autoaufkleber

minou

Profi Knochen
so, nachdem ich mir in den nächsten tagen eine "autobeschriftung" machen werde, brauche ich ein paar inspirationen,

also zeigt her aure autoaufkleber!!!! ;)
 
Wir hatten unsere Domain am Auto und Goldie Köpfe. Einmal hatten wir auch die Namen unserer Wuffis mit Pfoten und dem Text "Henry auf großer Fahrt", das findest Du am besten bei Ebay, kostet nicht viel und man kann eigentlich jeden Text bestellen.
Im Moment ist nichts am Auto, da die alte Familienkutsche endgültig den Geist aufgegeben hat und das neue Auto erst Ende dieser Woche kommt.
LG Ingrid
 
Hallo,

ich habe meine eigenen Hunde am Auto, fast in Lebensgröße. Ich kenne jemanden, der das hobbymässig macht. Ich habe meine im Springen am Aufkleber.
 
google mal dog sticker...
ich hab da zwei pfoten mit jeweils den namen meiner mädels drin am auto. sieht voll lieb aus.
 
Hallo,

ich habe meine eigenen Hunde am Auto, fast in Lebensgröße. Ich kenne jemanden, der das hobbymässig macht. Ich habe meine im Springen am Aufkleber.

magst mal ein foto davon machen?? hört sich "spannend" an! :)


ja bei ebay hab ich eh auch schon gschaut, aber die gefallen mir nicht so besonders... möcht schon ein foto von meiner haben, aber irgendwie bissl "verändern"!

her mit den fotos!!!! :D
 
Hallo,

hab mal einen Aufkleber davon eingefügt, dass Auto mit den anderen muss ich am Abend fotografieren, und kann ich dann morgen reinstellen.
lg
valirobi
 
achtung, valirobi, der hund am Foto ist kupiert... ich glaub, das ist nicht erlaubt, solche bilder einzustellen... :eek:
 
ich schicke dir den link per pn, da ich nicht weiss der link hier veröffentlicht werden darf (werbung).
klasse ist, dass der fotograph zu dir kommt, am hundeplatz, oder wo du die fotos haben möchtest. wenn interesse besteht, am besten über die homepage kontaktieren, ist aber glaube ich bis nächste woche auf urlaub.
 
ich schicke dir den link per pn, da ich nicht weiss der link hier veröffentlicht werden darf (werbung).
klasse ist, dass der fotograph zu dir kommt, am hundeplatz, oder wo du die fotos haben möchtest. wenn interesse besteht, am besten über die homepage kontaktieren, ist aber glaube ich bis nächste woche auf urlaub.


darf ich mich da anschließen und dich bitten mir den link per pn zu schicken :eek:

danke lg
 
ich schicke dir den link per pn, da ich nicht weiss der link hier veröffentlicht werden darf (werbung).
klasse ist, dass der fotograph zu dir kommt, am hundeplatz, oder wo du die fotos haben möchtest. wenn interesse besteht, am besten über die homepage kontaktieren, ist aber glaube ich bis nächste woche auf urlaub.


schliess mich da auch gleich mal an :D
bitte bitte mir auch den link schicken *ganzliebschau*
 
Schade das der Collie dort 2 Stehohren hat...
die Sachen haben mir echt gefallen..
Und wenn ich einen meiner eigenen nehm, fühlen sich die andren sicher benachteiligt ;D
 
Oben