Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*weinwimmerheulweiljanadasmag* warum nicht zu empfehlen? abgesehen davon,dass es trofu ist?SnoopDog1977 schrieb:
vielleicht hilft dir meine seite über fertigfutterdudnduha schrieb:*weinwimmerheulweiljanadasmag* warum nicht zu empfehlen? abgesehen davon,dass es trofu ist?
dudnduha schrieb:Und welches Trofu könntet ihr mir empfehlen?
Elfe10 schrieb:Zum Trofu-Thema:
Ich hab mich zwar in diesem Bereich noch nicht sehr eingelesen, aber aus dem Bauch heraus würd ich meinen, nur Trofu ist wahrscheinlich nicht das Wahre. Ich möchte meinem Hund eher selbst kochen und zusätzlich so 2 Tage pro Woche Trofu anbieten.
An Trofu-Sorten sind mir inhaltlich Timberwolf und Solid Gold am sympatischsten.
LG
Inhaltsstoffe Timberwolf:SnoopDog1977 schrieb:zB Timberwolf, Mera Dog
Andreas MAYER schrieb:
Inhaltsstoffe Timberwolf:
frisches Wildfleisch, Naturreis, frisches Lammfleisch, Hirse, Lammfleischmehl, Wildfleischmehl, Vollkorngerste, Lachsmehl, Karotten, Brunnenkresse, Spinat Sellerie, Petersilie, Fenchelsamen, Wildlachssöl, Walnussöl, Seetang, Luzernesprossen, Amaranth, Blaubeeren, Glukosamine, Kalium, Preiselbeeren, Birnen, Feigen, Thymian, Anissamen, Zimtrinde, Bockshornklee, Knoblauchstücke, Lecithin, Sonnenblumensamen, Sesamsamen, Äpfel, Chicoreewurzeln, Spirulina
Zusammensetzung Mera Dog:
Mais, Geflügelfleischmehl, Griebenmehl, Geflügelfett, Trockenschnitzel, Fischmehl, Leinsamen, Bierhefe, Trockenei, Mineralstoffe, Lecithin (0,2%), Methionin
Ich glaub, so direkt vergleichbar sind die beiden net wirklich.
LG; Andy
Eliara71 schrieb:Was ich gerade nicht verstehe....nicht das wahre...aber dann doch zweimal die Woche füttern??
Elfe10 schrieb:Hab ja auch geschrieben NUR Trofu is nicht das wahre! Bitte genau lesen, sonst gibt`s laufend Missverständisse...
LG