[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

bitte entscheidets Euch und schickts mir bis SPÄTESTENS heute abend eine adresse, die ich in mein navi klopfen kann!! sonst find ich da 100% nicht hin! :D :D

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

ohne Navi bin ich auch planlos :eek:

Nisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du??????? *gg*

Bin gerade erst vom Maturakurs heim gekommen ;)

Gut, dann mach ma einfach die "Had". Ich schick euch meine private Adresse per PN. Bitte 1 Std. vorher ca. anrufen :) Dankööö

ok super bis morgen!

gregos bitte nachricht geben wenn du unterwegs bist brauch auch ca. 15-20 minuten hin bis zu nisi

Martina bist nicht auch mal bei Schönwetter (falls wir sowas jemals wieder haben) heraussen :p

der bisherige Stand:

Chickababy: 6,-- / Termin 20.04.2010
Sygnomi: 20,--/ Termin 22.04.2010
Bettinusdan: 40,-- / Termin 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin 24.4.
Cosma: 40,-- (10 euro bin ich noch schuldig!) / Termin 28.4.
Tsunami: ...... / Termin 28.4.
pestizide: 30,-- / Termin 29.4.
Lea&Neiya : 11,-- / Termin 6.5.
Nisi: 30,-- / Termin 13.5.
Chanel!: 40,-- / Termin 13.5.

Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin evtl. 15. oder 16.5.
sinapauls: ........ / Termin ??
Lilifee: 30,-- / Termin ??
phoebe04: 25-30,-- / Termin ??
NiTeWaLkEriN: 40,-- / Termin ??
Jeanna: 20,-- / Termin ??
janis joplin: ......... / Termin ??

Wr. Neustadt:
LucyV: ......... / Termin ??

Da heute das Wetter schön ist - und angeblich auch bleibt - würde ich am späten Nachmittag einen Termin (vielleicht gehen sich auch zwei aus) auf der Donauinsel zu vergeben haben!!

Hat wer Zeit? So gegen 17 Uhr könnte ich dort sein (Floridsdorferbrücke)!! Allerdings inklusive Lucca.

Leider hat sich Easy zur Zeit verletzt :(

Könnte also leider noch dauern bis zu meinem Shoot. Oder wir shooten nur die Jeanna :D

Ich hätte aber auch so gerne Easy Fotos aber mit kaputtem Bein geht das leider nicht :(

Hallo
wie schaut's bei dir am 29 am Samstag aus?
Lg.

wie schaut es diesen dienstag aus?

irgendwo donauinsel oder dort herum (wohne im 19.) gerne auch mit dem luca :)

Ist Donauinsel am späteren Nachmittag, so ab 15.00 weil da könnte ich meinen Termin gleich hinten anschließen, wenn es geht, wohne ja im 21.
bitte

der bisherige Stand:

Chickababy: 6,-- / Termin 20.04.2010
Sygnomi: 20,--/ Termin 22.04.2010
Bettinusdan: 40,-- / Termin 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin 24.4.
Cosma: 40,-- / Termin 28.4.
Tsunami: 10,-- / Termin 28.4.
pestizide: 30,-- / Termin 29.4.
Lea&Neiya : 11,-- / Termin 6.5.
Nisi: 30,-- / Termin 13.5.
Chanel!: 40,-- / Termin 13.5.
Joey (Neurotoxin): 20,-- / Termin 24.5.

Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin ??

Wr. Neustadt:

Zuletzt bearbeitet:

..also ich bin für jeden Termin offen, wenn Du hier in dieser Gegend bist, außer Sa und So so ab 16.00, da gehts leider nicht :(

es geht habe zur gelben Brücke ca. 15 min :-)) oder Flodorfbrücke 25 min

Also:

das eingenommene Geld der bisherigen Shootings (€ 317,--) wurde gestern abgegeben :)

Wenn für weitere Shootings Interesse besteht, dann bitte nach folgendem Schema:

Ihr überweist den Betrag, den Ihr spenden wollt, an den ÖRK und bringt mir zum jeweiligen Shooting-Termin eine Kopie der Überweisungs-Quittung mit.

Perfekt wären für mich Termine im Sommer (Juli/August), da Lucca über die Sommermonate mit meinen Eltern auf "Urlaub" aufs Land fährt und ich dann keine Rücksicht auf ihn nehmen muss.

Juni-Termine müssten wir uns - je nach Wetterlage - ausmachen. Da wären mir dann allerdings "Luccataugliche" Termine lieber!

Ich beginne eine neue Liste, da sich einige Leute überhaupt nicht mehr gemeldet haben und ich niemandem nachlaufen will ;)

daniela verall: ........ / TSH - Termin ??
Cicero: ............ / Termin ??
Snuffi: ............ / Termin ??

Wr. Neustadt:

Falls ich jemanden auf der Liste vergessen hab bitte melden!!

hast du diese woche einmal Zeit für uns? leider ist das wetter ja so besch... :(

ich glaub ich werd bis juli warten (müssen), weil das wetter soll ja in nächster zeit so bleiben :(:mad:

Ginge es bei dir nächstes we? Freitag oder Samstag wenn das Wetter passt. Lg

Oben