Sternschnuppe
Super Knochen
und? weiß man genaues?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist Chimney schon wieder gesperrt?
Würde mich auch sehr interessieren, werden wir aber wohl nicht erfahren...
Kannst eh nachvollziehen anhand der Beiträge.
Man darf anscheinend alte Leute nicht alt nennen. Und man darf einem, der einem bestimmten Klischee entspricht auch nicht sagen, dass er diesem Klischee entspricht...
Also Chimney darf das nicht.
Was andere da an Aussagen loslassen... hui, wenn das immer so wie Chimneys Aussagen geahndet werden würde, dann wäre das Forum aber leer
Vor allem darf man nicht respektlos sein. Für alle, die es noch nicht bemerkt haben - unser neues Motto ist "Klasse statt Masse". Es wird zwar eine Weile dauern, aber wer hier nicht dazupasst, wird uns mittelfristig verlassen müssen. Zu Beginn dieses Forums vor ganz vielen Jahren waren wir eine große harmonische Familie mit Leuten, die freundlich und respektvoll miteinander umgegangen sind. In diese Richtung soll es wieder gehen. Provokateure und Störenfriede werden es hier künftig immer schwerer haben.
Hast Recht, EvaJen.
Enorm.. Ich seh wieder was.
Sind hier eventuell Freunde des grünen Chamäleons, die mir sagen können, wo in den Systemeinstellung sich die KWallet verbirgt, neuerdings heißt das Teil wohl "Passwortspeicher"? Angeblich ist es deaktiviert. Ich hab nichts deaktiviert. Und ich wills aktivieren, weil der Posteingang sonst nicht tut.
Der jährliche PC-Großputz raubt mir immer den letzten Nerv, aber das ist halt der Preis für ein Leben ohne Big Brother Microsoft und aufwändigen Virenschutz.
Ein Rechner droht mir noch, mal schauen, wo der wieder zickt.
Dafür ist dann wieder ein Jahr Ruhe.
Bei mir: "Benutzerkontodetails".