Aussie Treffen ?

So auch mal meinen Senf dazu geb ....

Also, wenn es regnet bis 13 uhr dann müssen wir leider absagen, nicht weil ich den Regen scheue, sondern weil ich leider total verkühlt bin und dann nicht im Regen draussen stehn mag...

Ansonsten hatte ich schon vor , dass ich mit der maus rauskomm....

Und essen nachher find ich ist eine gute Idee.

Zum Glück kann ich meine Maus im Auto lassen, denn sie liebt das Auto :)

Von dem her, sag ich mal bis nachher dann

Lg Marion

Hallo!!

Schade, das Wetter spielt ja nicht so mit. Wir werden aber trotzdem kommen.(Ausser es beginnt noch zu schütten) Wir müssen nämlich schon frührer losfahren als 13 Uhr(Haben einen weiteren Weg). Deshalb wissen wir nicht ob ihr bis 13 Uhr absagt.
LG Tanja Sascha

also hinfahrn tun wir auf jeden fall - mehr als dass wir aus ermangelung an spazierfreudigen Teilnehmern wieder gehen, kann nicht passieren :)

Regen würde mich nicht abhalten (auch wenn Maggy mich dann wieder mit abscheuh ansieht ;D)

auch wenn das wetter nicht sooo mitgespielt hat, war es doch absolute klasse!!!!!

freu mich schon aufs nächste

fotos kommen gleich

Hallo
Also uns (und natürlich Shadow) hat es auch super gefallen. War echt nett euch alle und eure Hunde kennen zu lernen.
Wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen.
Schönen Abend noch LG Tanja + Sascha

das nächste machma aber wo anders, oda?

Ich war zumindest von meinem Hühnerstreifensalat mäßig begeistert :o (aber ich bin auch ein bisserl haglich)

da gabs nen grünen salat dazu, gell?

Frischen salat hab ich in meinem Salatbeet nämlich vermisst :o

ja, aber der war auch voll lecker und frisch!:confused: hast offenbar dummerweise pech gehabt...:o wobei ich sagen muss, dass mich der hühnerstreifensalat meiner nachbarin *zu aika rüberschiel* optisch auch nicht vom sessel gehaut hat.

und falls wir wieder dort gehen, nehm ich mir dann wirklich ein schnitzerl :D

ja also das essen war wirklich nicht berauschend... aber super das wir nen eigenen raum hatten.

mal schaun, hat noch wer vorschläge wo ne gaststätte in der nähe ist? weil die wiese und der waldweg waren ja super

Also ich kann auch nicht klagen, der gebackene Emmentaler wahr seeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr legga :D Und ich finde sie waren total nett und vorallem super Hundefreundlich.

Immerhin ist es in einer Gaststätte nicht selbst verständlich, dass ein Haufen schmutziger nasser Wuffis so akzeptiert wird. ;) Aber der Hühnerstreifensalat hat echt sehr komisch ausgeschaut - finde ich auch.

Ich würde mich freuen wenn wir das Treffen wiederholen würden. Uns hat es total gut gefallen (obwohl mir die Jeanna zwischendurch immer wieder etwas verloren vorgekommen ist - "so viele Jungspund, Pfui ... Wäh gehts weg von mir :D:D)

GLG Karin

Ich würde mich freuen wenn wir das Treffen wiederholen würden. Uns hat es total gut gefallen (obwohl mir die Jeanna zwischendurch immer wieder etwas verloren vorgekommen ist - "so viele Jungspund, Pfui ... Wäh gehts weg von mir :D:D)

GLG Karin

dieses "problem" hat sich in ein paar monaten ohnehin erledigt, weil dann sind diese ekligen jungspunde auch schon erwachsen :p und dann kann ich auch meine blonden mitnehmen :D

Also meine Schoko palatschinken waren super!!
Shadow hatte auch super viel Spass, und die große Wiese ist ja echt genial.
Aber ist gibt sicher noch andere tolle Plätze für unsere Wilden.
Wir können ja alle mal unsere Vorschläge einbringen............
Wir freuen sich auf alle Fälle auf´s nächste Treffen!!!!
Ich versuch mal unsere Fotos reinzustellen.(Guck ma mal ob ich es schaff)HiHi

Also.... wie ich seh bin ich da schon wieder total hint nach mit antw..

Mein Salat war auch nicht der Renner.... Aber viel schlimmer wars als ich gezahlt hab und er meinte 18 E...

Ich hab dann nachgefragt und er hat sich ganz zufällig beim rechnen mit dem Pc geirrt...

Naja...

Ich fand den nachmittag wirklich toll, und dass ich euch und eure Wuzis kennengelernt habe...

ein nächsten Treffen muss natürlich wieder mal sein...

Und anderer Ort, warum nicht. es gibt ja wirklich total viele schöne Plätze...

Anderes Wetter wär fein...

Mein Gatschhund war ja mittendrin im Badeteich und Mmmm, hat die aber gut gerochen ....

Aber HIHIHI sie hat sich wenigstens nicht hineingelegt....:D so wie manch anderer

Lg Marion

Und Juhuuu unsere DvD, Der trick mit dem Klick is endlich da....
Muss ich mir am Abend gleich ma anschaun...

Flixie, ihr seid ja von der andren Seite - ist nicht bei euch was in der Nähe? :) Her mit den Vorschlägen!

Ja teuer war die gaststätte schon, aber darauf war ich scho vorbereitet und ansich zahl ichs ja gern, wenns gut ist... bloß für Salate aus dem Einmachglas.. nunja, ich will nicht zu viel drauf rumreiten. Vllt ham wir hühnerstreifensalatbeetesser halt einfach pech gehabt :o

Oben