Auskotzfredl 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sammy_Joe

Jetzt haben dir doch eh schon alle gesagt, dass du leider den Kontext von VdBs Aussage falsch verstanden hast, was willst jetzt?
Nimm es doch zur Kenntnis und gut ist. Kann hat jeden passieren.

Ich hab noch nicht mal einen Facebook-Account und krieg die dort stattfindende Hetze dennoch zum Teil mit, weil darüber immer öfter berichtet wird, selbst ohne Facebook kommt man heutzutage um Facebook nicht rum :mad: Ich finde die dort immer wieder inszenierten Shitstorm und die nicht selbständig denkenden Mitläufer zum kotzen (was jetzt wieder in diesen Thread passt) .

Zuletzt bearbeitet:
:confused:

Somit sind es doch eure Leute bei Facebook, mit denen ihr bekannt/befreundet seit, die eine ironische Äußerung nicht erkennen oder Hetze betreiben, weil ihr ja nur deren Beiträge lesen könnt… ;)

Jap und mich schreckt es immer wieder aufs neue wieviele sich da in meiner Freundschaftsliste rumtreiben, die "Stracheanbeter" hab ich zum Glück schon entfernt bzw wurde ich entfernt als ich mal nachgefragt habe wieviel Blödsinn man eigentlich reden kann.

Ich find ja den Vdb auch net Weltklasse aber immer noch besser als so einen Hofer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jap und mich schreckt es immer wieder aufs neue wieviele sich da in meiner Freundschaftsliste rumtreiben, die "Stracheanbeter" hab ich zum Glück schon entfernt bzw wurde ich entfernt als ich mal nachgefragt habe wieviel Blödsinn man eigentlich reden kann.

Ich find ja den Vdb auch net Weltklasse aber immer noch besser als so einen Hofer.

Danke, genau das meinte ich... bei Facebook ist man für seine Seite und das was darauf gepostet wird, selbst verantwortlich… und wenn mich Beiträge ankotzen, dann entferne ich die „Freunde“ und schon muss ich den Mist nicht mehr lesen…

Emma!!!

Ich habe den Thread von Emma löschen lassen, weil die Hündin inzwischen auf FB als "normale" liebe süße Hündin angeboten wird. Noch dazu von einer Promi Dame. Sehr viele FB User werden sich regelrecht darum reißen sie zu nehmen...Es gibt ja genug Groupies die alles tun würden.
Somit ist Emma ein Leben als Wanderpokal vorherbestimmt.
Ich kann gar nicht beschreiben wie sauer ich bin und wie sehr ich die Schnauze voll habe von solchen gleichgültigen, gedankenlosen und egozentrischen Selbstdarstellern.

Ich danke allen die mich unterstützt haben mit Tipps und Kontakten.
LG

Emma!!!
Ich habe den Thread von Emma löschen lassen, weil die Hündin inzwischen auf FB als "normale" liebe süße Hündin angeboten wird. Noch dazu von einer Promi Dame. Sehr viele FB User werden sich regelrecht darum reißen sie zu nehmen...

Ach meno... und wenn du mit dem Besitzer noch mal redest? Es sollte doch auch in seinem Interesse sein, dass sein Hund nicht zum Wanderpokal wird...

Emma!!!

Ich habe den Thread von Emma löschen lassen, weil die Hündin inzwischen auf FB als "normale" liebe süße Hündin angeboten wird. Noch dazu von einer Promi Dame. Sehr viele FB User werden sich regelrecht darum reißen sie zu nehmen...Es gibt ja genug Groupies die alles tun würden.
Ich kann gar nicht beschreiben wie sauer ich bin und wie sehr ich die Schnauze voll habe von solchen gleichgültigen, gedankenlosen und egozentrischen Selbstdarstellern.

LG

Ohje.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich trotzdem der für sie richtige Mensch findet (ich find sie total entzückend... dass, sie das ist, macht das Ganze jetzt wahrscheinlich noch schwieriger...)

Das stimmt, aber was auf meiner Facebook Seite gepostet wird, entscheidet nicht Facebook, sondern ich... ;)

Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich Nachrichtenseiten liken können sollte, ohne, dass dann unter den entsprechenden Beiträgen rassistische, xenophobe, islamophobe (Hass)Postings stehen...

Wenn ich nichts like, außer meine eigene Timeline dann kann ich mir FB sparen.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich Nachrichtenseiten liken können sollte, ohne, dass dann unter den entsprechenden Beiträgen rassistische, xenophobe, islamophobe (Hass)Postings stehen...

Wenn ich nichts like, außer meine eigene Timeline dann kann ich mir FB sparen.

Warum solltest du auch keine Nachrichtenseiten liken können??? es kommt vermutlich nur darauf an, WAS man für Nachrichtenseiten likt...
bei meiner Hessen Schau, den deutschem Nachrichtensender, findest keine rassistischen Postings... ;)

... und ich bin nicht wegen den Nachrichten auf Facebook, sondern weil ich dort mit meinen Freunden, auch denen im Ausland, schreibe... und was die mir posten oder liken, kann sich in der Regel sehen lassen... ;)

Nur weil sie dir nicht auffallen:D. Ich hab da bei den einschlägigen Themen durchaus auch solche Postings gefunden. Allerdings wird dort offensichtlich auch viel gelöscht, wenn man vergleicht, um wieviel mehr bei unverfänglichen Themen geschrieben wird.

Emma!!!

LG

Ach geh, das tut mir leid :-( Versteh ich nicht....der Besitzer muss doch einsehen wie wichtig es ist, dass Emma zum neuen Halter passt. Gerade wo er selbst solche Probleme hat mit Job und wohnen...

Wieso braucht man den Riesenapparat Facebook um mit Freunden im In- und Ausland zu kommunizieren ? Skype, Whatsapp und E-Mail erscheinen mir da weitaus praktischer ...

Auskotz: mich kotzt die neue Tierschutzgesetznovelle an. Apropos Emma, in Zukunft wird man als Privater überhaupt keine Tiere mehr vermitteln dürfen. Ich verstehe schon den Gedanken dahinter (Welpenhandel eindämmen zB), aber solche Hunde wird man wohl in Zukunft ins Tierheim geben müssen :(

Zuletzt bearbeitet:
Auskotz: mich kotzt die neue Tierschutzgesetznovelle an. Apropos Emma, in Zukunft wird man als Privater überhaupt keine Tiere mehr vermitteln dürfen. Ich verstehe schon den Gedanken dahinter (Welpenhandel eindämmen zB), aber solche Hunde wird man wohl in Zukunft ins Tierheim geben müssen :(
Naja, für den eigenen Hund, wenn man ihn warum auch immer abgeben muss, darf man natürlich schon suchen. Bzw suchen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben