G
Gelöschtes Mitglied_276
Guest
Wieder mal eine Frage an die Admins-ich hoffe, ich bekomme mehr Rückmeldung als das letzte Mal, als ich gar keine Reaktion erhielt. Wie viele Verwarnungen muß man eigentlich bekommen, bis man gesperrt wird? Bzw, es gibt ja offenbar Strafpunkte, ich kann da nicht mitreden, habe noch nie einen bekommen, aber wie viele mu0 man sammeln, bis man eine Sperre bekommt? Und werden die nur nach einer Meldung verteilt? Also keine Meldung, keine Punkte?
Und um beim Thema zu bleiben: Ich fand Chimneys Wortwahl bedenklich, wäre nicht meine. Aber andere haben ebenso verächtliche Worte benützt, wurden dafür nur verwarnt, und seitdem nach eigenen Angaben noch öfter....und trotzdem gibt es keine Sperre. Zum Speiben.
Es gibt 10 Punkte, dann wird man automatisch gesperrt für einen Zeitraum. Weiters gibt es für verschiedene "Vergehen" verschieden hohe Punkteanzahlen. Nach 90 Tagen verfallen die Punkte jeweils wieder. So ähnlich wie in Flensburg. Und dann gibt es das selbe System noch einmal mit Warnungen anstatt Verwarnungen und ohne Punkte.
Mit Beitragsmeldungen hat das nichts zu tun, mit diesen werden die Mods/Admins lediglich auf einen Beitrag hingewiesen.
Für solche Fragen gibt es übrigens auch ein Supportforum.