Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Mr. Cool.Weshalb bist du so empfindlich? Wenn du dich in die Tiefen des Internet begibst, um der Welt dein Privatleben oder Firmenzugehörigkeit preisgibst (daher war die Telefonnummer), um dein Ego zu befriedigen, darfst du dich halt nicht wundern dass man es findet. Deine Firma, deine persönliche Internetseite mit sehr vielen Details (werde ich hier nicht hereinstellen, weil du nicht so wichtig bist)oder dein soziales Engagement wie zb hier:

http://www.oerhb-voecklabruck.at/ueber-uns/helfer.html

Ich würde mich hüten so etwas zu tun. Wie gesagt das Internet vergisst nicht.
Auch wenn ich jetzt dafür von den Admin gesperrt werde, es ist alles öffentlich und nichts privates, weil ich dich persönlich nicht kenne.
Also zick nicht herum, sondern überlege vorher, wem du hier ans Bein pinkelst und dann Mimosenhaft um Gerechtigkeit jammerst..
Gruß

Auch dieser Post ist bei meiner Rechtsfreundlichen Vertretung gelandet....sowie jeder weitere wo du mich erwähnst.

Ps: Ich würde ja gerne deine Identität preisgeben...wurde mir aber davon abgeraten
 
Auch dieser Post ist bei meiner Rechtsfreundlichen Vertretung gelandet....sowie jeder weitere wo du mich erwähnst.

Ps: Ich würde ja gerne deine Identität preisgeben...wurde mir aber davon abgeraten

Du nennst die Admins deine Rechtsfreundliche Vertretung... :rolleyes: krass, wie du drauf bist, nur weil User eine andere Erfahrung/Meinung haben als du.. vielleicht kommst nicht viel raus aus deinem Ort... ;)
 
Du nennst die Admins deine Rechtsfreundliche Vertretung... :rolleyes: krass, wie du drauf bist, nur weil User eine andere Erfahrung/Meinung haben als du.. vielleicht kommst nicht viel raus aus deinem Ort... ;)

Nein bei meinem Anwalt....da gehts nicht um Hetze oder Lügen odee sonstige Befindlichkeiten. Da gehts um meine Familie und da kenn ich keinen Spass.
Ich haben fertg

Achja, deine Beleidigung melde ich nicht.
 
Nein bei meinem Anwalt....da gehts nicht um Hetze oder Lügen odee sonstige Befindlichkeiten. Da gehts um meine Familie und da kenn ich keinen Spass.
Ich haben fertig

Aber einen öffentlichen Link zu posten, ist weder verboten noch eine Straftat... ;) somit hat der User Sch..... hier nichts getan, als er diesen Link geteilt hat, womit man einen Anwalt beschäftigen könnte... ;)
 
Aber einen öffentlichen Link zu posten, ist weder verboten noch eine Straftat... ;) somit hat der User Sch..... hier nichts getan, als er diesen Link geteilt hat, womit man einen Anwalt beschäftigen könnte... ;)

sieht der Anwalt anders, geht nämlich um was anderes...aber genug OT !!!!
 
Das muss er nicht mehr, er wurde gesperrt... ;)

Danke MichlS.. macht das Forum sehr einseitig, wenn alle Themen und User gesperrt werden, deren Meinung/Erfahrung du nicht akzeptieren kannst.. :rolleyes:

Das hatte nix mit der Meinung zu tun...da gehts um meine Familie ;)

Und da werde ich ganz schnell unleidlich...und solltest du mir noch was zum sagen haben, dann mach einen eigenen Tread auf...sonst wird hier auch noch gesperrt:mad:
Und das wäre zum kotzen;)
 
Das hatte nix mit der Meinung zu tun...da gehts um meine Familie ;)

Und da werde ich ganz schnell unleidlich...und solltest du mir noch was zum sagen haben, dann mach einen eigenen Tread auf...sonst wird hier auch noch gesperrt:mad:
Und das wäre zum kotzen;)

Was hat deine Familie mit der Hundestaffel zu tun.. du hast es so ausgelegt, dass es angeblich persönlich ist.. :rolleyes:

Meine Freundin ist auch bei der Hundestaffel und freut sich, wenn ihre Seite verlinkt wird...

...und ob hier gesperrt wird oder nicht, entscheiden die Admins.. bzw kannst es ja wieder melden vielleicht hast erfolgt, musst dir nur was passendes einfallen lassen... ;)
 
Was hat deine Familie mit der Hundestaffel zu tun.. du hast es so ausgelegt, dass es angeblich persönlich ist.. :rolleyes:

Meine Freundin ist auch bei der Hundestaffel und freut sich, wenn ihre Seite verlinkt wird...

...und ob hier gesperrt wird oder nicht, entscheiden die Admins.. bzw kannst es ja wieder melden vielleicht hast erfolgt, musst dir nur was passendes einfallen lassen... ;)

Hast du den gelöschten Beitrag des Users gelesen...wahrscheinlich nicht...da wurde angedroht Adresse usw. zu veröffentlichen:mad:
 
Hast du den gelöschten Beitrag des Users gelesen...wahrscheinlich nicht...da wurde angedroht Adresse usw. zu veröffentlichen:mad:

Sorry.. den habe ich nicht gelesen und davon habe ich auch nichts mitbekommen.. ich dachte es geht um den Beitrag mit der Hundestaffel, weil der hier verlinkt wurde... :eek:
Das ist natürlich nicht in Ordnung, wenn persönliche Daten eingestellt werden.. soviel Anstand sollte hier jeder haben...
 
Das muss er nicht mehr, er wurde gesperrt... ;)

Danke MichlS.. macht das Forum sehr einseitig, wenn alle Themen und User gesperrt werden, deren Meinung/Erfahrung du nicht akzeptieren kannst.. :rolleyes:

Ich denke nicht, dass es das Forum einseitig macht, wenn ein User gesperrt wird,

der sich expressis verbis an gewissen Foltermethoden delektiert - ich vermeide ein Wort, das mir in diesem Zusammenhang einfällt - und diese auch noch mit einem Berufsstand in Zusammenhang gebracht hat, dem so einige Österreicherinnen angehören.....

ich hab mich gewundert, dass er nicht schon für diese Widerlichkeit gesperrt wurde.......
 
Ich denke nicht, dass es das Forum einseitig macht, wenn ein User gesperrt wird,

der sich expressis verbis an gewissen Foltermethoden delektiert - ich vermeide ein Wort, das mir in diesem Zusammenhang einfällt - und diese auch noch mit einem Berufsstand in Zusammenhang gebracht hat, dem so einige Österreicherinnen angehören.....

ich hab mich gewundert, dass er nicht schon für diese Widerlichkeit gesperrt wurde.......

Ich denke schon, dass es ein Forum einseitig macht, je mehr User gesperrt werden.. du kannst das natürlich anders sehen.. ;)

Und keine Ahnung wovon du sprichst, die Beiträge von dem User habe ich nicht gelesen.. sie sollten aber auch nicht zur Diskussion stehen, wenn der User sich dazu nicht mehr zu Wort melden kann...

Und das es absolut verwerflich ist, persönliche Daten einzustellen, habe ich bereits geschrieben.. soviel Anstand sollte jeder User hier haben, dass er nicht zu solchen Mitteln greifen muss...
 
Zum Thema ungleiche Vermögensverteilung auf der Welt (was soziale Unruhen bis hin zu Kriegen sowie Migrationsbewegungen auslösen kann):

Der reichste Chinese hat sein Vermögen im letzten Jahr um knapp 50 Millionen täglich vermehrt. Schon. klar, das ist nicht Geld auf einem Konto, sondern steckt in Immobilien und Unternehmen, aber dennoch:eek:

Da läuft doch irgendwas gewaltig schief mit unserer Wirtschaftsordnung?
 
MichlS, wenn mich nicht alles täuscht, kannst du ganz schön provozieren und jedem ist seine Familie am nächsten, da kannst auch du empfindlich reagieren und genau dass - soll man auch nicht lächerlich machen, oder? Meine Familie steht auch an erster Stelle und eh klar - mein Hund.
 
Der reichste Chinese hat sein Vermögen im letzten Jahr um knapp 50 Millionen täglich vermehrt. Schon. klar, das ist nicht Geld auf einem Konto, sondern steckt in Immobilien und Unternehmen, aber dennoch:eek:

Da läuft doch irgendwas gewaltig schief mit unserer Wirtschaftsordnung?

bin da absolut bei dir...
die supermärkte sind voller lebensmittel und es gint menschen
die in österreich hungern :(
kinder die hungrig zur schule oder in den kindergarten gehen..
 
Zum Thema ungleiche Vermögensverteilung auf der Welt (was soziale Unruhen bis hin zu Kriegen sowie Migrationsbewegungen auslösen kann):

Der reichste Chinese hat sein Vermögen im letzten Jahr um knapp 50 Millionen täglich vermehrt. Schon. klar, das ist nicht Geld auf einem Konto, sondern steckt in Immobilien und Unternehmen, aber dennoch:eek:

Da läuft doch irgendwas gewaltig schief mit unserer Wirtschaftsordnung?



das resultat der gewinnmaximierung
niedrigstmögliche löhne für die mitarbeiter, höchstmögliche preise für die kunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben