Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe meine eigenen Hunde am Auto, fast in Lebensgröße. Ich kenne jemanden, der das hobbymässig macht. Ich habe meine im Springen am Aufkleber.
achtung, valirobi, der hund am Foto ist kupiert... ich glaub, das ist nicht erlaubt, solche bilder einzustellen...
echt, dass wusste ich nicht, aber es ist trotzdem mein hund auf dem aufkleber.
ich schicke dir den link per pn, da ich nicht weiss der link hier veröffentlicht werden darf (werbung).
klasse ist, dass der fotograph zu dir kommt, am hundeplatz, oder wo du die fotos haben möchtest. wenn interesse besteht, am besten über die homepage kontaktieren, ist aber glaube ich bis nächste woche auf urlaub.
ich schicke dir den link per pn, da ich nicht weiss der link hier veröffentlicht werden darf (werbung).
klasse ist, dass der fotograph zu dir kommt, am hundeplatz, oder wo du die fotos haben möchtest. wenn interesse besteht, am besten über die homepage kontaktieren, ist aber glaube ich bis nächste woche auf urlaub.
von wo hast du den aufkleber????
von hier : http://www.foto-wird-schild.de/index.html
Da gibt`s auch fertige Rasse-Schilder/Aufkleber und Tula durfte für ALLE Englischen Bulldoggen repräsentativ tätig sein! *stolzbin*