Aussie Action hoch drei :-)

Rusty2007

Super Knochen
Herrli beim Schneeschaufeln helfen...

schnee01.jpg

schnee02.jpg

Frauli beim Schneemann-Bauen helfen.... ähm Fraulis Schneemann kaputt machen is lustiger...

schnee04.jpg

schnee05.jpg

und Eislaufen macht auch Spaß...von wegen im Winter kann man net so tolle Sachen, wie im Sommer machen...
Man achte auf den kleinen Speed-Yorki :-)

schnee07.jpg

Hm, Schlitten- Aussies...

schnee08.jpg

schnee09.jpg

Eis-Aussie und Speed-Yorki :-)

schnee11.jpg

Endlich mal wieder Fotos von deinen drei Buben! Vielleicht komm ich dich mal besuchen, wenn wieder Buschenschankzeit ist :D könnt ma ja mit einem kl. Spaziergang verbinden, hmmm?

Endlich mal wieder Fotos von deinen drei Buben! Vielleicht komm ich dich mal besuchen, wenn wieder Buschenschankzeit ist :D könnt ma ja mit einem kl. Spaziergang verbinden, hmmm?

Ja na klar wir freuen uns immer wieder auf netten Hundebesuch :D, natürlich auch auf nette Zweibeiner...
Im Frühling woll ma e mal so ne nette Hunderunde starten, da gibs ne tolle Wanderstrecke von uns zu Hause aus bis nach Bad Gleichenberg...nur Natur pur...
Da schauts halt mal dass ihr auch mit von der Partie seids, würd uns freuen.
Werde die Einladung e rechtzeitig posten.

Ach übrigens so schauts aus wenn Herrli und Frauli vorm Fernseher einschlafen und sich ein paar Banditen daweil ins Schlafzimmer schleichen...

rustyimbett.jpg

Ja dieses sch* Kissen stört n halt schon lange.

Ja na klar wir freuen uns immer wieder auf netten Hundebesuch :D, natürlich auch auf nette Zweibeiner...
Im Frühling woll ma e mal so ne nette Hunderunde starten, da gibs ne tolle Wanderstrecke von uns zu Hause aus bis nach Bad Gleichenberg...nur Natur pur...
Da schauts halt mal dass ihr auch mit von der Partie seids, würd uns freuen.
Werde die Einladung e rechtzeitig posten.

Ach übrigens so schauts aus wenn Herrli und Frauli vorm Fernseher einschlafen und sich ein paar Banditen daweil ins Schlafzimmer schleichen...

rustyimbett.jpg

Ja dieses sch* Kissen stört n halt schon lange.

Naja bei Massenhunderunden bin ich nicht gerne dabei und auch nicht dort, wo ich die Hunde ständig an der Leine lassen muss, das ist langweilig :D aber so ein trautes Spazierengehen mit 3 Männern wär schon was für meine zwei Weiber *hihi*

Oh Mann - aber ich kann dich trösten, bei mir hats auch mal so ausgeschaut im Wohnzimmer. Mich hat fast der Schlag getroffen, wie ich vom arbeiten heimgekommen bin :o:rolleyes:

Das sind keine "Massenhundespaziergänge"... da sind höchstens meine 3 dabei, die Goldi-Hündin von ner Freundin, ne Aussie-Hündin von ner Freundin und viell wieder da Yorki von meinen Papa (der darf NIE fehlen..)...aber kannst natürlich so auch mal runter kommen zu uns wir haben ein paar Hektar Grund und da dürfen die Wauzis IMMER frei laufen...ich schick fir ne pn mit meiner Nr und dann rufst mich halt mal an, wennst so "zufällig" bei uns in der Nähe bist...Jetzt im Februar hab i sowieso frei...

Ja wegen dem Zerstören, an und für sich sind meine Wauzis ja brav, ABER das hat man halt davon wenn man sich so intelilgente Monster ins Haus holt, Rusty hat ziemlich schnell gelernt wie man ne Türe öffnet und wie man sie wieder hinter sich schließt damit ja wohl niemand drauf kommt, wenn sie mal Unfug im Schilde führen...aber ja damit muss man leben können.
Geärgert hab ich mich natürlich furchtbar, noch mehr als ich dann die ganzen Fusseln weg saugen musste und die sich dann im ganzen Haus verteilt haben..aber naja

hihi... musste echt lachen als ich eure kleine "foto-story" über den mord an herrn polster angschaut hab!! *sry* :D:D

glaub wenn josy sowas gemacht hätte, hätt ichs auch net ganz so witzig gefunden!

aber so als "außenstehender"... :D

Hm ich hab im ersten Moment weniger lachen müssen..aber jetzt im Nachhinein...ja kann ich auch schon schmunzeln drüber

*gröhl*
Super, das Bild...
kann Dir nachfühlen - ist eine sch... arbeit, so eine Sauerei aufzuräumen. Kenn das zu Genüge vom Hr. Zolti...

Tolle Bilder, tolle Aussies!

Liebe Grüße in die östliche Steiermark aus der südlichen
Silvia & Maia

*gröhl*
Super, das Bild...
kann Dir nachfühlen - ist eine sch... arbeit, so eine Sauerei aufzuräumen. Kenn das zu Genüge vom Hr. Zolti...

Tolle Bilder, tolle Aussies!

Liebe Grüße in die östliche Steiermark aus der südlichen
Silvia & Maia

Dankeschön die besten Grüße zurück von der östlichen Steiermark in die südliche...:)
Jetzt is der Schnee auch schon fast wieder komplett weg...
Juhu Gatsch- Wetter is ja gleich noch viiiiel lustiger:D

So, haben wieder mal ein paar Fotos gemacht...
Schnee is weg, leider is alles noch a bissl grau und trostlos,
doch der Frühling kann kommen...

Ein ganz normaler Sonntag bei uns Zuhause...
1_472.jpg

Ich hab das Frisbee....
6_729.jpg

Frisbee???- Keine Sorge lieber Rusty, Shadow is schon in Anmarsch :D
2_996.jpg

zu dritt is Frisbee spielen doch noch am lustigsten...
5_120.jpg

...ja, ja Aussie-Action halt :-)
7_634.jpg

"Hop"...über die Leiter...
9_207.jpg

..und auf die Leiter...
ru_leiter2_125.jpg

...
ru_leiter10_117.jpg

wenn die Leiter flacher liegt, gehts schon viel leichter..
ru_leiter12_468.jpg

brave Aussies...immer schön Herrli gehorchen, dann gibs Leckerli...
brav3_134.jpg

...
brav1_190.jpg

"Wie tut der Sam??" ein grunzender Aussie (ja er kann wirklich grunzen :D )
brav5_119.jpg

Oben