[B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselisten

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

Nächste Woche iwann im 10. wenn das Wetter schön ist? (nur Mo geht bei mir nicht)
Kann da meistens auch recht kurzfristig....nur Lucca-freundlich sind wir leider ned (also ich schon, der Dino wohl eher weniger :o)
magst gleich morgen? - oder Mittwoch, oder Donnerstag. Am besten gleich wenn ich mit Arbeiten fertig bin, also gegen 14.30 Uhr!! Du musst mir nur sagen, wo ich hinkommen soll!

AW: [B] Fotoshooting Eures Hundes zur Unterstützung der Klage des ÖRK gegen Rasselist

Ich weiß, ich hab dir bereits ne PN geschrieben ;)
Aber wollts nochmal kundtun, dass Cosma auch gerne in den Genuss eines Fotoshootings kommen würde.

Natürlich ist Cosma "Luccafreundlich" und wir würden gerne die Fotos dort machen, wo wir uns letzten zufällig getroffen haben :)
Also bei der Heuberggstätte.

Hätte laufe der nächsten Woche, massig Zeit. Auch am Vormittag.

LG Kathi & Cosma

Welcher Tag wäre Dir am liebsten? ich muss halt auf jeden Fall nachhause den Lucca holen :) - ich hätte also immer ab ca. 15.30 Uhr Zeit!! - wir könnten auch heute!

Zuletzt bearbeitet:

das mit dem Fotos ausdrucken werde ich übernehmen, da ich hier von allen Hunden die Bilder in Originalgröße liegen habe!
Bis wann werden die Bilder benötigt?
A4 genügt - oder größer?

Ok, das ist toll, A4 reicht vollkommen
Am 30.5. würden wir sie brauchen :D

passt!! - mal schauen, wie viele hunde wir bis dahin noch zusammenbekommen ;)

Hallo !!!

Ich würd mich auch gern mit € 25-30 fürs Shooting anmelden :D

Kann aber meistens nur am Wochenende, da ich unter der Woche zu lange arbeiten muss !

Vielleicht einfach hier bescheid geben, wann du wann kannst, auch kurzfristig !

Daheim bin ich im 21./22., fahr aber auch gern mitn Auto wohin, damit es ja ein schönes Platzerl für schöne Fotos wird :D!

lg

PS: Lucca wird kein großes Problem sein ;)

nein, ich hab dich nicht übersehen ;) - nur wochenenden sind immer bissl schwer für mich zu "planen", weil ich immer erst mittwoch/donnerstag weiß, ob ich aufs land fahr oder nicht :o
aber ich melde mich bei dir, sobald ich was weiß!

Hi

Wir würden uns noch für Wiener Neustadt anmelden :D
Weiß man da schon genau wann?

Von wegen luccaverträglich kann ich nicht sagen, mal mag sie einen anderen Hund, mal nicht, aber wenn beide frei laufen sollts kein großes Problem sein :o

Sind auch Fotos mit Hund und Frauchen/ bzw. Familie möglich, da haben wir nämlich nicht so viele :confused::D

LG Lucy

der bisherige Stand:

Chickababy: 6,-- / Termin 20.04.2010
Sygnomi: 20,--/ Termin 22.04.2010
Bettinusdan: 40,-- / Termin 24.4.
DieBande: 40,-- / Termin 24.4.
VeraE: 30,-- / Termin 24.4.

Cosma: 40,-- / Termin 28.4.
Lea&Neiya : 11,-- / Termin voraussichtlich 3.5.
pestizide: 30,-- / Termin voraussichtlich 29.4.
Irish_red: 45,-- / Termin ??
schmetterlingl: ....... / Termin ??
daniela verall: ........ / TSH - Termin ??
sinapauls: ........ / Termin ??
Lilifee: 30,-- / Termin ??

Wr. Neustadt:
Nisi: 30,-- / Termin ??
Chanel!: 40,-- / Termin ??

an die Wr. Neustädter ;)

wie schauts diesen Freitag bei Euch aus?? ich schätze mal, dass ich so gegen 14.45 uhr da sein könnte!!

wie schauts diesen Freitag bei Euch aus?? ich schätze mal, dass ich so gegen 14.45 uhr da sein könnte!!

Bei mir gehts da leider nicht - muss für den Vereinsstand am WE aufbauen :o

nächstes WE geht bei mir FR, SA und SO

Wann fährst dieses WE wieder zurück nach Wien?

am sonntag fahr ich zurück, allerdings schauts da sehr nach regen aus.

wie schauts bei den anderen aus?

am sonntag fahr ich zurück, allerdings schauts da sehr nach regen aus.

Regen ist :(

Aber wenn nicht, kann ich mich vielleicht kurz fürs Shooting davon stehlen, wir stehen eh zu zweit am Stand :p

uiii, siehst, das hab ich schon wieder vergessen gehabt :(

aber ich fahr ja noch öfter bei euch vorbei :) - evtl. am 13.5.? (feiertag)
da bin ich bei einer freundin erstkommunion fotografieren und könnte dann (falls das wetter passt) bei wr. neustadt abfahren für die fotos :)
das wäre dann so um die mittagszeit herum.

aber ich fahr ja noch öfter bei euch vorbei - evtl. am 13.5.? (feiertag)
da bin ich bei einer freundin erstkommunion fotografieren und könnte dann (falls das wetter passt) bei wr. neustadt abfahren für die fotos
das wäre dann so um die mittagszeit herum.

... das würde super passen.... 13.05. hab ich no nix vor !!! :)

also am 13.5 hätt ich auch Zeit :):)

Hallo !!!

Ich würd mich auch gern mit € 25-30 fürs Shooting anmelden :D

Kann aber meistens nur am Wochenende, da ich unter der Woche zu lange arbeiten muss !

Vielleicht einfach hier bescheid geben, wann du wann kannst, auch kurzfristig !

Daheim bin ich im 21./22., fahr aber auch gern mitn Auto wohin, damit es ja ein schönes Platzerl für schöne Fotos wird :D!

lg

PS: Lucca wird kein großes Problem sein ;)

@ GREGOS Hast du mich übersehen :o ?

Hallo Gregos!
Wären auch Trainingsfotos möglich?
Ist halt dann wahrscheinlich ein Terminproblem!

Hi

diesen Freitag ginge bei uns leider auch nicht :( aber am 13.5. hätten wir Zeit :), das wär super!!!

LG Lucy

Oben