Aussie Treffen ?

Karin und Jeanna (vielleicht Easy)
AussieMan und Jerry
Sujora und 1. Aussiemädchen
Babs und Shila
Marion und Aika
Pippilosa und Pebbels (vielleicht 2 Nichtaussies)
pinkSogg und Maggy
Joanna und Leroy
Flixie und Rüde

Ui, der totale Frauenüberschuss....hoffentlich verkraften der Jerry und ich das überhaupt ;):D
 
würds euch stören wenn ein bekannter mit seiner rotti-hündin mit kommt?? (die kleine is total lieb und großteils verträglich)
 
würds euch stören wenn ein bekannter mit seiner rotti-hündin mit kommt?? (die kleine is total lieb und großteils verträglich)

Was heist großteils? Hat ihn sein Besitzer im Griff oder nicht :confused:
Hab schon öfters erlebt das die Rottis die Hosen anhaben und der Besitzer nur an der Leine hinterher geschliffen wird :cool:
 
nein nein nein, er hat sie total unter kontrolle, sie ist auch ganz ruhig. kenn sie jetzt seit 2jahren und bis jetzt hab ich sie einmal gesehen, wo sie wen nicht leiden konnte, da hat sie den hund aber auch nicht gefressen, sondern nur ermahnt.
 
super, dann könnt ihr

Angie plus Caro plus Xela auf die Liste dazu setzen...kann aber sein dass wir vorher schon da sind und was essen....muss ich erst die caro fragen...und wir kommen zu fuß

lg angie
 
Aussietreffen:

Karin und Jeanna (vielleicht Easy)
AussieMan und Jerry
Sujora und 1. Aussiemädchen
Babs und Shila
Marion und Aika
Pippilosa und Pebbels (vielleicht 2 Nichtaussies)
pinkSogg und Maggy
Joanna und Leroy
Flixie und Rüde

Angie plus Caro plus Xela

 
super, dann könnt ihr

Angie plus Caro plus Xela auf die Liste dazu setzen...kann aber sein dass wir vorher schon da sind und was essen....muss ich erst die caro fragen...und wir kommen zu fuß

lg angie

Ich dachte wir essen vielleicht danach alle miteinander eine Kleinchkeit.

Mir wäre danach deshalb lieber, weil es sich mit einem vollen Bauch so schlecht geht, und außerdem wartet es sich für meine beiden besser im Auto nach einem ausgiebigen Spiel als davor :)

Ich werde halt ordentlich Frühstücken. :D

GLG Karin
 
Ich dachte wir essen vielleicht danach alle miteinander eine Kleinchkeit.

Mir wäre danach deshalb lieber, weil es sich mit einem vollen Bauch so schlecht geht, und außerdem wartet es sich für meine beiden besser im Auto nach einem ausgiebigen Spiel als davor :)

Ich werde halt ordentlich Frühstücken. :D

GLG Karin

das ist eine ausgezeichnete idee! :) ich liebe es, in gesellschaft futtern zu gehen ;)

freu mich schon ur!
 
...obwohl kein aussie sondern border?

geht ihr auch essen oder nur spielen/spazieren?

lg angie

meine is auch ein border und fix dabei *g*

fürs essen gehen danach wär ich auch
ob ich meine im auto lass weiß ich noch ned, kommt drauf an wies danach so "drauf" is, aber normalerweise is sie ned allein im auto .. aber sie liegt, falls sie mitkommt beim essen, eh brav unterm tisch und schlaft.
 
Aussietreffen:

Karin und Jeanna (vielleicht Easy)

AussieMan und Jerry
Sujora mit begleitung und 1. Aussiemädchen (1 nichtaussie)

Babs und Shila
Marion und Aika
Pippilosa und Pebbels (vielleicht 2 Nichtaussies)
pinkSogg und Maggy
Joanna und Leroy
Flixie und Rüde

Angie plus Caro plus Xela
 
Ich würde sagen, wir verfehlen uns nicht ;):D

Die ersten suchen sich einfach ein schönes Platzerl auf der Wiese nicht allzuweit weg vom Parkplatz und dort warten wir dann zusammen.

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :p:D


GLG Karin
 
ok, na ich dachte das die vielleicht ein stück weit weg ist, aber so müssen wir einfach nach viel buntem gewusel ausschau halten :D
 
Hallo allerseits!!!
Hab auch noch ne Frage.Wie ist das denn, kann man dort irgendwo essen gehen, denn dann würden wir auch früher kommen.Wenn nicht müssen wir das noch voher wo erledigen.
Also wir werden einfach schauen wo die meisten Hunde sind, dann werden wir euch ja hoffentlich finden.Hihi.
icon10.gif

Wir freuen sich auch scho sehr. LG Tanja Sascha
 
Oben