autoaufkleber

ich schicke dir den link per pn, da ich nicht weiss der link hier veröffentlicht werden darf (werbung).
klasse ist, dass der fotograph zu dir kommt, am hundeplatz, oder wo du die fotos haben möchtest. wenn interesse besteht, am besten über die homepage kontaktieren, ist aber glaube ich bis nächste woche auf urlaub.

Für mich bitte auch den Link
lg Uschi & Rudel

ich schicke dir den link per pn, da ich nicht weiss der link hier veröffentlicht werden darf (werbung).
klasse ist, dass der fotograph zu dir kommt, am hundeplatz, oder wo du die fotos haben möchtest. wenn interesse besteht, am besten über die homepage kontaktieren, ist aber glaube ich bis nächste woche auf urlaub.

Für mich bitte auch!

Bitte auch eine PN an mich!
Danke!

hier könnt ihr meinen aufkleber sehn, leider hab ich ihn noch zuhause herumliegen aber irgendwann klebt er am auto :D

037-111-KL.jpg

Weiß jemand wer solche aufkleber macht? Also es soll nicht wie ein Pickerl aussehen sonder nur das was rot ist soll überbleiben. Keine Ahnung wie sowas heißt! Soll dann über die ganze Heckscheibe kommen!

Dann werd ich gleich mal danach suchen! Wenn ich mal wusste wie diese Technik heißt geht es schon einfacher *fg*

die werden direkt mit einem plotter geschnitten aus einer folie. kannst bei vielen druckerein machen lassen, die auf folien drucken bzw. nen plotter haben.
die firma in der ich gerade mein praktikum mach, stellt sowas her http://www.deutschmann.at/

ich hab mir, allerdings in der schule auch aufkleber gemacht. das ist mal der mudi, den rest fotografier ich morgen

Zuletzt bearbeitet:
ohhh hab meinen vorgestern bekommen........

unser Aufkleber der seit vorgestern am Auto klebt!!!

2548864.jpg

die Farbe ist Silber..... und es ist natürlich nur ein konturenpickal :D

hey manu!

da ich ja drei hunde habe, wäre ja dann mein auto fast zugekleistert :D

deshalb hätte ich gern nur mal pfoten, wobei die ideen da drinnen wirklich klasse sind!

die pfoten kannst du mir bitte auf alle fälle mitbestellen, das wäre sehr nett!

danke

Oben