Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich kotzt es an ( ich vertehe es aber) das die Stiimen dee Veenunft hier ier mehr schweigen und den paar Hetzerlein, immer weniger wideesprochen wird.
Ja aber des san ja Österreicher Die derfn des
genau...
hier mal eine Kostprobe wie man das Hirn von Menschen wäscht..und es wirkt wie man sieht....
http://www.vice.com/alps/read/strache-und-die-billa-hofer-luege-362
Ich würde gerne helfen, wurde bereits mehrmals vom Team Österreich angeschrieben - nur, zu den Zeiten, wo ich helfen soll, kann ich wegen Aaron nicht. Ich koch auch zumeist für meinen 87 jährigen Schwiegerpapa das Mittagessen - ich hätte immer nur für ein, zwei Stunden Zeit und das geht dort nicht.
Nö now wieder
Wenigstens hat uns der Hurricane verschont aber dafür gibt es einen Jahrtausend Regen in Süd Carolina. Wir bekamen nur die Wolken ab und den kleine Platzregen. Draußen ist es dunkel und ich brauch ein Jackerl. Von den schönen 36 Grad runter auf grausliche 20 Grad. In der Nacht hatten wir sogar schon 18 Grad!! Viel zu kalt um diese Jahreszeit. Normalerweise schwimme ich im Pool rum stattdessen brauchbixh Socken und Pyjama
Ich kann mir das schwer vorstellen, also hier wird jetzt, wo die Hilfe schon spärlicher wird, jeder der kommt, egal wann, mit Handkuss begrüsst. Und wenns nur für 1 oder 2 Stunden ist. Mehr ist natürlich besser, da muß man nicht immer neue Leute einweisen, aber es gibt immer genug zu tun. Schau doch einfach mal vorbei...die Leute haben so viel zu tun, daß sie nicht immer anschreiben können.
Ich habe zweimal mit dem Team Österreich (gab eine Hotline) telefoniert.. "geht nicht". Da nun hier in Linz keine Flüchtlinge mehr sind, eher im "back-office" Bereich gearbeitet wird, habe ich mich nun nicht mehr gemeldet, zumal ich sowieso derzeit wieder einmal zwischen Linz, Waldviertel und Wien pendle und den Aaron hier ständig dabei habe.
Es wird wieder eine Zeit kommen, wo ich mithelfen kann. Vielleicht gar bald - im Waldviertel wird überlegt, Flüchtlinge privat aufzunehmen - hier könnte ich vielleicht mithelfen. Warten wir's ab.....
Ich habe zweimal mit dem Team Österreich (gab eine Hotline) telefoniert.. "geht nicht". Da nun hier in Linz keine Flüchtlinge mehr sind, eher im "back-office" Bereich gearbeitet wird, habe ich mich nun nicht mehr gemeldet, zumal ich sowieso derzeit wieder einmal zwischen Linz, Waldviertel und Wien pendle und den Aaron hier ständig dabei habe.
Es wird wieder eine Zeit kommen, wo ich mithelfen kann. Vielleicht gar bald - im Waldviertel wird überlegt, Flüchtlinge privat aufzunehmen - hier könnte ich vielleicht mithelfen. Warten wir's ab.....
Mich kotzen Menschen an, die der Lüge und Hetze überführt wurden und nicht die Eier in der Hose haben dies auch zuzugeben, fest weiterlügen
Es gibt einige Projekte für Flüchtlinge in Linz...man kann sich bei der Caritas, der Volkshilfe, bei SOS Menschenrechte erkundigen.....
Ich hab schon am 1. Oktober einen Link von der Volkshilfe Linz für Brigitte gepostet... aber vielleicht gibts ja einen Grund dass sie wenn dann nur beim Team Österreich mitarbeiten möchte.
Als Pate eines Flüchtlings kann man sich die Zeiten mit diesem auch individuell ausmachen, wenn der Hunde mag , kann man sogar den Hund mitnehmen.
Ich hab keine Ahnung , wie sie darauf kommt, dass in Linz keine Flüchtlinge mehr sind ...
Das haben sie mir beim Telefonat mit dem Team Österreich gesagt - ich nehme an, sie meinten das mit dem Bahnhof und so - auch in der Tabakfabrik sind keine Flüchtlinge mehr untergebracht.