Naja, für den eigenen Hund, wenn man ihn warum auch immer abgeben muss, darf man natürlich schon suchen. Bzw suchen lassen.
Auch wenn man ihn verkauft ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, für den eigenen Hund, wenn man ihn warum auch immer abgeben muss, darf man natürlich schon suchen. Bzw suchen lassen.
Wieso braucht man den Riesenapparat Facebook um mit Freunden im In- und Ausland zu kommunizieren ? Skype, Whatsapp und E-Mail erscheinen mir da weitaus praktischer ...
Whatapp ist Facebook
Was genau kann man daran nicht verstehen ?
Quelle : http://diepresse.com/home/innenpolitik/5207333/KopftuchSager_Van-der-Bellen-zog-auch-NSVergleich
Helenaxoxo
@Sammy_joe
Jetzt haben dir doch eh schon alle gesagt, dass du leider den Kontext von VdBs Aussage falsch verstanden hast, was willst jetzt?
Nimm es doch zur Kenntnis und gut ist. Kann hat jeden passieren.
Ich weiß dass Whatsapp seit 3 Jahren zu Facebook gehört, aber Whatsapp ist nicht Facebook.
Aber wie kommt Van der Bellen nun darauf, die Solidarität der Dänen und den Juden, denen wirklich viel Leid zugefügt wurde, mit den Muslimischen Kopftuch-Frauen zu vergleichen? Das eine waren Kriegsopfer, die anderen sind Wirtschaftseinwanderer und das bis heute.
Nein, du darfst ihn auch nicht verschenken. Also, darfst du schon, wenn du ihn nur im kleinen, privaten Kreis anbietest. Über Mundpropaganda zB. Inserieren darfst du ihn nicht mehr, auch nicht gratis.
Ich bin gerade nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll....manche leben wohl nur in ihrer rechten Fb-Blase...solltest vielleicht einmal wieder Nachrichten konsumieren....
Krieg in Syrien ist ein Begriff?
btw verstehe ich nicht warum gerade du dich so aufregst....relax, ist nicht dein Präsident, nicht dein Kaffee :angel:
Chimney
manche leben wohl nur in ihrer rechten Fb-Blase...solltest
Lese mal richtig und nicht einfach was aus den Kontext reisen. Syrien ist nur ein ganz kleiner Bruchteil, darum habe ich es nicht erwähnt und auch davon sind nicht alle Muslime
Pass mal besser auf was du von dir gibst, dass kann nämlich böse ins Auge gehen
Blödsinn, Syrien ist kein ganz kleiner Bruchteil, auch wenn deine rechte Fb-Blase dir das sagt. Die Statistik ist für jeden einsehbar, hier zB:
http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Asylwesen/statistik/files/2017/Asylstatistik_Maerz_2017.pdf
Und auch in anderen Ländern auf der Liste gibt es bewaffnete Konflikte.
Unbedingt, du hast die Angaben obendrein auch noch geprüft.
Das ist die Seite vom Ministerium....
Dort wird doch nur gelogen, die gesprüfte Wahrheit findet man ausschließlich auf den einschlägigen Seiten von Facebook
Aber wie kommt Van der Bellen nun darauf, die Solidarität der Dänen und den Juden, denen wirklich viel Leid zugefügt wurde, mit den Muslimischen Kopftuch-Frauen zu vergleichen? Das eine waren Kriegsopfer, die anderen sind Wirtschaftseinwanderer und das bis heute.
Lese mal richtig und nicht einfach was aus den Kontext reisen. Syrien ist nur ein ganz kleiner Bruchteil, darum habe ich es nicht erwähnt und auch davon sind nicht alle Muslime
Blödsinn, Syrien ist kein ganz kleiner Bruchteil, auch wenn deine rechte Fb-Blase dir das sagt. Die Statistik ist für jeden einsehbar, hier zB:
http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Asylwesen/statistik/files/2017/Asylstatistik_Maerz_2017.pdf.