Auskotz-Fredl 5

Du hast mich gelehrt, dass Du eh nichts glaubst außer Deinen Hirngespinsten. Jedes Mal legst noch ein Schipperl drauf. Ich hab weder über eine Methode noch einen Grund geschrieben. Lediglich über Vergrößerung und Vorsorge. *kopfschüttel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Selbstverständlich würde ich an deiner Stelle jetzt, NACHDEM ich auf andere Verfahren hingewiesen habe, auf den Zug von Tamino aufspringen. Zumal du dort im Fred andere Post widersprochen hast. Nur das nicht!?
 
Selbstverständlich würde ich an deiner Stelle jetzt, NACHDEM ich auf andere Verfahren hingewiesen habe, auf den Zug von Tamino aufspringen. Zumal du dort im Fred andere Post widersprochen hast. Nur das nicht!?

Sachlich geht bei Dir nicht, also lass es gut sein. Es ist MIR zu dumm ... schönen Nachmittag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sachlich geht bei Dir nicht, also lass es gut sein. Es ist MIR zu dumm ... schönen Nachmittag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was bitte ist daran unsachlich? Du bist nur überführt, nicht mehr und nicht weniger.

Warum wird es ausgerechnet hier diskutiert, wo es doch eigentlich im anderem Fred Thema ist?
 
Dreh es Dir wieder wie Du magst, ist ja eh ned neu. Ich werd mich von Dir sicher nicht ärgern lassen, denn ich werde Deine Stilblüten ignorieren
 
Dreh es Dir wieder wie Du magst, ist ja eh ned neu. Ich werd mich von Dir sicher nicht ärgern lassen, denn ich werde Deine Stilblüten ignorieren

Nein, Tatsachen muss man nicht drehen. Ich empfehle dir mal deine Post von dir an mich gereichtet zu lesen. Das ändert auch nichts daran, dass du von 5 Schulterklopfern Trost bekommst. :D
 
Wo bitte sieht man diese Likes...i find nix
Wenn ich mir das Profil eines User anschau...da is nix mit Thanks oder Likes :mad2:
 
Wo bitte sieht man diese Likes...i find nix
Wenn ich mir das Profil eines User anschau...da is nix mit Thanks oder Likes :mad2:

Doch, Du gehst auf ein Profil, gehst auf Über mich und scrollst runter auf Statistik. Da siehst Du dann die Beiträge, die Du geliked hast bzw. wer Deine Beiträge geliked hat.
 
.. schon wieder ein Thread einfach geschlossen... :mad: Warum?

Meinst du den wegen der Likes - sichtbar oder nicht?
Wundert mich auch, dass er geschlossen wurde. Anscheinend will man nicht, dass darüber diskutiert wird, warum auch immer ....
Komisch. Denn da gab es seitens der Administration auch mal einen Thread darüber, ausfällig ist hier auch keiner geworden, aber naja ... sooo wichtig war das ja wieder auch nicht.
 
Aha...gefunden...jetzt versteh ich auch warum mir diese Likes so wurscht sind...2015 hab i noch mehr gedrückt
2016 nur einmal und 2017 auch erst einmal. Das rutscht an mir wirklich vorbei und deswegen verstehe ich die Wichtigkeit nicht. Das hat ja keinen Einfluss auf meine Meinung und ob oder wie ich sie darstelle.
 
Meinst du den wegen der Likes - sichtbar oder nicht?
Wundert mich auch, dass er geschlossen wurde. Anscheinend will man nicht, dass darüber diskutiert wird, warum auch immer ....
Komisch. Denn da gab es seitens der Administration auch mal einen Thread darüber, ausfällig ist hier auch keiner geworden, aber naja ... sooo wichtig war das ja wieder auch nicht.

Ja, den meinte ich.. Auch wenn es nicht sonderlich wichtig war, trotzdem irgendwie komisch, weil der Thread einfach so ohne Kommentar gesperrt wurde... zudem war er als eigenes Thema eröffnet, somit nicht, wie oft begründet, OT... ich kann es halt nicht nachvollziehen und habe deshalb den Mod gefragt, aber leider keine Antwort bekommen... :confused:
 
ich kann mir gut vorstellen warum sie geschlossen wurden. nach meinem empfinden wurden beide threads zum unruhestiften eröffnet...kein mensch macht so ein aufhebens darum wie du...
 
ich kann mir gut vorstellen warum sie geschlossen wurden. nach meinem empfinden wurden beide threads zum unruhestiften eröffnet...kein mensch macht so ein aufhebens darum wie du...

Nach deinem empfinden, was nicht heißen muss, dass es deshalb so ist... und nicht ich mache das Aufhebens, sondern Stoffkuh, die sich darüber wundert, wer meine Beiträge likt:

Deine Beiträge werden immer vom ClausMix (stimmt das so?) für gut geheissen ... der gute schreibt nix, likt aber immer Deine Beiträge ... komisch irgendwie, find ich halt

... deshalb muss man sich darüber nicht im Auskotzfread wundern/beschweren, sondern kann es gleich öffentlich machen... und den Thread habe nicht ich, sondern DOJO2 eröffnet... ;)

Du siehst, es interessiert noch mehr Menschen, wie auch im Thread zu lesen war..
 
Ja, den meinte ich.. Auch wenn es nicht sonderlich wichtig war, trotzdem irgendwie komisch, weil der Thread einfach so ohne Kommentar gesperrt wurde... zudem war er als eigenes Thema eröffnet, somit nicht, wie oft begründet, OT... ich kann es halt nicht nachvollziehen und habe deshalb den Mod gefragt, aber leider keine Antwort bekommen... :confused:
Vielleicht liegt die "Schuld" an den Themen-Schließungen auch ein wenig bei mir. In beiden "Umfrage"-Threads hatte ich mich irgendwie kritisch über die App "Tapatalk" geäußert.

(Nicht nur) in den Foren-Regeln werden als "Eigentümer" dieses Forums "WUFF-Online, Adduco Digital oder/und Jelsoft Enterprises Limited" bezeichnet. Die Verflechtungen von "Adduco Digital" und "Tapatalk" scheinen mir beachtlich zu sein. Hier im Forum wurde "Tapatalk" schon oftmals beworben. Angesichts solcher Konstellationen könnten kritische Äußerungen zu "Tapatalk" vielleicht unerwünscht sein (wenn nicht gar geschäftsschädigend?).

Daher von mir nur noch dies:


Viele Smartphone-Nutzer kennen Tapatalk vor allem von nervigen Werbe-Popups die einem begegnen, wenn man ein Forum auf einem Mobilgerät ansurft. Die App will Online-Foren auf Mobilgeräten besser lesbar machen und bietet Forenbetreibern Plug-ins an, die installiert werden können, um Foreninhalte entsprechend in der App zu präsentieren. Wie Foren-Administratoren nun feststellen mussten, macht das Plug-in allerdings viel mehr: Es liest Daten der Forenbenutzer aus und schickt diese an die Tapatalk-Server.
Quelle: https://www.heise.de/security/meldung/Tapatalk-Plug-in-liest-Daten-von-Forennutzern-aus-2716662.html

Viele Grüße
 
Warum beschäftigt dich das so , dass Clausmix deine Beiträge liked ? Oder beschäftigt dich mehr, dass das einer Userin aufgefallen ist, weil sie über Tapatalk ins Forum geht ?
 
Warum beschäftigt dich das so , dass Clausmix deine Beiträge liked ? Oder beschäftigt dich mehr, dass das einer Userin aufgefallen ist, weil sie über Tapatalk ins Forum geht ?

Nö... es war nur eine Klarstellung... ich glaube euch beschäftigt das viel mehr... :D mich interessiert nur, warum zwei Threads ohne ersichtlichen Grund, einfach geschlossen werden... So fair sollte es in einem Forum schon zugehen, dass man den Grund dafür erfährt - gesperrt wegen OT oder weil nicht erwünscht... aber so gar nichts... Naja, ist ja hier der Auskotzfredl, deshalb nicht OT... gute Nacht...
 
Oben