Aussie Treffen ?

Aber definitiv hatten wir Pech... mit dem Salat.

Aber kann man jetzt auch nichts mehr machen

Also schöne plätze gibt es auch: Exelberg/Sophienalpe, wie das Essen dort ist kann ich nicht sagen..

Dann gibt es den Bisamberg, oder? Aber ob man da gut spaziern gehn kann und essen, das weiss ich nicht so genau

Spillerner AU, sehr schön zum Spaziern, aber kein Gasthaus in der Nähe.

Gross Enzersdorf auch wunderschön zum Spaziern gehn, denke da gibts auch was zum Reinsetzen in der Nähe.....

Hm, sonst fällt mir auf unserer seite der Donau nicht so viel ein, aber Flixie kennt bestimmt auch auf unserer Seite was, oder?

Hagenbrunn gibt es einen wald und vieeeele Heurigen :)

Sind eurer Wuzis gestern auch so müde gewesen?

Lg Marion
 
Shadow war auch total platt, aber happy relaxed.............
Kennt jemand von euch den Rohrwald, das Goldene Bründel ist auch voll nett zum herausen sitzen wenn es schön ist. Und natürlich zum spazieren gehen.
Bisamberg ist auch ok, aber bei SChönwetter viel zu viele Leute um die Hunde so ungestört laufen zu lassen, denk ich mal.
Wir gehen auch oft bei uns in der Au spazieren(mit Leine), und in der alten Werft ist dann eine Wiese zum freilaufenlassen.
Wir werden scho was passendes finden.

LG Tanja
 
mir würde noch fischamend einfallen. dort ist es traumhaft zum spazieren gehen, ein restaurant is auch dort, zwar nicht ganz günstig, aber sehr gut
 
jooo........... mit bademöglichkeit ist cool!
wir sind dabei!
leroy ist ein hund mit schwimmhäuten :eek::D:D
 
Muss es eigentlich unbedingt was zum Essen sein? Wir könnten ja auch anschließend zum McDonalds fahren, oda?
 
Muss es eigentlich unbedingt was zum Essen sein? Wir könnten ja auch anschließend zum McDonalds fahren, oda?

also ich persönlich finds in einem gasthaus schon netter, wenn man bedenkt, dass wir mind. 10 personen mit hunden sind ...

(beim mc bin ich eh schon fast täglich - da is ein restaurantbesuch mal eine willkommene abwechslung :p)
 
Hallo!!

Wir würden gerne wieder am nächsten Treffen teilnehmen.Datum ist eigentlich egal, da sind wir flexibel. Nur Sonntag wäre idealer, weil ich Samstags leider bis zwei arbeiten muß.
LG Tanja
 
bin großteils eigentlich auch flexibel,nur am 26.4 hat mein kleiner geb,also das WE kann ich nicht

gibts schon nähere favoriten für den ort??

lg
 
Huhu

Also, wir wären auch gern wieder dabei, und So is auch uns lieber, da wir Sam immer Kurs haben. Ansonsten is egal wann....

Lg Marion und Aika
 
Also wir können leider weder am 20.04 noch am 04.05 :(

Aber macht ja nichts, wir sind dann halt wieder beim nächsten Treffen dabei :D

GLG Karin
 
Also wir könnten es schon einrichten zu kommen, wie schaut´s denn bei euch so aus.Wir können aber auch gerne einen anderen Termin nehmen. Wie wär´s denn mit ein paar Vorschlägen, Sonntags sind wir meisten´s flexibl.
Liebe Grüße an euch und eure Wuschels.
Vieleicht haben wir nächstesmal auch schönens Wetter, wobei es war trotzdem super..............
Tanja+ Sascha
 
Oben