Auskotzfredl 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suchen lassen schon, aber nur über einen gewerblichen oder sonstwie wirtschaftlichen Anbieter, der eine Bewilligung hat. Ich weiß nicht ob und wie kleine Vereine die bekommen, die werden es jetzt vielleicht schwer haben. Wie man diese Bewilligung bekommt und wer, weiß ich nicht.

Du selbst darfst nicht mehr auf irgendwelchen Plattformen inserieren, auch nicht wenn es dein eigener, erwachsener Hund ist, den du aus irgendwelchen Gründen abgeben musst.

Nein, du darfst ihn auch nicht verschenken. Also, darfst du schon, wenn du ihn nur im kleinen, privaten Kreis anbietest. Über Mundpropaganda zB. Inserieren darfst du ihn nicht mehr, auch nicht gratis.

Also mit anderen Worten die findigen, die im großen Stil Hunde produzieren und verscherbeln, können das weiter tun, weil sie sich irgendeine "Legitimation" beschaffen .... und die anderen Hunde werden dadurch "geschützt" dass sie im Tierheim oder bei einer Orga landen ... alles klar ...

Na wenigstens sinkt dann das "Risiko", dass ich nochmal auf den Hund komme, weil ich werde keinem Verein einen abkaufen, der dann im Besitz des Vereins bleibt und einen Welpen (vom Züchter) will ich nicht.

Ich glaube nicht das ich was nicht verstehe, eher du nicht.

Ich kann nicht beurteilen, ob mit den Türken, (Gastarbeiter,) seit 1962 Moslems nach DE kamen, oder ob sie schon vor den 60zigern durch andere Islamische Länder zu uns kamen. Es ist aber Fakt, der größte Anteil kam von Anfang der 60ziger Jahre bis 2015 hier her, dass heißt, sie leben mindestens in 3. Generation hier.

Ich gebe zu, auch unsere Medien, (ganz verstärkt ZDF,) berichten seit 2015 mindestens einmal täglich rührende Geschichten über Muslime.

Aber wie kommt Van der Bellen nun darauf, die Solidarität der Dänen und den Juden, denen wirklich viel Leid zugefügt wurde, mit den Muslimischen Kopftuch-Frauen zu vergleichen? Das eine waren Kriegsopfer, die anderen sind Wirtschaftseinwanderer und das bis heute.

Anfeindungen hat es schon immer gegeben und die geht nicht ausschließlich von den Deutschen oder Österreichern aus, sondern das passiert Weltweit und überall und jeder hetzt gegen jeden, sprich, auch Muslime beschimpfen uns, wie zum Beispiel deutsche Schlampe oder Nazi und einiges mehr, aber da schweigt man sich aus.

Warum also wird das jetzt und gerade seit 2015 derart aufgebauscht? Das ist kein Zufall.

Warum setzt er sich dann nicht eher für muslimische Frauen ein, die hier ein freies Leben leben möchten, es aber aus religiösen Gründen nicht können, weil ihnen dann ein Bruder an den Fersen hängt und sie hinrichtet. Es klappt doch untereinander schon gar nicht und er will uns in Sachen Toleranz belehren? Nur ein Beispiel von den Problemen.

Die Mehrheit der Menschen ist so verantwortungsvoll und können die Situationen sehr gut selber einschätzen, dass zeigt die Vergangenheit und ich kann zumindest in meinen Dunstkreis nicht erkennen das sich die Situation verschlechtert hat.

Helenaxoxo

@Sammy_joe
Jetzt haben dir doch eh schon alle gesagt, dass du leider den Kontext von VdBs Aussage falsch verstanden hast, was willst jetzt?
Nimm es doch zur Kenntnis und gut ist. Kann hat jeden passieren.

Wer bitte ist denn ALLE? Es sind nicht mal 10 Leutchen und damit kann ich doch mal gut umgehen.

Ach Gottchen......

Meine Meinung zu Facebookgegnern, wer sich dort nicht wohl fühlt sollte die Plattform einfach meiden.

Und nein, Facebook ist KEIN rechtsfreier Raum und es entspricht der Unwahrheit das Facebook sich nicht um Hetze oder Beleidigungen kümmert. Es ist ihnen nicht egal.

Richtig Caro1, ich bestimme selber, wer und was auf meine Seite kommt.

P.S. Moslems lebten viele Jahre länger in DE als ich oben schrieb

Aber wie kommt Van der Bellen nun darauf, die Solidarität der Dänen und den Juden, denen wirklich viel Leid zugefügt wurde, mit den Muslimischen Kopftuch-Frauen zu vergleichen? Das eine waren Kriegsopfer, die anderen sind Wirtschaftseinwanderer und das bis heute.

Ich bin gerade nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll....manche leben wohl nur in ihrer rechten Fb-Blase...solltest vielleicht einmal wieder Nachrichten konsumieren....

Krieg in Syrien ist ein Begriff?

abgesehen davon, dass die verfolgten Juden nicht im eigentlich Sinn Kriegsopfer waren, sondern Opfer einer Ideologie die darauf beruhte, dass die einen rein und arisch und die anderen unwert waren.

btw verstehe ich nicht warum gerade du dich so aufregst....relax, ist nicht dein Präsident, nicht dein Kaffee :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du darfst ihn auch nicht verschenken. Also, darfst du schon, wenn du ihn nur im kleinen, privaten Kreis anbietest. Über Mundpropaganda zB. Inserieren darfst du ihn nicht mehr, auch nicht gratis.

Und was ist bei Ebay Kleinanzeigen? Da werden fast täglich Tiere verschenkt oder verkauft.

Ich bin gerade nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll....manche leben wohl nur in ihrer rechten Fb-Blase...solltest vielleicht einmal wieder Nachrichten konsumieren....

Krieg in Syrien ist ein Begriff?

btw verstehe ich nicht warum gerade du dich so aufregst....relax, ist nicht dein Präsident, nicht dein Kaffee :angel:

Lese mal richtig und nicht einfach was aus den Kontext reisen. Syrien ist nur ein ganz kleiner Bruchteil, darum habe ich es nicht erwähnt und auch davon sind nicht alle Muslime

Lese mal richtig und nicht einfach was aus den Kontext reisen. Syrien ist nur ein ganz kleiner Bruchteil, darum habe ich es nicht erwähnt und auch davon sind nicht alle Muslime

Blödsinn, Syrien ist kein ganz kleiner Bruchteil, auch wenn deine rechte Fb-Blase dir das sagt. Die Statistik ist für jeden einsehbar, hier zB:

http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Asylwesen/statistik/files/2017/Asylstatistik_Maerz_2017.pdf

Und auch in anderen Ländern auf der Liste gibt es bewaffnete Konflikte.

Blödsinn, Syrien ist kein ganz kleiner Bruchteil, auch wenn deine rechte Fb-Blase dir das sagt. Die Statistik ist für jeden einsehbar, hier zB:
http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Asylwesen/statistik/files/2017/Asylstatistik_Maerz_2017.pdf.

Kein Blödsinn…

Es ging Sammy_joe nicht um die Anzahl der Flüchtlinge, wie in deinem Link, sondern wie sie ganz deutlich geschrieben hat, um die Muslimischen Kopftuch-Frauen…. Und Syrien macht da tatsächlich nur einen sehr kleinen Bruchteil aus, weil die meisten Muslime hierzulande aus Europa und der Türkei kommen…

Vermutlich sitzen noch mehr Menschen in einer Informationsblase, die man nicht mehr erreichen kann… ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben