Aussteller Wels

Ich gebe euch nur den heißen Tipp vorher zu bezahlen. Die Warteschlangen beim Ausstellungsbüro sind meistens elends lang !!! Das letzt Mal mussten wir sogar später anfangen zu richten, weil so viele noch nicht vom Büro zurück waren.

Ja, wir sind in der Jüngstenklasse. Und freuen uns wirklich schon sehr :)
Ach, das wird schon werden, das beste Baby werden wir sicher nicht machen, aber wir machens ja nur zum Spaß. Für uns ist sie sowieso die allerschönste

So ists eh richtig, Spaß haben und sich einen schönen Messetag machen.
Das ist die richtige Einstellung, sonst ärgert man sich nur umsonst!

Ich gebe euch nur den heißen Tipp vorher zu bezahlen. Die Warteschlangen beim Ausstellungsbüro sind meistens elends lang !!! Das letzt Mal mussten wir sogar später anfangen zu richten, weil so viele noch nicht vom Büro zurück waren.

Das is eh klar...aber ich zahl immer erst ca. 2 Wochen vor der Ausstellung ein...wozu sollt ich früher?!

Das is eh klar...aber ich zahl immer erst ca. 2 Wochen vor der Ausstellung ein...wozu sollt ich früher?!

also ich mußte schonmal gewaltig nachzahlen auf einer ausstellung und kam fast zu spät in den ring, weil ich zwar am 1. meldeschluss gemeldet hatte, aber erst beim 2. gezahlt hatte :o

Ich hab in 5 Jahren ausstellen noch NIE vorher bezahlt...und auch noch nie mehr bezahlt oder sonstiges.

Welche Rasse ist denn dein Hund? Kenn mich bei den Molossern null aus :o vielleicht finde ich was!

Haha, na heben würde ich so einen Brocken auch nicht wollen :D da kriegst ja Rückenschmerzen!!

Ein Bullmastiff. Hab grade ein Video gefunden von der WDS 2009 in Bratislava. Bei der Championklasse sieht man schön, wie die Hunde vorne hochgehoben werden und dann werden die Hinterbeine ausgestellt. Komisch dass da nur Männer laufen :D
Dann werd ich das mal üben mit meinem Riesenbaby ... und dass sie nur den Hals lang machen, und nach dem Leckerli schnuppern soll, nicht ihm entgegenspringen :rolleyes:

Frage an die, die erst so spät zahlen ... macht ihr das aus Prinzip oder wegen eines eventuellen Ausfalls eines Hundes?

Aus Prinzip ;)
Zahlen musste sowieso ob du dann kommst oder nicht ist egal....
ich musste damals sogar zahlen (Slowenien und Österreich) obwohl meine hündin verstorben ist - wobei ich in Österreich das Geld dann wieder haben hätte können, war mir dann aber zuviel Aufwand für die ich glaub 36€...

Ich wünsche allen Ausstellern viel Erfolg. :) Wir werden dieses Jahr nicht ausstellen in wels. Viel zu weit für diese Jahreszeit... :o hab ich letztes Jahr gesehen!

LG Jacks

Und wieder mal find ich die Meldestatistik nicht. Hat mal jemand den Link für mich?

Ich hab übrigens schon gezahlt und per Fax gemeldet - keine Ahnung, ob das schon verbucht ist...

Wie läuft das dann genau ab?
Wir haben gemeldet-bekommen wir da eine Bestätigung zugeschickt? Und die Nummer?
Dann fahren wir nach Wels. Was müssen wir dort noch erledigen?

Uf, irgendwie überfordert mich das :o:D :eek:

ich quäl mich grad mit den Papieren und dem ÖKV rum :(

warum denn??

heut kam ne SMS von einer Welpenkäuferin, ob ich ihre Hündin auch für Wels melden könnte :D
Jaja so is das, zuerst sagens alle, ne ausstellen wollens nicht unbedingt, dann schauens bei einer zu und schwubbs wollens doch ausstellen :p

Oben