AussieMan
Junior Knochen
könnte man eventuell noch von wem ne anfahrtsbeschreibung zu dieser wiese haben???
http://www.der-foehrenhof.at/
Unter der Ruprik.."So finden sie uns" gibts eine Anfahrtsbeschreibung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte man eventuell noch von wem ne anfahrtsbeschreibung zu dieser wiese haben???
Freu mich schon, euch und eure Wuffis kennenzulernen, und ich denke bei dem Aussie gewusel fällt ein Border gar nicht so auf, oder?
ich kenn ja schon die aika und den jerry (als er noch ein kleiner wuzi war )
besonders freu ich mich schon auf jeanna, weil mich ihre fotos so faszinieren
meine maus ist jetzt 5,5 monate alt - aber eine kleine rampensau, was spielen betrifft (man merkt halt, dass sie in einem "erwachsenen"-rudel aufgewachsen ist.)
Danke Wir fühlen uns total geehrt
Ich freu mich auch schon ganz besonders auf Pebbels weil ich ein totaler Muddy Fan bin. *gg* Wollte schon immer mal einen Muddy Nachkommen live erleben -> mir tut es eh heute noch leid, das ich damals zum Treffen nicht kommen konnte
Aber Gott sei Dank, jetzt muss ich ja nur mehr eine Woche warten
GLG
Na toll, ich kanns schon garnimmer dawartn ^^
Und wenn mich die andren Hunde nur halb so viel begeistern wie Jeanna (die ich ja schon beim DD-Kurs erleben durfte und beim Border-Treffen) dann wird das sicher unvergesslich.
Freu mich allein aus dem Grund schon, weil ich ganz sicher weiß, dass es zumindest eine (eben Jeanna) schonmal gibt, mit der sogar meine spielt. Und das sehr gern. Die hat Eindruck hinterlassen bei meiner, selten gsehn, dass sie mit nem Hund so gern spielt.. ^^ Aber wenns mehrere Hunde sind rennen eh meist alle.
und um eure neugierde noch ein bissi zu steigern, stell ich dann gleich ein paar fotos von der pebse rein
diese woche wird für uns alle hart, glaub ich kann's auch kaum erwarten so viele aussies (+ein borderlein ) zu sehen.
und um eure neugierde noch ein bissi zu steigern, stell ich dann gleich ein paar fotos von der pebse rein
Auf deine Pebse musst dann eh aufpassen
Ich an deiner Stelle würde dann bei mir Taschenkontrolle machen, denn deine Süße passt HAARGENAU in mein Beuteschema Ein Muddy (also arbeitsgeil bzw nicht zu bremsen und agile Optik), ein Mädchen und noch dazu Rot *schwärm* ...
Gut, dann kann ich inzwischen Jeanna stehlen, die passt zwar nich in die Tasche, aber zu meinem Hund. ^^