Aussie Treffen ?

neee *hihi* die würdest du mir eh sehr schnell wieder zurückbringen :D Glaube mir :p

Na ich weiß nich, ich bin mir ja die Shila gewohnt. *gg*
Aber nein nein, das würd ich euch eh nich antun, ihr seids einfach ein Team und ghörts zam... Aber weißt eh, wenn dem nich so wäre........ :p:p
 
Wie ist das denn dort????
Viele Hunde,Kinder,Jogger,Radfahrer??????
Wiese oder Wald??????
Nur damit ich mich drauf einstellen kann!!!!

lg
 
Wie ist das denn dort????
Sehr schön :D

Viele Hunde,Kinder,Jogger,Radfahrer??????
ja leider, wenn es schön ist sind immer sehr viele Hunde und Jogger, Kinder u. Radfahrer eher weniger

Wiese oder Wald??????
beides :p:D eine riesen Wiese und dann kann man auch rauf in den Wald gehen.

Nur damit ich mich drauf einstellen kann!!!!
Hoffe ich konnte helfen.

lg

GLG Karin
 
Ja danke!!!!

Mhhhhhh Jogger sind schlecht,naja mal schaun.

lg

Aber die sind meistens eh nicht auf der Wiese sonder laufen um die Wiese rum, aber man sieht sie von der Wiese aus nicht und wie gesagt die Wiese ist wirklich riesig.

Das mach ma schon - wer von deinen Mäusen jagt den Jogger? Die Chili? Das hat sie doch frührer auch nicht gemacht oder?
 
Aber die sind meistens eh nicht auf der Wiese sonder laufen um die Wiese rum, aber man sieht sie von der Wiese aus nicht und wie gesagt die Wiese ist wirklich riesig.

Das mach ma schon - wer von deinen Mäusen jagt den Jogger? Die Chili? Das hat sie doch frührer auch nicht gemacht oder?

Ich würde nur Chili mitnehmen,Shanti ist läufig und Nacho entdeckt grad seine Männlichkeit und denkt er ist der ur Macho *gggg*,den muß ich dauernd von ner anderen Hündin runter klauben.
Naja normal ist Chili recht friedlich,aber in der letzten Zeit ist sie hinter jedem Jogger und Radfahrer her,der Frühlings-Übermut *lol*.
Deswegen bin ich da jetzt sehr vorsichtig!!!!
Vielleicht mit Schleppleine,aber das ist im Wald auch blöd.
Na wir werden sehen!!!!
lg
 
hallo!

soll von pippilosa ausrichten, dass beim hochladen der versprochenen photos der rechner anscheinend eingegangen ist und sie sich deshalb nicht melden kann.
aber die bilder kommen, soll ich schreiben ;)
 
Vielleicht schaffen wir es auch zum treffen zu kommen! ;)

werden jetzt nur hündinen kommen??
...dann wäre mein bursch der einzige mann in der weiberrunde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HUhu

So viel wie ich nach einen Tag zum nachlesen hab komm ich ja gar nicht hinterher*g*

@Babs wir kommen auch aus dem 21ten !!!
Wo seid ihr denn her?

@pippilosa
Wir kennen uns?
Hm, ich will dich jetzt nicht verwechseln, aber is eure die kleine süße Maus, die ich bei der Sonja im Hof kennen gelernt hab?

Oder bin ich jetzt total falsch?
 
Hallo!!
Ich hoffe wir schaffen es auch zu eurem Treffen, dann hätten die Rüden verstärkung in Form unseres 6monate jungen Buben.
Wird sicher toll mit so viele Hunden, kann´s kaum abwarten!!
LG
 
@pippilosa
Wir kennen uns?
Hm, ich will dich jetzt nicht verwechseln, aber is eure die kleine süße Maus, die ich bei der Sonja im Hof kennen gelernt hab?

Oder bin ich jetzt total falsch?

ja, genau die bin ich :p

@ jeanna und alle anderen:
mein PC daheim ist gestern leider verreckt :mad: deshalb müssen die fotos noch warten. hab die nämlich nur daheim am compi....

na wenn da so viele kommen, dann kanns ja nur die volle action werden :D (und ich bin am überlegen, ob ich nicht doch nur meine kleine mitnehm, weil die 2 anderen mit so vielen aussies unter sich nichts anfangen können und evntl. grantig werden :rolleyes:)

d.h. ich könnte auch jemanden mitnehmen! wohne im 12. ;)
 
So nur damit wir den Überblick nicht verlieren, hier eine Liste wer aller kommt:
(Dann wissen wir auch 16ten auf wen wir warten müssen und wer noch fehlt g

(bitte nicht böse sein wenn ich von ein paar die Namen nicht weiß)

Karin und Jeanna (vielleicht Easy)
AussieMan und Jerry
Sujora und 1. Aussiemädchen
Babs und Shila
Marion und Aika
Pippilosa und Pebbels (vielleicht 2 Nichtaussies)
Marion und Chili
pinkSogg und Maggy
Joanna und Leroy
Flixie und Rüde
 
da ich an diesem Wochenende in Perchtholdsdorf bei dem meinigen bin, komt ein Ridgeback auch mit, der is ganz ganz lieb und andere Hunde werden sicher auch auf der Wiese sein, also er wird unsere Aussie Bande sicher nicht stören.

@Pippilosa

Also ich hab ja dann auch deine anderen Wuffs schon gesehn, und da eh immer andere Hunde dabei sind, warum magst du die beiden denn nicht mit nehmen? Und ja die kleine is sooooooo süß^^

Also dann bis nächsten SOnnatg, wird sicher super lustig :)

Lg Marion und Aika
 
Oben