Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist immer wieder verblüffend wie ähnlich sich in vielerlei Hinsicht Islamophobe und Islamisten sind. Sie leben in unterschiedlichen Informationsblasen und haben unterschiedliche Feindbilder aber das wars dann mehr oder weniger auch schon.
Das französische Kulturministerium wird die Gunst der Stunde, dem Französischen seine alte Bedeutung als europäische Verkehrsprache zurückzugeben, zu nutzen wissen, und den ehemaligen "Ostblock" flächendeckend mit Kulturinstituten ausstatten.Soldaten wohl weniger aber dass roma sich aus dem ehemaligen ostblock auf den weg gemacht haben um sich als syrische flüchtlinge aus zu geben ist zb bekannt...
suchen lassen schon, aber nur über einen gewerblichen oder sonstwie wirtschaftlichen Anbieter, der eine Bewilligung hat. Ich weiß nicht ob und wie kleine Vereine die bekommen, die werden es jetzt vielleicht schwer haben. Wie man diese Bewilligung bekommt und wer, weiß ich nicht.
Du selbst darfst nicht mehr auf irgendwelchen Plattformen inserieren, auch nicht wenn es dein eigener, erwachsener Hund ist, den du aus irgendwelchen Gründen abgeben musst.
Und? Das ändert aber doch nichts an VdBellens Aussage.
Um auf das zurück zu kommen, du hast völlig Recht, im Entwurf (nur den hatte ich mir bisher angesehen) war da ja noch eine Ausnahme für einzelne Privatabgaben vorgesehen. Die haben sie rausgenommen, wahrscheinlich, weil kaum überprüfbar.
Jetzt geht da gar nix mehr. Wie das in der Praxis laufen soll, man darf gespannt sein.
1.) Die Frage wurde von einer jungen muslimischen Frau ohne Kopftuch gestellt (schon klar, die wurde vermutlich bezahlt - und repräsentiert deshalb die Sorgen von niemandem).
Warum interessieren sich gerade diejenigen User, die nicht in Österreich leben, so besonders intensiv für die hiesige Innenpolitik?
Oder warum klebst du ständig an meine Versen.
Ich hab gar nicht erkannt, dass was du schreibst Dichtkunst sein soll
Nur weil du dir was zusammenreimst ist das aber noch lange keine Poesie.
Das belege mal, was daran NICHT stimmt
Das belege mal, was daran NICHT stimmt, mit dem Mund bist ganz vorne, mehr nämlich nicht, Eva.
Mach dir mal Gedanken über die letzten Auswüchse was (im Moment mal Österreich) die vom Steuer bezahlten Regierenden so ablassen. Was ein Wunder das alles den Bach runter geht, sowas können nur Gehirn tote verzapfen.
Ich glaube nicht das mich das alles noch erwischt denn auch ich bin fast Rentner, aber ich mache mir große Sorgen um meine beiden Mädels und erst recht um mein einziges Enkel.