Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war auch mein Ziel;)



das problem an deinem tun ist, dass du keine ahnung hast ob das was du bekämpfst meinung oder erfahrung ist
wäre es meinung, könntest du recht haben
wäre es erfahrung, wäre dein vorgehen höchst destruktiv
bedenke dass du wenn du urteilst, doch eben nicht alles weißt...
 
User die fremde Tel. Nr. posten, mit veröffentlichen von Adresse und Fotos drohen, werden wenn überhaupt, verwarnt....aber auf der anderen Seite werde ich für ein harmloses Vergehen öffentlich verwarnt....finde ich zum kotzen.
 
User die fremde Tel. Nr. posten, mit veröffentlichen von Adresse und Fotos drohen, werden wenn überhaupt, verwarnt....aber auf der anderen Seite werde ich für ein harmloses Vergehen öffentlich verwarnt....finde ich zum kotzen.


schau du machst ne sportart aus der threadsperrerei, du hast erkannt welche knöpfe du drücken musst dass ein thread gesperrt wird, der inhaltlich deinen vorstellungen nicht entspricht, zwingst damit mods auch zu arbeit und extrabeschäftigung mit deinem persönlichen willen oder unwillen.
es ist grundsätzlich nun mal nicht fair von dir was du da machst, dein wille zählt nicht mehr als der aller, deine weisheit steht nicht über die der anderen, deine meinung ist nicht hochwertiger als jede meinung.
ich verstehe deine ambitionen, drum find ich das was du machst zwar nicht zum kotzen aber doch unfair und seeehr mühsam...


ich respektiere deine meinung, nicht aber dein treiben die der anderen mit gewalt zu unterdrücken
 
ah,jetzt versteh ich,ich hab mich an das punkterl schon so gewöhnt,hab keine ahnung warum es jetzt immer da ist.hab extra vorhin meinen virenscanner nochmal aktiviert, da ist nix.zumindest sagt der das :)



 
@ Faustusnight: Ja ich weiß, der Virenscanner findet nix. Aber schau mal nach, seit wann du den Herrmann hast. Vielleicht hier im Forum deine eigenen Beiträge durchgehen, bis zum letzten Beitrag ohne. Dann hast du ein circa- Datum. Und dann kannst du abgleichen, welche Software oder Aktualisierung du in diesem Zeitraum heruntergeladen hast. Ich glaube, bei einer anderen Forenuserin war es eine Aktualisierung vom Flash Player, aber sicher bin ich nicht.
Das dann deinstallieren und von einer vertrauenswürdigen Quelle noch mal neu installieren.

Der Punkt alleine ist ja nicht schlimm, aber die Frage ist, was hängt da im Hintergrund noch daran?

Edit: zwischen 7. Und 10. 9. war es!
 
User die fremde Tel. Nr. posten, mit veröffentlichen von Adresse und Fotos drohen, werden wenn überhaupt, verwarnt....aber auf der anderen Seite werde ich für ein harmloses Vergehen öffentlich verwarnt....finde ich zum kotzen.

Ok Mr. Cool.Weshalb bist du so empfindlich? Wenn du dich in die Tiefen des Internet begibst, um der Welt dein Privatleben oder Firmenzugehörigkeit preisgibst (daher war die Telefonnummer), um dein Ego zu befriedigen, darfst du dich halt nicht wundern dass man es findet. Deine Firma, deine persönliche Internetseite mit sehr vielen Details (werde ich hier nicht hereinstellen, weil du nicht so wichtig bist)oder dein soziales Engagement wie zb hier:

http://www.oerhb-voecklabruck.at/ueber-uns/helfer.html

Ich würde mich hüten so etwas zu tun. Wie gesagt das Internet vergisst nicht.
Auch wenn ich jetzt dafür von den Admin gesperrt werde, es ist alles öffentlich und nichts privates, weil ich dich persönlich nicht kenne.
Also zick nicht herum, sondern überlege vorher, wem du hier ans Bein pinkelst und dann Mimosenhaft um Gerechtigkeit jammerst..
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben