Viele Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Caro bei der Hitze geht man baden und tobt nicht mit dem Auto durch die Gegend, lach. Wir machen uns einen Bunten. Wasser ist super erfrischend.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Wie tief darf/kann Frau sich eigentlich outen indem Frau andere Frauen als DIESE WEIBER bezeichnet.
Wo ist die Solidarität und der Respekt für die Geschlechtsgenossinnen. In derben Soizburgarisch nennt ma des a bissi Prolo
Wo ist die Solidarität und der Respekt für die Geschlechtsgenossinnen. In derben Soizburgarisch nennt ma des a bissi Prolo
sry das ist mir zu tief. ich hab dein Post gemeldet. Man kann sich ja einmal blöd ausdrücken und es vl. gar nicht so gemeint haben. Aber du bestehst auch noch auf deinen Diskriminierungen. Kannst stolz auf dich als aufRechte deutsche Frau und Mutter sein.Wow, Wo ist die Solidarität zu dem gleichen Geschlecht?
Du meinst doch nicht wirklich ich müsse mit diesen Weibern auch noch Solidarität haben, die sich mit Silikone zupacken lassen?
Ich fasse es nicht. Nein, bei mir bist du an der falschen Adresse.
sry das ist mir zu tief. ich hab dein Post gemeldet. Man kann sich ja einmal blöd ausdrücken und es vl. gar nicht so gemeint haben. Aber du bestehst auch noch auf deinen Diskriminierungen. Kannst stolz auf dich als aufRechte deutsche Frau und Mutter sein.
---Ergänzung.. Tablett vom Sofa gefallen---
Die éinzig richtige Art seine Körbchengröße zu verändern ist das Kinderkriegen...gelle...
Jetzt wird nicht mal mehr angezeigt, dass der Beitrag gelöscht wird. Warum wohl? Um unangenehme Fragen zu vermeiden?
Wow, Wo ist die Solidarität zu dem gleichen Geschlecht?
Du meinst doch nicht wirklich ich müsse mit diesen Weibern auch noch Solidarität haben, die sich mit Silikone zupacken lassen?
Nein, das ist wegen der "Klasse statt Masse", wie mir der Admin einmal erklärte. Man ist bemüht ein gewisses, gewohntes Niveau zu halten, dem dein Beitrag wohl nicht entsprochen hat.
Wärst du zu solchen Perlen fähig, würde man deine Beiträge wohl nicht löschen:
Wow, Wo ist die Solidarität zu dem gleichen Geschlecht?
Ich kenne 4 Frauen, die sich ihre Brust vergrößern ließen. Eine hatte überhaupt keine Brüste, die Zweite hatte nur eine Brust, die andere hat sich einfach nicht entwickelt, und die Dritte hat sich als Kind eine Brust verbrüht. Und eine wollte nur ein bisschen mehr Oberweite. 3haben unter ihrer Situation wirklich gelitten- und nein, es waren nicht die, an die du denkst. Sind bei dir aber alles nur Weiber, die sich mit Silikon vollpacken lassen. Hauptsache man kann sich mal schön frauenfeindlich äußern. Ich find das genau richtig fürdiesenThread.
Ich habe mich schon gewundert wo du bleibst. Da bist du also, zu so später oder doch eher frühen Stunde.
Dafür das DU mir laufend alles mögliche unterstellst oder vorwirfst, aber offensichtlich selber keine Ahnung hast, ist es glatt anmaßend von dir, mich belehren zu müssen.
Nein, es müssen keine Silikonimplantate sein, auch nicht bei Frauen die ihre Brüste durch Krebs verloren haben. Dafür kann man körpereigenes Gewebe nehmen, was zwar aufwendiger ist, aber weniger schadet im Vergleich zu Fremdimplantate.
Außerdem hat hier keiner von krebskranken Frauen geschrieben.
Manchesmal empfinde ich es bedauerlich dass man niemanden zu (Weiter)Bildung, Niveau und Herzenskultur zwingen kann.Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
Es hat auch niemand
außer DIR
von Silikon gesprochen...
"Meine Kollegin bekommt nach einer Brustvergrößerung immer nur ein MRT als Vorsorge. "
und Deine Antwort:
"Ist das nicht krank? Warum lassen sich diese Weiber das sonst machen? "
Deine nächste Bemerkung:
"Nur ist es trotzdem krank. Lass die mal dumm fallen, oder die stoesst sich dort, ist mir auch schon passiert, dann platzt der ganze schei... "
Hahahaha.
Hast du nicht mitbekommen das Stoffkuh es in keinster Weise widersprochen hat?, Wo sie sonst sehr viel Wert darauf legt, mir einen reinzuwürgen. Außerdem ist Silikon das am häufigsten verwendete Zeug, weil es schnell geht, trotz mehr Risiken.
Willkommen im Kindergarten