Aussteller Wels

und was ist, wenn sich Frau Hund genau dann entscheidet läufig zu sein?

is ja nicht gerade wenig Geld für nichts so zu sagen...? bekommt man das in dem Fall zurückerstattet`?

wie husky schon schrieb - ausstellen.
am ausstellungsgelände sich dann aber, aus rücksicht zu den rüden, vielleicht nicht grad mitten rein setzen sondern bisschen abseits. ist ja auch für einen selber nicht lustig, wenn 10 rüden direkt rundherum sitzen ;)

Dem Meldeformular beizulegen (oder hochzuladen bei online) ist eine Kopie des Stammbaums und die Zahlungsbestätigung (bei online: zumeist mit Kreditkarte gleich möglich).

Hab ich da was übersehen, oder muss man keinen Stammbaum mitschicken, wenn man direkt auf der ÖKV-HP online meldet???

@ Itundra
Danke für diese ausführliche Beschreibung :)

na die armen Rüden - ehrlich... ich hoffs für alle Beteiligten, dass uns das nicht passiert :o mit unserem Glück haben wir dann ja sowieso grad die Stehtage :rolleyes:
ein Keuschheitsgürtel muss her :D

na die armen Rüden - ehrlich... ich hoffs für alle Beteiligten, dass uns das nicht passiert :o mit unserem Glück haben wir dann ja sowieso grad die Stehtage :rolleyes:
ein Keuschheitsgürtel muss her :D

Arme Rüden? Hier leben 6 Rüden mit Hündinnen zusammen, auch in der Stehzeit usw. und sie sind nicht "arm" . Eine Frage der Erziehung. würde ich sagen. Und man vermenschlicht viel zu sehr.

Hab ich da was übersehen, oder muss man keinen Stammbaum mitschicken, wenn man direkt auf der ÖKV-HP online meldet???

@ Itundra
Danke für diese ausführliche Beschreibung :)

Bitte gern! :)

Man kann es, was ich weiß, optional hochladen! Lustigerweise ists kein Muss! Ich würd in jedem Fall dann am Ausstellungstag einen mitnehmen!

Bitte gern! :)

Man kann es, was ich weiß, optional hochladen! Lustigerweise ists kein Muss! Ich würd in jedem Fall dann am Ausstellungstag einen mitnehmen!

vermutlich ist es deswegen kein muss weil es bei jeder 2. meldung soundso nicht funktioniert :p

hab damals dann schon verzweifelt beim ökv angerufen u. die meinten dann ich solls einfach vergessen, falls irgendwas ist melden sie sich soundso vor der ausstellung und dann kann man immer noch kopien direkt zusenden.

Arme Rüden? Hier leben 6 Rüden mit Hündinnen zusammen, auch in der Stehzeit usw. und sie sind nicht "arm" . Eine Frage der Erziehung. würde ich sagen. Und man vermenschlicht viel zu sehr.

naja hatte bisher noch nicht mit läufigen Hündinnen zu tun,...

stell mir das trotzdem etwas schwierig vor, mit Rüden und dann eine Hündin die läufig ist - Respekt *g*

naja hatte bisher noch nicht mit läufigen Hündinnen zu tun,...

stell mir das trotzdem etwas schwierig vor, mit Rüden und dann eine Hündin die läufig ist - Respekt *g*

Nein, ist nicht wirklich ein Problem. Man stellt das Mädl natürlich ein wenig abseits und lässt sie nicht in der Nähe der Rüden pieseln. Aber sonst no Problem, hab schon einige läufige Hündinnen ausgestellt ohne Probleme.

@Itundra: Danke für die ausführliche Beschreibung, so hat man gleich mal alles im Überblick.

Wir haben heute auch schon unsere Meldebestätigung bekommen + Eintrittskarte und Gutschein für einen Katalog. :)

Naja, meistens wird ja der zweite sowieso verlängert - ist ja also fast ein dritter Meldeschluß. Nur verlassen sollte man sich darauf vielleicht nicht ;)

Oben