Aussie Treffen ?

Ich kann leider doch nicht kommen,muß leider arbeiten!!!!!

Schade!!!!

Hoffentlich beim nächsten Mal!!!!

lg
 
Ich kann leider doch nicht kommen,muß leider arbeiten!!!!!

Schade!!!!

Hoffentlich beim nächsten Mal!!!!

lg

schade!!! :( aber bei arbeit lässt sich ja leider nix machen...

ich habe gestern sogar die anstehende geburtstagsfeier meiner schwägerin abgesagt, weil ich unbedingt zum treffen kommen will :p:D
 
entschuldigung - wahrscheinlich hab ichs mehrfach überlesen, aber WANN (uHrzeit) am 16.03.2008 und WO genau treffen wir uns?

bin auch schon ganz hibbelig =)
 
entschuldigung - wahrscheinlich hab ichs mehrfach überlesen, aber WANN (uHrzeit) am 16.03.2008 und WO genau treffen wir uns?

bin auch schon ganz hibbelig =)

hallo!

wir haben uns ja auch schon per zufall kennengelernt ;):)

wir treffen uns um 14 uhr auf der meiereiwiese in mödling (föhrenhof).

bist mobil??? sonst könnt ich dich gerne mitnehmen ;)
 
jaja, jetzt hab ich mir so eine schicke Autowanne gekauft, die müssen wir ausführen =)

Ja, ich freu mich schon auf die kleine Pebbles und Mimi wird sich schon nicht so blöd anstellen (die is halt ein klassisches zickiges Einzelkind ;))
 
hallo,

da ich den sonntag bei meiner schwester in mödling verbringe und sie total neugierig auf eurer treffen und all eure hunde ist, wollte ich fragen ob ich mich mit ihr plus xela natürlich auch anschließen könnte, obwohl kein aussie sondern border?

geht ihr auch essen oder nur spielen/spazieren?

lg angie
 
hallo,

da ich den sonntag bei meiner schwester in mödling verbringe und sie total neugierig auf eurer treffen und all eure hunde ist, wollte ich fragen ob ich mich mit ihr plus xela natürlich auch anschließen könnte, obwohl kein aussie sondern border?

geht ihr auch essen oder nur spielen/spazieren?

lg angie

NATÜRLICH :D

Ich freu mich Angie.

Also ich denke schon, dass wir es mit einem gemütlichen Essen beenden.

Das Problem ist nur, dass wir bei schlechtem Wetter drinnen essen müssten und dass ist mit so vielen Hunden vielleicht ein bisschen mühsam :p für das Gasthaus, es sei denn ein paar Hunde könnten auch im Auto ein bisschen warten.

Also ich bin mir sicher, dass meine Zwei nach einem ausgiebigen Spaziergang bzw. Spiel glücklich im Auto schlafen :)

GLG Karin
 
Karin und Jeanna (vielleicht Easy)
AussieMan und Jerry

Sujora und 1. Aussiemädchen
Babs und Shila
Marion und Aika
Pippilosa und Pebbels (vielleicht 2 Nichtaussies)
pinkSogg und Maggy
Joanna und Leroy
Flixie und Rüde
 
meine könnt ich leider nicht im auto lassen :( die steht derzeit total auf ihr geschirr und den teppich der drin ist :rolleyes:
 
Karin und Jeanna (vielleicht Easy)
AussieMan und Jerry

Sujora und 1. Aussiemädchen
Babs und Shila
Marion und Aika
Pippilosa und Pebbels
pinkSogg und Maggy
Joanna und Leroy
Flixie und Rüde

also ich nehm meine blondies definitiv nicht mit ;)

das sind für meinen dackel zu viele hunde und mein vizsi kann mit hütelis nix anfangen....die haben eine ganz andere art zu spielen als sie :p

ich werde mit den beiden am vormittag gemütlich fährten gehen - da haben sie mehr davon :)

dafür kann ich den zwuck nachher auch im auto lassen *g*
 
meine könnt ich leider nicht im auto lassen :( die steht derzeit total auf ihr geschirr und den teppich der drin ist :rolleyes:

Das ist ja kein Problem, ein paar Hunde sind eh sicher kein Problem, nur ALLE wäre ein bisschen heftig.

Deshalb denke ich mir halt, dass ein paar im Auto (díe "älteren") und ein paar unterm Tisch heidi machen könnten, z.B. unsere ganzen Babys und die jüngeren die mit sind. :D

Ich habe kein Prob. damit, dass meine im Auto sind und andere mit rein kommen.

GLG
 
Hallo liebe Rüdenbesitzer!!!

ist es ein Problem, wenn eine Hündin mitkommt, die am Ende ihrer Läufigkeit steht??? Also eigentlich müsste sie bis Sonntag schon fertig sein mit Läufigkeit....

Wie sind eure Meinungen dazu?:)
 
Hallo liebe Rüdenbesitzer!!!

ist es ein Problem, wenn eine Hündin mitkommt, die am Ende ihrer Läufigkeit steht??? Also eigentlich müsste sie bis Sonntag schon fertig sein mit Läufigkeit....

Wie sind eure Meinungen dazu?:)

Uhj, das ist ein hagliches thema :eek:

da mein bursch erst vor kurzem probleme mit der prostata hatte auf grund läufiger hündinen, weiß ich nicht ob ich ihm das zumuten will.:(
deine maus wird bestimmt noch sehr gut riechen.
dadurch wird mein bursch sicher an ihr kleben und literweise sabbern :(:eek:

ist mein bursch der einzig erwachsene in der runde?
 
Uhj, das ist ein hagliches thema :eek:

da mein bursch erst vor kurzem probleme mit der prostata hatte auf grund läufiger hündinen, weiß ich nicht ob ich ihm das zumuten will.:(
deine maus wird bestimmt noch sehr gut riechen.
dadurch wird mein bursch sicher an ihr kleben und literweise sabbern :(:eek:

ist mein bursch der einzig erwachsene in der runde?

zum glück ist es nicht meine, die läufig ist ;)

und wenn du sagst eher nein, dann ist das sicher kein problem ;):)

und ja, ich glaube deiner ist der einzige "erwachsene" bube :p
 
Oben