wann ist den das nächste treffen?? am 1 juni??? und wo?? vielleicht schau ich ja hin
ja wenn wir das wüßten *gG* mein vorschlag war mal der 1.juni *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann ist den das nächste treffen?? am 1 juni??? und wo?? vielleicht schau ich ja hin
Wegen dem Treffen, ich sag euch noch Bescheid wegen dem 1ten aber ich denke der Termin ist supi.
Hoffe es geht euch und euren Vierbeinern allen gut.
GLG Karin
@klane1986: Du wenn ich einmal raten darf... Dein Kleiner ist ein Keep Smiling oder? Und wenn ich noch genauer raten darf der Buddy, stimmts?
Ich kenne die Louie aus dem 1. Wurf recht gut. Ein toller Hund und ich bin ein Keep Smiling Fan. *gg*
Wegen dem Treffen, ich sag euch noch Bescheid wegen dem 1ten aber ich denke der Termin ist supi.
Hoffe es geht euch und euren Vierbeinern allen gut.
GLG Karin
@märchentante; pn
was haltet ihr davon wenn wir neben der schwechat spazieren gehen??? die schwechat ist ca kniehoch und für die hunde teilweise auch super zum rein und raus gehen.
und zwar in schwechat , schlossmühlstraße ecke mannswörtherstraße bei der fa tyrolia!
dort kann man am gelände von der tyrolia auch stehen bleiben. und nur über die kleine straße gehen. und neben dem feld ist dann der "eingang" zu dem weg hinunter ... es ist aber kein wirklicher weg, sondern eher flussufer!! aber begehbar *G*
würde sagen so gegen 14 uhr wäre super...
meinte ja den 1.6 *g*Dort könnten wir uns ja auch am 1.6 treffen oder???
Oh,bin auf der leitung gstanden *gggg*.
Bei einer genauen Wegbeschreibung komme ich gerne.
zur zeit regnets etwas heftiger..kommt ihr trotzdem um 10 uhr?