Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal eine Frage an die Admins-ich hoffe, ich bekomme mehr Rückmeldung als das letzte Mal, als ich gar keine Reaktion erhielt. Wie viele Verwarnungen muß man eigentlich bekommen, bis man gesperrt wird? Bzw, es gibt ja offenbar Strafpunkte, ich kann da nicht mitreden, habe noch nie einen bekommen, aber wie viele mu0 man sammeln, bis man eine Sperre bekommt? Und werden die nur nach einer Meldung verteilt? Also keine Meldung, keine Punkte?

Und um beim Thema zu bleiben: Ich fand Chimneys Wortwahl bedenklich, wäre nicht meine. Aber andere haben ebenso verächtliche Worte benützt, wurden dafür nur verwarnt, und seitdem nach eigenen Angaben noch öfter....und trotzdem gibt es keine Sperre. Zum Speiben.

Es gibt 10 Punkte, dann wird man automatisch gesperrt für einen Zeitraum. Weiters gibt es für verschiedene "Vergehen" verschieden hohe Punkteanzahlen. Nach 90 Tagen verfallen die Punkte jeweils wieder. So ähnlich wie in Flensburg. Und dann gibt es das selbe System noch einmal mit Warnungen anstatt Verwarnungen und ohne Punkte.

Mit Beitragsmeldungen hat das nichts zu tun, mit diesen werden die Mods/Admins lediglich auf einen Beitrag hingewiesen.

Für solche Fragen gibt es übrigens auch ein Supportforum.

Ich würd mal sagen: schlicht und einfach Neid

öhm, meinst das jetzt allgemein?

denn, ich habe einen rüden, der nicht mit allem verträglich
ist und mir ist es ehrlich gesagt auch egal ;)
er lässt sich gut führen und ich kann ihn auch überall mitnehmen...

neid empfinde ich nicht - grnerell kenne ich das gefühl gar nicht!

Danke! Das dachte ich mir auch gerade...

Mein Rüde war auch nicht mit allen Rüden verträglich.. Konnte trotzdem überall in mitgenommen werden und lies sich gut führen, weil gut erzogen..

Es gab nie Probleme und mit Neid hat das absolut nichts zu tun... ich wollte oder hätte niemals tauschen wollen.. :)

Es gibt 10 Punkte, dann wird man automatisch gesperrt für einen Zeitraum. Weiters gibt es für verschiedene "Vergehen" verschieden hohe Punkteanzahlen. Nach 90 Tagen verfallen die Punkte jeweils wieder. So ähnlich wie in Flensburg. Und dann gibt es das selbe System noch einmal mit Warnungen anstatt Verwarnungen und ohne Punkte.

Mit Beitragsmeldungen hat das nichts zu tun, mit diesen werden die Mods/Admins lediglich auf einen Beitrag hingewiesen.

Für solche Fragen gibt es übrigens auch ein Supportforum.

Danke für die Info.

Danke! Das dachte ich mir auch gerade...

Mein Rüde war auch nicht mit allen Rüden verträglich.. Konnte trotzdem überall in mitgenommen werden und lies sich gut führen, weil gut erzogen..

Es gab nie Probleme und mit Neid hat das absolut nichts zu tun... ich wollte oder hätte niemals tauschen wollen.. :)

Also jetzt bin ich mehr als verwirrt und sehr erstaunt

Das waren Eva worte:

Warum sind HH mit unverträglichen Hunden eigentlich so unverträglich .... ?

Heute Abend im Park - Alle Hunde ohne Leine, vom ungestümen Youngster bis zum Oldie alles unheimlich harmonisch , taucht eine mit ihren zwei offenbar absolut unverträglichen Riesenhunden an der Leine auf, wir hatten alle unsere schon zurückgerufen und angeleint bzw. ins Fuß und Absitzen gebracht, brüllt die "Dame" doch tatsächlich herum, dass sie uns alle anzeigt weil wir die Leinenpflicht nicht einhalten und dadurch ihre Hunde (die bellend und knurrend in der Leine hingen , während sie sie kaum derhalten konnte) gefährden ... wir sahen die Gefährdung eher darin dass eine ihrer Leinen reißt oder sie von ihren gefährdeten Hunden

Ich habe mich natürlich, geht ja auch aus meinem Zitat klar und eindeutig hervor, ausschließlich auf das Verhalten DIESER HH bezogen

und käme überhaupt nie auf die Idee zu glauben, dass alle HH mit nicht so verträglichen Hunden neidisch auf HH mit verträglichen Hunden sind....

natürlich meine ich das NICHT allgemein, wieso sollte ich

Aber wenn mich jemand mit einem in der Leine hängenden, knurrenden, pöbelnden Hund blöd anmacht, weil ich mit meinem - und das ist mir einige x passiert, ohne Leine und ohne dass er darauf reagiert vorbeigehen kann, dann hat so ein schlechtes Benehmen meiner Meinung nach etwas mit Frust und Neid zu tun.....

Hallo,

mich nervt im Moment vor Allem die mehr als spärliche Beteiligung beim Fußballtraining!
Jetzt sieht man leider wie die Mädels ihre Prioritäten setzen, sehr schade!

Außerdem strengt mich an, dass ich einfach nicht den richtigen Couchtisch für uns finde. Der alte sieht einfach nicht mehr schön aus. Bisher habe ich bei Möbelanschaffungen und auch als wir unser Bad ausgestattet haben oft auf Lionshome was gefunden, aber auch da gibts diesmal nichts, was mir zusagt. :(
Habt ihr vielleicht noch Geheimtipps, egal ob Möbelgeschäft oder Onlineshop!

Regen, Regen und noch mehr blöden Regen 😡😡😡
Ich kann das nasse Zeugs schon nicht mehr sehen. Allen ist fad. Meine Hunde maunzen alle - ich kanns verstehen mir gehts auch so. Wo ist die Sonne??? Dauernd Wolken und 5 Milliarden Mosquitos. Einen Schritt raus in den Garten und patsch 10 auf jeden Haxn. Pfui.
Dann schreit auch noch die dämliche Eule die GANZE Nacht. Alles was ich gehört habe war ein super lautes Uh Uh UhUhUh Uh - non stop. Mein Garten schaut aus wie ein Sumpf und alles ist schon ein wenig geflutet. Das geht schon seit zwei Wochen so. Es ist zum Rärn.

Regen, Regen und noch mehr blöden Regen
Ich kann das nasse Zeugs schon nicht mehr sehen. Allen ist fad. Meine Hunde maunzen alle - ich kanns verstehen mir gehts auch so. Wo ist die Sonne??? Dauernd Wolken und 5 Milliarden Mosquitos. Einen Schritt raus in den Garten und patsch 10 auf jeden Haxn. Pfui.
Dann schreit auch noch die dämliche Eule die GANZE Nacht. Alles was ich gehört habe war ein super lautes Uh Uh UhUhUh Uh - non stop. Mein Garten schaut aus wie ein Sumpf und alles ist schon ein wenig geflutet. Das geht schon seit zwei Wochen so. Es ist zum Rärn.

Die Sonne war heute bei uns...
... gehört zwar nicht ins Auskotz Fredl, aber hier war heute ein wunderschöner Herbsttag.. ... *freu*

Regen, Regen und noch mehr blöden Regen 😡😡😡

https://www.youtube.com/watch?v=WQ380J1dDJY :)

Mich kotzt es an ( ich vertehe es aber) das die Stiimen dee Veenunft hier ier mehr schweigen und den paar Hetzerlein, immer weniger wideesprochen wird.

Mich kotzt es an ( ich vertehe es aber) das die Stiimen dee Veenunft hier ier mehr schweigen und den paar Hetzerlein, immer weniger wideesprochen wird.
Na viell sind die "paar Hetzerlein", die hier noch schreiben dürfen... :rolleyes: die eigentliche Stimme der Vernunft.

Aber da selbst das Posten von Einzelfällen :rolleyes: niemanden wachrüttelt, ist das Ding eh gelaufen.

Ministerpräsident Horst Seehofer PK über die aktuelle Entwicklung im Bereich Asyl 29 09 2015
"Das System kollabiert."
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich würde gerne helfen, wurde bereits mehrmals vom Team Österreich angeschrieben - nur, zu den Zeiten, wo ich helfen soll, kann ich wegen Aaron nicht. Ich koch auch zumeist für meinen 87 jährigen Schwiegerpapa das Mittagessen - ich hätte immer nur für ein, zwei Stunden Zeit und das geht dort nicht. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben