Auskotzfredl 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich kotzt es an, dass ich schon wieder verkühlt bin! Vor einem Monat hat mich die depperte Grippe erwischt und jetzt ein Wolkenbruch und -zack- da isser wieder, der respiratorische Infekt. Also werden Tavipec, Lemoncin, NeoCitran, Sultanol und Paracodin wieder auf den "Speiseplan" aufgenommen. :mad:
Ich fühl mich wie ein nasser Fetzen und hab aber keine Zeit zum Kranksein! *grantel*

ohje, kenn ich auch. Gute Besserung.

Ich wünsch Dir, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet und schneller verschwindet als gedacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mich kotzt an: hinterfotzige Leute, neidische Leute.. und am besten welche die beides zu gleich sind.

Morty ... mit dem kotzen stehst sicher nicht alleine. Ich mag solche Typen auch nicht ... Neid ist schon ganz schlimm und hinterfotzig noch viel ärger. Die Hinterfotzigen sind kaum zu bändigen und das ist schlimm

Mich kotzt an: hinterfotzige Leute, neidische Leute.. und am besten welche die beides zu gleich sind.

Ich kann Dich sooooo gut verstehen!!!! Und besonders "fein" ist es, wenn sie es schaffen, Unfrieden in ein Team zu bringen und mit ihrer Art mühsam Erarbeitetes zunichte machen.
Aber ich erinner mich jetzt einfach einmal an mein Post im Freufredl: es gibt zum Glück viel mehr Menschen, die es wertschätzen und Motivation schenken!

Ich hasse Menschen die dir vorne "schön" tun und dir dann hinten alles reinrammen was Ihr Bösartigkeitenarsenal so hergibt und lügen nur damit sie gut dastehen...
Bin aber auch selber schuld ich glaub auch noch den Stuss den sie von sich geben... :(

Hallo Leidensgenossin! :o Ich glaub noch immer an das Gute in jedem einzelnen Menschen, auch wenn ich langsam alt genug wär um es besser zu wissen... Naja... vielleicht kapier ichs in den nächsten 35 Jahren... :rolleyes:
Ich find das einfach so zum Kotzen mühsam wenn man schon bald bei jeder Konversation einem Anwalt oder Zeugen, mindestens aber ein Gedächtnisprotokoll brauchst weil Worte umgedreht, neu interpretiert oder überhaupt völlig negiert werden. Früher hieß es wenigstens noch "Hab ich nicht gewusst", jetzt heißt es "das hat mir niemand gesagt"....

Ich find das einfach so zum Kotzen mühsam wenn man schon bald bei jeder Konversation einem Anwalt oder Zeugen, mindestens aber ein Gedächtnisprotokoll brauchst weil Worte umgedreht, neu interpretiert oder überhaupt völlig negiert werden.

Früher hieß es wenigstens noch "Hab ich nicht gewusst", jetzt heißt es "das hat mir niemand gesagt"....

Mir geht es bei Besprechungen so! Der Chef ist nicht an so einen Besprechungsprotokoll interessiert und nachher wissen die, die Handlungen setzen sollten nichts mehr davon. Echt mühsam und kontraproduktiv!

Aber das hat wahrscheinlich Methode, damit man dann behaupten kann: Dies und das wurde falsch interpretiert, man sieht das anders etc., keiner Verantwortung tragen muss, für das was locker vereinbart wurde...:mad:.

Ich hasse Menschen die dir vorne "schön" tun und dir dann hinten alles reinrammen was Ihr Bösartigkeitenarsenal so hergibt und lügen nur damit sie gut dastehen...
Bin aber auch selber schuld ich glaub auch noch den Stuss den sie von sich geben... :(

Hallo Leidensgenossin! :o Ich glaub noch immer an das Gute in jedem einzelnen Menschen, auch wenn ich langsam alt genug wär um es besser zu wissen... Naja... vielleicht kapier ichs in den nächsten 35 Jahren... :rolleyes:
Ich find das einfach so zum Kotzen mühsam wenn man schon bald bei jeder Konversation einem Anwalt oder Zeugen, mindestens aber ein Gedächtnisprotokoll brauchst weil Worte umgedreht, neu interpretiert oder überhaupt völlig negiert werden. Früher hieß es wenigstens noch "Hab ich nicht gewusst", jetzt heißt es "das hat mir niemand gesagt"....

ich bin überzeugt, für jeden kommt einmal der Tag an dem er das bezahlen muss. Bei manchen dauert es einfach nur länger, aber der Tag kommt. Bei einigen musste ich lange Jahre warten und bei anderen wart ich noch drauf.

Locker vereinbart triffts... es wird alles irgendwie als Empfehlung oder Option oder Eventualität gesehen aber nicht als verbindlich. Manchmal ist T.E.A.M. nur die Abkürzung für Toll-Ein-Anderer-Macht's.
So. Genug gekotzt @me. Wäre ja noch schöner wenn mir die Betreffenden auch noch den Schlaf rauben (zu meiner Ehrrettung sei gesagt: ich hatte Nachtdienst :p )
Wünsch Euch einen schönen Tag!!!

Joa mir gehts auch jeden Tag so wie euch...
Ohja lockere Vereinabrungen um dann zu behaupten, wurde nie so gesagt und auch nie so besprochen mit Schulterzucken und Unschuldsmine.
Diktiergerät oder so kannst ja auch nicht immer mitschleppen und die Benutzung zu dem Zweck ist ja auch nicht erlaubt soweit ich weiß dabei wärs manchmal sooo gut.
Aber ausgejammert... aufstehen Krone richten und weiter.

Und auch ich glaube noch immer ans Gute im Menschen. Es muss doch da irgendwo sein.

@Stoffkuh: Ja da hast du Recht irgendwann kommt der Augenblick an dem sich das für diesen Schlag Mensch einmal rächt und den hoffentlich auch zum Umdenken bewegt.

Zum Großteil lässt es mich eh kalt aber ab und zu reichts dann halt doch auch, vorallem wenn es so absolut unnötig und kindisch ist. Von Erwachsenen erwartet man sich doch keinen Kindergartenstreit oder?

Kotzt mich dieses Wetter sowas von an..... meine Erdbeeren grade voll in der Blüte, die Heidelbeeren auch und die Himbeeren ziemlich zerbrochen durch den sch.... Schnee....

Das tut mir leid @ Helga... meine Mama hat in Wien auch alles einpacken und schützen müssen und hofft das beste. Hier in Graz ist es zum Glück nur extrem stürmisch, was mich persönlich zwar mittlerweile ziemlich nervt aber ich nichtsdestotrotz hoffe dass wir von dem Schxxxschnee verschont bleiben. Ich drück die Daumen dass sich deine Pflanzen erholen!

Ich bild mir ein heut irgendwo gelesen zu haben (ich glaub es war die HP von der Kleinen Zeitung) dass in der westlichen Obersteiermark 70cm Neuschnee liegen und freiwillige Helfer gesucht werden. Kann mich jetzt nicht mehr erinnern ob schon Katastrophenalarm gegeben wurde. Jedenfalls hoffe ich das Beste für die Betroffenen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben