Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man es macht........seit ein paar. Tagen trieb sich ein Katze am Firmengelaende herum, die staendig jedem weiblichen Wesen jammernd hintergelaufen ist. Ich habe dann beim Tierheim und bei den umliegenden TA nachgefragt, ob die Huebsche irgendwo vermisst wird. Nichts.......nur ich wurde angegangen, ob ich meine Katze los werden wolle, weshalb ich die Katze nicht schon laengst eingefangen haette und ob ich sie nicht fuettern wuerde.....
Gestern hat meine Kollegin sie dann doch eingefangen und mit nach Hause genommen, weil sie halt immer noch da war und ein Speditionshof, vorallem im Dunkeln, nicht der richtige Ort ist. Tierheim und Polizei wussten Bescheid.Heute morgen hat sie die Besitzerin abgeholt und gedroht meine Kollegin wegen Diebstahl zu verklagen:eek::confused:

UUnd wenn ich schon mal dabei bin, hier zu schreiben. ....die Enkelin meiner Nachbarin ist in der 1. Klasse und muss jetzt schon arabische Zahlen lernen:eek:

UUnd wenn ich schon mal dabei bin, hier zu schreiben. ....die Enkelin meiner Nachbarin ist in der 1. Klasse und muss jetzt schon arabische Zahlen lernen:eek:

Meine Enkelin geht auch in die 1. Klasse und die haben immer noch nichts geschrieben. Die machen nur Buchstabentage, rechnen und lesen. Buchstaben oder Wörter werden immer noch nicht geschrieben. Ich find das eigenartig, irgendwie

Meine Enkelin geht auch in die 1. Klasse und die haben immer noch nichts geschrieben. Die machen nur Buchstabentage, rechnen und lesen. Buchstaben oder Wörter werden immer noch nicht geschrieben. Ich find das eigenartig, irgendwie

Manchmal denk ich, die lernen nicht mehr das Alphabet, sondern gleich die Tastatur vom Handy und nicht mehr schreiben, sondern tippen........

Die Nachbarin hat sich eh nicht wegen des Zeitpunkts aufgeregt, sondern weils arabische sind......:rolleyes:

Manchmal denk ich, die lernen nicht mehr das Alphabet, sondern gleich die Tastatur vom Handy und nicht mehr schreiben, sondern tippen........

Die Nachbarin hat sich eh nicht wegen des Zeitpunkts aufgeregt, sondern weils arabische sind......:rolleyes:

Die schleichende Islamisierung des Abendlandes...

... wenn's in dem Tempo weitergeht...

Die schleichende Islamisierung des Abendlandes...

... wenn's in dem Tempo weitergeht...

Das hoffe ich doch. Wenn man zufällig in Wien ist und mit de U-Bahn
fährt....Adipöse, optisch von der Evolution benachteiligte Frauinnen....da wünscht man sich die Einführung des Ganzkörperschleiers. Wenn man noch akustisch mitbekommt, von wie vielen Vätern die Kinder der, verständlich, alleinerziehenden Mütter sind, kann man auch verstehen, weshalb Bandion-Ortner die Freitagssteinigung nicht so "Problemelastisch" sieht.

Einige User im Flüchtlingsthread sind ja der Meinung dass das Verbreiten von Lügen und das Streuen von Falschmeldungen in Bezug auf Flüchtlinge doch das Recht auf freie Meinungsäußerung darstellt und somit zu respektieren ist ..... :mad::mad::mad:

Einige User im Flüchtlingsthread sind ja der Meinung dass das Verbreiten von Lügen und das Streuen von Falschmeldungen in Bezug auf Flüchtlinge doch das Recht auf freie Meinungsäußerung darstellt und somit zu respektieren ist ..... :mad::mad::mad:

Glücklicherweise gibt's mittlerweile Stellen, die solche Hetzpostings im Internet finden und die Schreiber dann entsprechend zur Verantwortung gezogen werden!
Leider sind die heillos überfordert bei dieser Flut an Lügen und Hetzpostings....

Grrrrrrrrrrrrr:mad::mad::mad:

Ich hatte gestern zum xten x die Situation "dass man als Frau in Wien ja nicht mehr ohne Angst auf die Straße gehen kann - und im Dunkeln schon gar nicht - wegen der Flüchtlinge......."

langsam verlier ich die Geduld und es kostet alle Beherrschung dieser Welt, einen netten Dialog zu suchen.....während mir - ich geb's zu - alle möglichen Beleidigungen durch den Kopf geistern.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben