Aussie Treffen ?

Du fährst die Triester Str. Stadtauswerts bis du in Wr. Neudorf ankommst.
Auf der linken Seite siehst du dann einen B&B-Blumenladen, bei dem biegst du rechts ab.
Dann fährst du sehr lange immer gerade aus (bzw. dem Straßenverlauf folgen) Richtung Hinterbrühl.
Nach längerer Zeit siehst du dann links von dir schon ein bischen Wald.
Dann mußt du nur noch auf der linken Seite auf ein Schild, mit der Aufschrift Restaurant Föhrenhof achten (Achtung: Schild nicht sehr groß) und bei dem, links abbiegen.

Vereinfacht:
Du fährst nach Mödling, dann ganz einfach die Bundesstrasse Richtung Hinterbrühl.Kurz (ca 400 m)vor der Ortstafel Hinterbrühl gibts links ein Schild Richtung Föhrenhof(sind von da ab etwa 200 Meter bis dahin).
 
Darf ausnahmsweise ein Border-collie-Wauz auch kommen?
Is ganz verträglich, Jeanna kennt uns ja schon. =)
 
Huhu

Also Aika und ich sind auch dabei. 16ter um 14 Uhr passt super, kann sein, dass mein Freund auch mitkommt, da ist dann ein großer Wuff auch dabei

Meine Süße is 10 Monate alt.

Freu mich schon, euch und eure Wuffis kennenzulernen, und ich denke bei dem Aussie gewusel fällt ein Border gar nicht so auf, oder?

@Jeanna, ja genau, die Wiese hab ich gemeint :)

Also sehen wir uns bald

Lg Marion Und Aika
 
Freu mich schon, euch und eure Wuffis kennenzulernen, und ich denke bei dem Aussie gewusel fällt ein Border gar nicht so auf, oder?

Sie is auch sehr anpassungsfähig, hat sogar 3 Farben. ^^
Würd mich auf alle Fälle freuen, weil man findet einfach selten Hunde die so schnell und energiegeladen sind wie Border und eben Aussie's.

Hinkommen wird bei mir kein Prob.. Ich weiß ja wie orientierungslos ich bin - Navi. *ggg*
 
wenn nicht noch alle stricke reißen, bin ich mit meiner maus auch dabei (inklusive anhang - 2 "nichtaussies").:)

wird sicher lustig!
 
Jaa super, je mehr desto besser.
Das Border-Treffen damals, wo Jeanna als einziger Aussie mitgmischt hat (und den Bordern damit fleissig eingheizt hat gg), war auch super, da warens aber glaub ich nich so viele Hunde. Wird sicher spitze.

Hab wo gsehn, dass wer wegen dem Alter gfragt hat: Also meine wird Ende Mai dann 4 Jahre alt.
 
ja stimmt das war toll, mit Shila und Fly hat sie ganz brav mitgehalten, ganz geschafft hat sie es gegen diese zwei Rennmäuse natürlich nicht :D :p
(obwohl Jeanna nicht gerade zu den langsamen Aussies gehört *gg*)

Wir freuen uns schont total und vielleicht kommt bei uns auch ein Nichtaussie mit.

GLG Karin
 
ich kenn ja schon die aika und den jerry (als er noch ein kleiner wuzi war :p)

besonders freu ich mich schon auf jeanna, weil mich ihre fotos so faszinieren:eek:

meine maus ist jetzt 5,5 monate alt - aber eine kleine rampensau, was spielen betrifft :D (man merkt halt, dass sie in einem "erwachsenen"-rudel aufgewachsen ist.)
 
ich kenn ja schon die aika und den jerry (als er noch ein kleiner wuzi war :p)

besonders freu ich mich schon auf jeanna, weil mich ihre fotos so faszinieren:eek:

meine maus ist jetzt 5,5 monate alt - aber eine kleine rampensau, was spielen betrifft :D (man merkt halt, dass sie in einem "erwachsenen"-rudel aufgewachsen ist.)


Danke :eek: Wir fühlen uns total geehrt :)

Ich freu mich auch schon ganz besonders auf Pebbels weil ich ein totaler Muddy Fan bin. *gg* Wollte schon immer mal einen Muddy Nachkommen live erleben -> mir tut es eh heute noch leid, das ich damals zum Treffen nicht kommen konnte :(

Aber Gott sei Dank, jetzt muss ich ja nur mehr eine Woche warten :p:D

GLG
 
Na toll, ich kanns schon garnimmer dawartn ^^
Und wenn mich die andren Hunde nur halb so viel begeistern wie Jeanna (die ich ja schon beim DD-Kurs erleben durfte und beim Border-Treffen) dann wird das sicher unvergesslich. :p
Freu mich allein aus dem Grund schon, weil ich ganz sicher weiß, dass es zumindest eine (eben Jeanna) schonmal gibt, mit der sogar meine spielt. Und das sehr gern. Die hat Eindruck hinterlassen bei meiner, selten gsehn, dass sie mit nem Hund so gern spielt.. ^^ Aber wenns mehrere Hunde sind rennen eh meist alle.
 
Danke :eek: Wir fühlen uns total geehrt :)

Ich freu mich auch schon ganz besonders auf Pebbels weil ich ein totaler Muddy Fan bin. *gg* Wollte schon immer mal einen Muddy Nachkommen live erleben -> mir tut es eh heute noch leid, das ich damals zum Treffen nicht kommen konnte :(

Aber Gott sei Dank, jetzt muss ich ja nur mehr eine Woche warten :p:D

GLG

diese woche wird für uns alle hart, glaub ich :p kann's auch kaum erwarten so viele aussies (+ein borderlein ;)) zu sehen.

Na toll, ich kanns schon garnimmer dawartn ^^
Und wenn mich die andren Hunde nur halb so viel begeistern wie Jeanna (die ich ja schon beim DD-Kurs erleben durfte und beim Border-Treffen) dann wird das sicher unvergesslich. :p
Freu mich allein aus dem Grund schon, weil ich ganz sicher weiß, dass es zumindest eine (eben Jeanna) schonmal gibt, mit der sogar meine spielt. Und das sehr gern. Die hat Eindruck hinterlassen bei meiner, selten gsehn, dass sie mit nem Hund so gern spielt.. ^^ Aber wenns mehrere Hunde sind rennen eh meist alle.

und um eure neugierde noch ein bissi zu steigern, stell ich dann gleich ein paar fotos von der pebse rein :D
 
diese woche wird für uns alle hart, glaub ich :p kann's auch kaum erwarten so viele aussies (+ein borderlein ;)) zu sehen.



und um eure neugierde noch ein bissi zu steigern, stell ich dann gleich ein paar fotos von der pebse rein :D

Auf deine Pebse musst dann eh aufpassen :D

Ich an deiner Stelle würde dann bei mir Taschenkontrolle machen, denn deine Süße passt HAARGENAU in mein Beuteschema :D:D Ein Muddy (also arbeitsgeil bzw nicht zu bremsen und agile Optik), ein Mädchen und noch dazu Rot *schwärm* ...
 
Auf deine Pebse musst dann eh aufpassen :D

Ich an deiner Stelle würde dann bei mir Taschenkontrolle machen, denn deine Süße passt HAARGENAU in mein Beuteschema :D:D Ein Muddy (also arbeitsgeil bzw nicht zu bremsen und agile Optik), ein Mädchen und noch dazu Rot *schwärm* ...

Gut, dann kann ich inzwischen Jeanna stehlen, die passt zwar nich in die Tasche, aber zu meinem Hund. ^^
 
Mhhhhhh,wenn ich hinfinde,würde ich auch gerne kommen.
Würde Jeanna auch gerne wiedersehen und die Anderen natürlich gerne kennen lernen*gggg*.
lg
 
Oben