Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich kotzt es an ( ich vertehe es aber) das die Stiimen dee Veenunft hier ier mehr schweigen und den paar Hetzerlein, immer weniger wideesprochen wird.

michls du hast ja da Nachholbedarf...leg los...ich kann nur gebetsmühlenartig immer wieder das Gleiche schreiben....leider kommts nicht an...was willst da machen...
es werden immer noch Negativmeldungen raus gekramt..aufgebauscht und verbreitet...

Manchmal denke ich die Leute die so auf Panikmache aus sind, wünschen sich das es eskaliert..nur damit sie recht behalten...es wird ja jede Straftat genüßlich verbreitet...mit der Anmerkung das man es ja eh gleich gesagt hat...

ich hoffe es werden jetzt auch alle Fußballspiele und Demos verboten...den da geht es ja bekanntlich auch rund....:cool::cool:...da sind die Menschen die weder Demokratie, noch Gerechtigkeit vom Staat kennen, sehr diszipliniert..und das obwohl sie zusammen gepfercht werden...und es eine unglaubliche Stresssituation für sie ist....

hier kann man ja nicht mal ein paar tausend öster. Fußballfans für 2 Stunden in einem Stadion zusammen sperren, ohne das es zu Gewaltexzessen kommt..,
:cool:
 
genau...

hier mal eine Kostprobe wie man das Hirn von Menschen wäscht..und es wirkt wie man sieht....

http://www.vice.com/alps/read/strache-und-die-billa-hofer-luege-362

:)Nicht umsonst hat ein Richter entschieden, dass man diese Art der Hetze seiner Meinung nach, sehr wohl mit der Art der Hetze während der Nazizeit vergleichen darf.

Und 3-Bier hat sich - zimindest in der 1. Instanz - durch die Finger geschaut....was bei der Art Arm- und Handhaltung ja kein Problem sein dürfte.....
 
Ich würde gerne helfen, wurde bereits mehrmals vom Team Österreich angeschrieben - nur, zu den Zeiten, wo ich helfen soll, kann ich wegen Aaron nicht. Ich koch auch zumeist für meinen 87 jährigen Schwiegerpapa das Mittagessen - ich hätte immer nur für ein, zwei Stunden Zeit und das geht dort nicht. :(


Ich kann mir das schwer vorstellen, also hier wird jetzt, wo die Hilfe schon spärlicher wird, jeder der kommt, egal wann, mit Handkuss begrüsst. Und wenns nur für 1 oder 2 Stunden ist. Mehr ist natürlich besser, da muß man nicht immer neue Leute einweisen, aber es gibt immer genug zu tun. Schau doch einfach mal vorbei...die Leute haben so viel zu tun, daß sie nicht immer anschreiben können.
 

Nö now wieder😭
Wenigstens hat uns der Hurricane verschont aber dafür gibt es einen Jahrtausend Regen in Süd Carolina. Wir bekamen nur die Wolken ab und den kleine Platzregen. Draußen ist es dunkel und ich brauch ein Jackerl. Von den schönen 36 Grad runter auf grausliche 20 Grad. In der Nacht hatten wir sogar schon 18 Grad!! Viel zu kalt um diese Jahreszeit. Normalerweise schwimme ich im Pool rum stattdessen brauchbixh Socken und Pyjama😡
 
Nö now wieder😭
Wenigstens hat uns der Hurricane verschont aber dafür gibt es einen Jahrtausend Regen in Süd Carolina. Wir bekamen nur die Wolken ab und den kleine Platzregen. Draußen ist es dunkel und ich brauch ein Jackerl. Von den schönen 36 Grad runter auf grausliche 20 Grad. In der Nacht hatten wir sogar schon 18 Grad!! Viel zu kalt um diese Jahreszeit. Normalerweise schwimme ich im Pool rum stattdessen brauchbixh Socken und Pyjama😡



du solltest deine signatur langsam anpassen... :D
-entschuldige :eek:
 
Ich kann mir das schwer vorstellen, also hier wird jetzt, wo die Hilfe schon spärlicher wird, jeder der kommt, egal wann, mit Handkuss begrüsst. Und wenns nur für 1 oder 2 Stunden ist. Mehr ist natürlich besser, da muß man nicht immer neue Leute einweisen, aber es gibt immer genug zu tun. Schau doch einfach mal vorbei...die Leute haben so viel zu tun, daß sie nicht immer anschreiben können.

Ich habe zweimal mit dem Team Österreich (gab eine Hotline) telefoniert.. "geht nicht". Da nun hier in Linz keine Flüchtlinge mehr sind, eher im "back-office" Bereich gearbeitet wird, habe ich mich nun nicht mehr gemeldet, zumal ich sowieso derzeit wieder einmal zwischen Linz, Waldviertel und Wien pendle und den Aaron hier ständig dabei habe.

Es wird wieder eine Zeit kommen, wo ich mithelfen kann. Vielleicht gar bald - im Waldviertel wird überlegt, Flüchtlinge privat aufzunehmen - hier könnte ich vielleicht mithelfen. Warten wir's ab.....
 
Ich habe zweimal mit dem Team Österreich (gab eine Hotline) telefoniert.. "geht nicht". Da nun hier in Linz keine Flüchtlinge mehr sind, eher im "back-office" Bereich gearbeitet wird, habe ich mich nun nicht mehr gemeldet, zumal ich sowieso derzeit wieder einmal zwischen Linz, Waldviertel und Wien pendle und den Aaron hier ständig dabei habe.

Es wird wieder eine Zeit kommen, wo ich mithelfen kann. Vielleicht gar bald - im Waldviertel wird überlegt, Flüchtlinge privat aufzunehmen - hier könnte ich vielleicht mithelfen. Warten wir's ab.....



ich habe hier einen link für flüchtlinge willkommen reingestellt, die leute für vorkontrollen suchen österreichweit für flüchtlingsunterbringung.
wäre das interessant für dich?
den verein kannst du jederzeit kontaktieren, sie brauchen dringend leute die mithelfen, wohnsituationen zu schaffen, vorkontrollen sind dabei irre wichtig, quasi der grundstein.
die kommunikation mit allen anbietenden, das drumherum checken etc...

dabei ist der kontakt zu flüchtlingen eher wenig, der betroffene pate begleitet ihn dann zu dem anbieter der unterkunft, da erst hat man bissl kontakt zu den flüchtlingen.
eine patenschaft aber ist über den verein ebenso möglich.
die haben unterschiedliche aufgabengebiete.


ich persönlich habe mit dem verein nichts zu tun, hab nur mitbekommen über eine freundin dass sie dringend leute suchen insbesondere für vorkontrollen da nur einige wenige das alles in ganz österreich machen 4-5 leute waren es vor 2 monaten :eek: ca. das ist natürlich wahnsinnig wenig.
 
Ich habe zweimal mit dem Team Österreich (gab eine Hotline) telefoniert.. "geht nicht". Da nun hier in Linz keine Flüchtlinge mehr sind, eher im "back-office" Bereich gearbeitet wird, habe ich mich nun nicht mehr gemeldet, zumal ich sowieso derzeit wieder einmal zwischen Linz, Waldviertel und Wien pendle und den Aaron hier ständig dabei habe.

Es wird wieder eine Zeit kommen, wo ich mithelfen kann. Vielleicht gar bald - im Waldviertel wird überlegt, Flüchtlinge privat aufzunehmen - hier könnte ich vielleicht mithelfen. Warten wir's ab.....

:confused: ?????
Was ist aus den 2 Wohnprojekten für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Linz geworden ?
 
Mich kotzen Menschen an, die der Lüge und Hetze überführt wurden und nicht die Eier in der Hose haben dies auch zuzugeben, fest weiterlügen:mad:
 
Mich kotzen Menschen an, die der Lüge und Hetze überführt wurden und nicht die Eier in der Hose haben dies auch zuzugeben, fest weiterlügen:mad:

;);) sei net so unlogisch

ein Mensch der lügt, wird das doch nicht zugeben und sich für die Wahrheit entscheiden, sonst hätte er ja vorher nicht gelogen....
 
Ich habe zweimal mit dem Team Österreich (gab eine Hotline) telefoniert.. "geht nicht". Da nun hier in Linz keine Flüchtlinge mehr sind, eher im "back-office" Bereich gearbeitet wird, habe ich mich nun nicht mehr gemeldet, zumal ich sowieso derzeit wieder einmal zwischen Linz, Waldviertel und Wien pendle und den Aaron hier ständig dabei habe.

Es wird wieder eine Zeit kommen, wo ich mithelfen kann. Vielleicht gar bald - im Waldviertel wird überlegt, Flüchtlinge privat aufzunehmen - hier könnte ich vielleicht mithelfen. Warten wir's ab.....

:confused::confused:

Es gibt einige Projekte für Flüchtlinge in Linz...man kann sich bei der Caritas, der Volkshilfe, bei SOS Menschenrechte erkundigen.....
 
:confused::confused:

Es gibt einige Projekte für Flüchtlinge in Linz...man kann sich bei der Caritas, der Volkshilfe, bei SOS Menschenrechte erkundigen.....

Ich hab schon am 1. Oktober einen Link von der Volkshilfe Linz für Brigitte gepostet... aber vielleicht gibts ja einen Grund dass sie wenn dann nur beim Team Österreich mitarbeiten möchte.

Als Pate eines Flüchtlings kann man sich die Zeiten mit diesem auch individuell ausmachen, wenn der Hunde mag , kann man sogar den Hund mitnehmen.

Ich hab keine Ahnung , wie sie darauf kommt, dass in Linz keine Flüchtlinge mehr sind ... :confused:
 
Und mich kotzen Menschen an, die sich als Über drüber Super halten, alles besser wissen, den kleinen Mann bei uns im Ö-Land noch tiefer runter drücken( so als gäbe null Armut im Ländle), ständig sticheln und selber net unter ihren Teppich schauen. Den ganzen Tag im Forum verbringen und warten, jetzt schreibt endlich ein verhasster User - um dann so richtig wieder die Keule zu schwingen. So viel ich weiß, sind wir hier in einen ganz gewöhnlichen Hundeforum - oder irre ich mich da - und was für ein Drama, dass eine oder andere Wort wurde nicht richtig geschrieben. Wusste gar nicht, dass man in eine Hundeforum die Matura haben muss. Wenn auch so manche User versuchen einen anderen User für lächerlich hin zu stellen, der sollte einmal über seine eigene Person nach denken, wie armselig er doch selber ist, um seine Selbstbestätigung durch ein Forum braucht um sich gehör zu verschaffen.:eek:
 
Ich hab schon am 1. Oktober einen Link von der Volkshilfe Linz für Brigitte gepostet... aber vielleicht gibts ja einen Grund dass sie wenn dann nur beim Team Österreich mitarbeiten möchte.

Als Pate eines Flüchtlings kann man sich die Zeiten mit diesem auch individuell ausmachen, wenn der Hunde mag , kann man sogar den Hund mitnehmen.

Ich hab keine Ahnung , wie sie darauf kommt, dass in Linz keine Flüchtlinge mehr sind ... :confused:

Das haben sie mir beim Telefonat mit dem Team Österreich gesagt - ich nehme an, sie meinten das mit dem Bahnhof und so - auch in der Tabakfabrik sind keine Flüchtlinge mehr untergebracht.
 
Also wolltest du nur bei der Erstversorgung von Flüchtlingen, die auf der Durchreise sind mithelfen? Es bleiben allerdings auch Flüchtlinge , auch wenn sie in Ö um Asyl ansuchen und nicht mehr am Bahnhof hausen müssen und diese brauchen auch jede Unterstützung die sie kriegen können, Deutsch lernen, Freizeitaktivitäten, schöne Momente erleben, einfach bei uns ankommen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben