Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine ernstgemeinte Frage von mir an alle Aussteller: (nicht böse gemeint)
seit ihr alle Züchter oder wieso stellt ihr eure Hunde aus? Wollt ihr einfach wiesen ob sie die schönsten der Rasse sind, geht es euch um Prestige oder um was? Bei Züchter ok, aber als Privatmann/frau? ICh kann mir nicht vorstellen das es für die Hunde so lustig ist den ganzen Tag in einer so vollen Halle mit so vielen Hunden zu sein. Ist ja mir manchmal schon stressig beim durchgehn und mir würd niemals einfallen da meinen Hund mitzuschleppen.
lg
Bettina
Wir haben nicht vor zu züchten, finden es aber trotzdem interessant, mal Ausstellungsluft zu schnuppern.
Sicher ist es auch für die Züchterin interessant zu sehen, wie sich ihre Welpen entwickeln und für uns natürlich auch
Ich stelle 1x Jugendklasse und 1x Jüngstenklasse aus und die Jüngstenklasse dame kann nicht ruhig stehen
Eventuell stell ich auch ihren Bruder aus, der noch garkeine Erfahrung hat und sicher auch nicht stehen kann
und später dann wäre bei einem einzigen Teilnehmer, der ein Vielversprechend bekommt, das immer ein V1 ?
Muss nicht sein, kannst auch ein SG bekommen oder G.
Je nachdem wie dem Richter dein Hund gefällt.
du hast meine Frage nicht gelesen *g*
wenn man der EINZIGE Hund mit einem Vielversprechend ist (egal wieviele dann ein SG oder G haben), ist das automatisch ein V1 ?
mir gehts nur darum, da ich schon einige Hunde mit V1 sah und da frag ich mich, heißt das vielleicht nur V1, weil man der einzige Hund mit einem V war? *gg*