Ich koche auch jeden Tag. Für die Hunde und für mich, meistens aus demselben Topf. Da man ohnehin für sich frisch kochen soll, kann man ja auch gleich für die Hunde kochen.
Ich habe schweres Asthma, heuer gehts mir überhaupt nur dreckig. Wann hört endlich der viele Regen auf, die Blüte nimmt kein Ende und die Pilze wuchern.
Mein Papa bekam am Do die erste Chemo, 24 Stunden vorher hat er sein Problem überhaupt erst der Familie gebeichtet. *Boden tut sich auf!!*
Meine Mutter hat seit vielen Jahren psychische Probleme.
Mein Bruder ist weg gezogen.
Die Oma ist altersentsprechend nervenaufreibend, derzeit meint sie, dass die Heimhilfen ihre Tonbandln klauen.
Ich gehe arbeiten, Vollzeit- und Nebenjob. Hätt gern mehr Ruhe und Stille.
Ich mache Weiterbildungen, wann immer möglich.
Eine 8jährige Beziehung ist gerade zu Ende.
Im Moment ist die Gesamtsituation ziemlich kotzig.
Der nicht allzu gesunde Merlin war bei uns daheim nur ein weiterer Punkt auf der Kein-Ponyhof-Liste.
"Kein Ponyhof" beinhaltete auch den Standpunkt: Wenn er ständig leidet und/oder wenn wir ständig leiden, dann lassen wir ihn einschläfern.
Willst ein Bild sehen von Loki mit Winterpatschen oder Loki mit Schwimmweste? Der arme gequälte Hund.
Ich habe schweres Asthma, heuer gehts mir überhaupt nur dreckig. Wann hört endlich der viele Regen auf, die Blüte nimmt kein Ende und die Pilze wuchern.
Mein Papa bekam am Do die erste Chemo, 24 Stunden vorher hat er sein Problem überhaupt erst der Familie gebeichtet. *Boden tut sich auf!!*
Meine Mutter hat seit vielen Jahren psychische Probleme.
Mein Bruder ist weg gezogen.
Die Oma ist altersentsprechend nervenaufreibend, derzeit meint sie, dass die Heimhilfen ihre Tonbandln klauen.
Ich gehe arbeiten, Vollzeit- und Nebenjob. Hätt gern mehr Ruhe und Stille.
Ich mache Weiterbildungen, wann immer möglich.
Eine 8jährige Beziehung ist gerade zu Ende.
Im Moment ist die Gesamtsituation ziemlich kotzig.
Der nicht allzu gesunde Merlin war bei uns daheim nur ein weiterer Punkt auf der Kein-Ponyhof-Liste.
"Kein Ponyhof" beinhaltete auch den Standpunkt: Wenn er ständig leidet und/oder wenn wir ständig leiden, dann lassen wir ihn einschläfern.
Da nützen nicht einmal Gutsis oder gutes Fressen, er steht - mit Windel.
Willst ein Bild sehen von Loki mit Winterpatschen oder Loki mit Schwimmweste? Der arme gequälte Hund.