos machen.

Ansonsten gibts in Neustadt nix gescheites zum fotografieren oder spazieren gehen - wir könnten noch nach Großmittel ausweichen (nähe Sollenau) dort hinten im Wald/Feld ist auch kein Schwein unterwegs - Wildtiere gibts dort halt aber auch.

Die "Had" ist genau vor meiner Haustür (einmal über die Strasse) - was den Vorteil hat, dass ich meinen Hund im Garten lassen kann, während chanel! ihr Shooting hat und wenn sie fertig ist, kann ich meinen holen.

@chanel!: was meinst du? Achterlacke ist halt ein Risiko wegen den vielen Hunden dort - die "Had" nur beim Eingang (und da kann man ausweichen) und die Wildtiere, oder doch Großmittel + Wildtiere?

Mir ists eigentlich wurscht, Achterlacke würd ich halt nur machen wenn sie nicht gut besucht ist, sonst wären mir die anderen Gebiete lieber.

Die "Had" hat keine Adresse (aber da kann ich euch meine schicken), Großmittel sicher auch nicht (na ja vielleicht die Jansakaserne dort) und die Achterlacke hat auch keine Adresse - aber da hol ich euch von einem Sammelpunkt mit dem Auto ab und lotse euch ;)

ich hab auch den ganzen Tag Zeit! :)

naja wenn du gleich neben der Had wohnst wärs ja optimal!

da es meinerseits nicht unbedingt Photos im "Lauf" sein müssen sollt das auch klappen 100% sicher sind wir da noch nicht vorallem in fremder Umgebung aber Hündchen kann ja eh nicht ohne mich :D (sag ich mal)

Unverträglich sind wir ja nicht immer wies uns halt grad passt

Achterlacke kenn ich und is halt schon sehr überrennt wenns Wetter passt aber das kann man ja dann kurzfristig entscheiden wenn du rüber schaust!
Menschenarme und "tut-nix"-lose Gegenden werden auch von uns bevorzugt!

Großmittel ist natürlich auch eine Alternative - einfach dann sagen wo wie wir hin kommen sollen!

ich freu mich --- dann muss ich nur mehr Hrn.Hund auf Hochglanz bringen
1x waschen, schneiden, föhnen *gg*

Also:

@gregos: ich schick dir auch PN mit meiner Nummer :)

Habe den ganzen Tag Zeit fürs Shooting - von daher kann ich mich ganz nach dir richten und du brauchst dich nicht stressen :)

@gregos und chanel!:

Also es gibt 2 sehr schöne Plätze in Wr. Neustadt:

1. wäre da die Achterlacke (Achtersee) - dort sind aber erfahrungsgemäß wenn es sehr schön ist (und ein Feiertag noch dazu) viele andere Hunde (alle freilaufend), Leute und Kinder. Wenns net so schön ist, hat man mehr Glück - dort könnte man halt tolle Wasserbilder machen, ist ein riesen See, sehr weitläufig und toll zum fotografieren.

2. Die "Had" (zu deutsch die Heide, das Flugfeld) - ist ein R I E S E N Areal (militärisches Übungsgebiet) - alles eine gerade Fläche und im Hintergrund Wald (dort beginnt dann das Gebiet der Cobra). Auch wenns schön ist, kommt dir eigentlich kaum eine Menschen- bzw. Hundeseele entgegen - einzig ganz vorne beim Eingang muss man etwas aufpassen, weil bei Schönwetter die "Flieger" da sind (Segelflieger, Motorflieger) und die alle ihre Hunde mit haben und die auf dem Rollfeld alle frei laufen. Ist man dort vorbei - kommt aber ewig und 3 Tage nix mehr.

Ich hab kein Problem mit freilaufenden Hunden (mein Hund nur manchmal) aber dafür mit Kindern und fremden Männern. Deswegen bevorzuge ich menschenarme und vor allem kinderfreie Gebiete für den Freilauf.

Vorschlag meinerseits: 1 Std. bevor du kommst Gregos schau ich mir die Achterlacke mal an, ob sich dort viel Volk tummelt und wenn ja, wärs mir lieber wir würden auf die Had ausweichen. Ich denke chanel! wäre das auch lieber, wenn ihr Hund unverträglich ist - wäre sie bestimmt nicht erfreut wenn 15 freilaufende Hunde um sie rum hüpfen während dem Shooting :p

@chanel!: Wenn dein Hund ein Jäger ist musst du auf der "Had" aber aufpassen - dort gibts oft Hasen, Fasane und Rehe.... meiner rührt nicht mal ein Ohrwaschl, aber ich weiß nicht wie sich deiner so tut?

Auf der "Had" gibts auch so einen hohen Hügel - der ist sicher auch spitze zum Fotos machen.

Ansonsten gibts in Neustadt nix gescheites zum fotografieren oder spazieren gehen - wir könnten noch nach Großmittel ausweichen (nähe Sollenau) dort hinten im Wald/Feld ist auch kein Schwein unterwegs - Wildtiere gibts dort halt aber auch.

Die "Had" ist genau vor meiner Haustür (einmal über die Strasse) - was den Vorteil hat, dass ich meinen Hund im Garten lassen kann, während chanel! ihr Shooting hat und wenn sie fertig ist, kann ich meinen holen.

@chanel!: was meinst du? Achterlacke ist halt ein Risiko wegen den vielen Hunden dort - die "Had" nur beim Eingang (und da kann man ausweichen) und die Wildtiere, oder doch Großmittel + Wildtiere?

Mir ists eigentlich wurscht, Achterlacke würd ich halt nur machen wenn sie nicht gut besucht ist, sonst wären mir die anderen Gebiete lieber.

Die "Had" hat keine Adresse (aber da kann ich euch meine schicken), Großmittel sicher auch nicht (na ja vielleicht die Jansakaserne dort) und die Achterlacke hat auch keine Adresse - aber da hol ich euch von einem Sammelpunkt mit dem Auto ab und lotse euch ;)

Oben