autoaufkleber

hey manu!

da ich ja drei hunde habe, wäre ja dann mein auto fast zugekleistert :D

deshalb hätte ich gern nur mal pfoten, wobei die ideen da drinnen wirklich klasse sind!

die pfoten kannst du mir bitte auf alle fälle mitbestellen, das wäre sehr nett!

danke



naja dann alle drei namen auf einen sticker?!?!? gibt eh spezielle rudelsticker auch....hehe... DEN zb find ich supersüss.... (den Text kannst du dir ja selber ausdenken!)

ich find die ideen schon super die sie so als vorschläge haben... aber ich find noch besser, dass man alles so basteln kann wie man es gern haben will!!! :D

bekomm sicher noch ein t-shirt und dann noch ne jacke und eventuell ne weste... mal guggen *ggg*

okidok.... bestell das startset mal mit für dich.... geb dann bescheid wieviel ich bekomm von dir und wann ich die bestellung dann endgültig durchschick.... wird blos noch ein wenig dauern! :eek:

lg manu
 
Von dogsticker die Labis sind ja super!!!!! Ich glaub ich bestell da auch! aber mitbestellen wird net viel bringen, denn schicken musst du es mir dann ja trotzdem. Also 2 Mal Versand. Ausser wir bekommen Rabatt und das zahlt sich dann aus........

Vielleicht mal einen eigenen Thread machen mit Sammelbestellung?
 
Von dogsticker die Labis sind ja super!!!!! Ich glaub ich bestell da auch! aber mitbestellen wird net viel bringen, denn schicken musst du es mir dann ja trotzdem. Also 2 Mal Versand. Ausser wir bekommen Rabatt und das zahlt sich dann aus........

Vielleicht mal einen eigenen Thread machen mit Sammelbestellung?


ist aber ein unterschied ob du 14 euro zahlen musst alleine für einen aufkleber oder anteilig dazuzahlst und dann von wien aus per brief zu dir geht......

kannst es mich ja noch wissen lassen... vor nächster woche bestell i eh ned....;)


ok für einen sticker wär es dann nicht 14 euro



Europa

Maxibriefsendungen (alle Aufkleber bis 30cm längste Seite) 4,00 Euro
Pakete bis 1 kg 8,90 Euro
Pakete bis 20 kg 14,50 Euro
 
@ Tantebate geplottete Folien nennt man das, dazu braucht man entweder eine Vectorgrafik od. eine gute Vorlage zum erstellen. Ich habe eine Fa. die Beschriftungen produziert, unter Autobeschriftung kannst du bei dir in der Nähe suchen, doe können dir dann auch sowas produzieren.
Billiger sind die Aufkleber meist wenn man sie wo bestellt, wo sie in grosser Zahl produziert werden, wenn du was bestimmtes haben willts, dann ists halt ein Einzelstück und etwas teurer.
 
Weiß vielleicht auch jemand ob das richtige Aufkleber sind oder ob das was weiß ist nichts existiert? Kann net recht beschreiben was ich mein.
 
@ Tantebate geplottete Folien nennt man das, dazu braucht man entweder eine Vectorgrafik od. eine gute Vorlage zum erstellen. Ich habe eine Fa. die Beschriftungen produziert, unter Autobeschriftung kannst du bei dir in der Nähe suchen, doe können dir dann auch sowas produzieren.
Billiger sind die Aufkleber meist wenn man sie wo bestellt, wo sie in grosser Zahl produziert werden, wenn du was bestimmtes haben willts, dann ists halt ein Einzelstück und etwas teurer.

hihi macht ihr solche geplotteten Folien?
 
Weiß vielleicht auch jemand ob das richtige Aufkleber sind oder ob das was weiß ist nichts existiert? Kann net recht beschreiben was ich mein.

ich hab den kopf aus meinem profil auf meiner heckscheibe - da sind nur die konturen zu sehen, alles was "löcher" sind ist durchsichtig. und das ding heißt vektorgraphik.
 
Hab jetzt mal 6 oder 7 Firmen angeschrieben und mal sehen ob ich von Dogsticker auch ne Antwort bekomme.
 
ja, ich mache auch solche Aufkleber, du hast dann nur das Motiv am Auto, wird mittels Übertragungsfolie übertragen.
 
hier könnt ihr meinen aufkleber sehn, leider hab ich ihn noch zuhause herumliegen aber irgendwann klebt er am auto :D

037-111-KL.jpg
Wo hast du den machen lassen?

Sieht suuuppppeeerr aus!!!!!:)
 
Oben