Auskotzfredl 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Freundin wohnt noch weiter oben als wir, in Rottenmann und bei denen ist wirklich viel liegen geblieben [emoji25]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wir haben um die 35cm ...
und den hunden gefällt es ... :)

schnee.jpg

- eine freundin hat heute geburtstag und
anfangs war es geplant eine grillparty zu veranstalten..
wir haben uns aber dann doch umentschieden ! gott sei dank

594cb3175757388fd7e4d63668faf3a5.jpg

Unseren gefällt es auch, aber ich könnt kotzen [emoji23]

Wir haben nur ca. 5 cm bekommen, doch so schwer und patzig, dass der alles niederdrückt. Ich hoffe, dieses Klumpert ist heute weg, wenn ich heimkomme, denn ich will meine Beete wenigstens abdecken mit dem Vlies, denn heute nachts soll es ordentlich frieren noch dazu.

Das tut mir leid @ Helga... meine Mama hat in Wien auch alles einpacken und schützen müssen und hofft das beste. Hier in Graz ist es zum Glück nur extrem stürmisch, was mich persönlich zwar mittlerweile ziemlich nervt aber ich nichtsdestotrotz hoffe dass wir von dem Schxxxschnee verschont bleiben. Ich drück die Daumen dass sich deine Pflanzen erholen!

Die abgebrochenen Fruchttriebe von den Himbeeren kommen nicht mehr.... also da ist nix mit erholen und bei Erdbeeren und Heidelbeeren werde ich halt dann sehen.

Ich bild mir ein heut irgendwo gelesen zu haben (ich glaub es war die HP von der Kleinen Zeitung) dass in der westlichen Obersteiermark 70cm Neuschnee liegen und freiwillige Helfer gesucht werden. Kann mich jetzt nicht mehr erinnern ob schon Katastrophenalarm gegeben wurde. Jedenfalls hoffe ich das Beste für die Betroffenen :(

Das war eh in der Südsteiermark, wo Helfer für das Schützen der Blüten der Weinreben gesucht wurden, ist mir gestern auf FB untergekommen dieser Aufruf.

Mich kotzt meine Neugierde manchmal so an, haha

Seit Wochen möchte ich unbedingt wissen, warum ein gewisser HH seine Langhaar Schäferhunde scheren lässt. Die rennen sowohl im Winter als auch im Sommer mit kurzem Haarkleid herum.
Natürlich könnte ich mal hingehen und fragen, aber der HH weicht immer aus - hatte sicher schon das Gefühl, dass ich eine Stalkerin bin :cool:

Mich kotzen solche Politiker an, die glauben aus allen Frauen Muslime machen zu können/wollen? Ich bin so tolerant, dass mir das egal ist wie Muslime rum laufen, aber man soll mich mit solchen Schwachsinn in Ruhe lassen. Er täte besser daran endlich in Rente zu gehen anstatt so ein Bockmist von sich zu geben.

http://www.krone.at/oesterreich/kop...solidaritaet-kritik-an-vdb-sager-story-566406

Mich kotzt es an, dass Menschen den Sinn von Aussagen nicht verstehen oder verstehen wollen!

Mich kotzen solche Politiker an, die glauben aus allen Frauen Muslime machen zu können/wollen? Ich bin so tolerant, dass mir das egal ist wie Muslime rum laufen, aber man soll mich mit solchen Schwachsinn in Ruhe lassen. Er täte besser daran endlich in Rente zu gehen anstatt so ein Bockmist von sich zu geben.

http://www.krone.at/oesterreich/kop...solidaritaet-kritik-an-vdb-sager-story-566406

Zugegeben: Man kann über die Äußerung von VdB verschiedener Meinung sein. Aber eines kann man als halbwegs intelligenter Mensch nicht, nämlich die diesen Äußerungen zugrunde liegende Ironie nicht zu erkennen. Aber es gibt halt Menschen, für die man ironische Äußerungen unbedingt als solche kennzeichnen muss - auf facebook findet man jede Menge von ihnen.

Zugegeben: Man kann über die Äußerung von VdB verschiedener Meinung sein. Aber eines kann man als halbwegs intelligenter Mensch nicht, nämlich die diesen Äußerungen zugrunde liegende Ironie nicht zu erkennen. Aber es gibt halt Menschen, für die man ironische Äußerungen unbedingt als solche kennzeichnen muss - auf facebook findet man jede Menge von ihnen.

Mich kotzt es schon bald man an, wie manche nicht sinnergreifend lesen können.

VdB glaubt nicht, aus allen Frauen Muslime machen zu können, sondern kommentiert das kritisch und eher in den Raum fragend.
Da ließt wohl jemand nur die Schlagzeile und nicht zwischen den Zeilen....

Ich bin nicht auf Facebook, mir reichen schon die sinnfreien, peinlichen Leserkommentare auf krone.at.

Was meint ihr, habe ich an seine Äußerung nicht verstanden? Und warum immer diese Angriffe?

Das sich ein Politiker da hinsetzt und solche Sprüche von sich gibt, dass ist schon heftig. Aber zu versuchen, uns darauf aufmerksam zu machen, durch das tragen eines Kopftuchs Solidarität mit diesen Frauen zu teilen.

Man muss die Kirche mal im Dorf lassen.

Eva, was erwartest du denn jetzt für Kommentare unter so einen Bericht? Oder trägst du jetzt Kopftuch?

Nein, ich verkleide mich sicherlich NICHT damit andere sich wohlfühlen, sorry.

Mich nervt es das ich den s...... schon seit Monaten immer wieder auf Facebook lese, is ja egal über was mal wieder, aber diese ständige presidenten, ausländer, was weiß ich hetzerei. Ich kanns nicht mehr anschauen.

Und noch mehr kotzt mich das Wetter an. [emoji35]

Mich nervt es das ich den s...... schon seit Monaten immer wieder auf Facebook lese, is ja egal über was mal wieder, aber diese ständige presidenten, ausländer, was weiß ich hetzerei. Ich kanns nicht mehr anschauen.

Und noch mehr kotzt mich das Wetter an. [emoji35]

Mich kotzt es ebenso an, denn es gibt bestimmt viel schönere Dinge im Leben als täglich diese Meldungen, die in 1. Linie von den Medien verbreitet wird, in dem Fall war es die Krone.

...es war einmal eine Lehrerin, die glaubte, weil sie Muslimin ist, muß sie auch ein Kopftuch tragen. Das glauben nicht alle Muslime, aber einige.
Die Kürbisköpfe aber sahen das Besorgnispotential (= Schiss) bei den Bürgern, und verkündeten deshalb laut, ein Kopftuch wäre uuuuuuuunheimlich gefährlich, mindestens so gefährlich wie ein Pitbull, und verboten der Lehrerin, das Kopftuch zu tragen.

Was werden die Kürbisköppe wohl sagen, wenn sie das hier sehen??

pit_tuch.jpg

Pitbull mit Kopftuch!!!
Größtes anzunehmendes Unheil .....

Kopf(tuch)schüttelnde Grüße

...es war einmal eine Lehrerin, die glaubte, weil sie Muslimin ist, muß sie auch ein Kopftuch tragen. Das glauben nicht alle Muslime, aber einige.
Die Kürbisköpfe aber sahen das Besorgnispotential (= Schiss) bei den Bürgern, und verkündeten deshalb laut, ein Kopftuch wäre uuuuuuuunheimlich gefährlich, mindestens so gefährlich wie ein Pitbull, und verboten der Lehrerin, das Kopftuch zu tragen.

Was werden die Kürbisköppe wohl sagen, wenn sie das hier sehen??

pit_tuch.jpg

Pitbull mit Kopftuch!!!
Größtes anzunehmendes Unheil .....

Kopf(tuch)schüttelnde Grüße

Ich stelle mir gerade vor wie du wohl mit Kopftuch aussehen würdest. Dem Hund jedenfalls steht es absolut nicht, probiere mal nee Mütze

Der Nächste Satz VdBellens lautete sinngemäß übrigens: Meines Wissens haben die Dänen damals in der Zeit des Nationalsozialismus Ähnliches gemacht, da haben nichtjüdische Dänen aus Solidarität angefangen, Davidssterne zu tragen.

Klarer?

Zuletzt bearbeitet:
Der Nächste Satz VdBellens lautete sinngemäß übrigens: Meines Wissens haben die Dänen damals in der Zeit des Nationalsozialismus Ähnliches gemacht, da haben nichtjüdische Dänen aus Solidarität angefangen, Davidssterne zu tragen.

Klarer? Aber man kann alles missverstehen, wenn man es nur will.
Volle Zustimmung. Aber da nach den Worten des Großen Forumsvorsitzenden hier in diesem Hundeforum keine Politik (mehr) stattfinden solle, von mir nur noch dies:

stoffhundtuch.jpg

Viele Grüße

Klarer? Aber man kann alles missverstehen, wenn man es nur will.

Wenn man will bestimmt. Meiner Meinung nach sind wir doch ohnehin schon solidarisch, oder woher kommen die Mittel, die für die Flüchtlinge bereit stehen!?

Wenn jemand eine andere Version von VdB hat, würde ich es gerne sehen, bzw. lesen wollen, aber es läuft ausschließlich diese Version im Netz und nichts anderes.

https://www.youtube.com/watch?v=lT4cfXBvrUk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben