Auskotz-Fredl 5

edit, da das Posting auf welches ich Bezug genommen hatte spurlos verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hats genervt dass man offenbar nicht mal die Frage diskutieren darf, wieso es in Ostösterreich offenbar einen einzigen kompetenten Problemhundetrainer gibt, den man empfehlen kann. Aber das ist halt offenbar so, ich brauch eh keinen ....

Was? Geht es um dieses Forum? Oder wo meinst du, darf man darüber nicht diskutieren?
 
Es nervt wenn User immer wieder Begriffe/Fremdworte verwenden, deren Bedeutung sie noch nicht mal ansatzweise verstehen, und das in Zeiten von Google.
 
Du meinst also es war Polemik seitens des Admin/Mods ... schließlich hat ja der das Posting ganz polemisch gelöscht :D
 
Du meinst also es war Polemik seitens des Admin/Mods ... schließlich hat ja der das Posting ganz polemisch gelöscht :D

Nein Eva, dass meine ich nicht. Sondern ich meinte das was du geschrieben hattest.
Zitat Eva!
Mich hats genervt dass man offenbar nicht mal die Frage diskutieren darf, wieso es in Ostösterreich offenbar einen einzigen kompetenten Problemhundetrainer gibt, den man empfehlen kann. Aber das ist halt offenbar so, ich brauch eh keinen ....

Darauf stellte ich dir eine Frage
Zitat Sammy_joe
Was? Geht es um dieses Forum? Oder wo meinst du, darf man darüber nicht diskutieren?
Und so weiter.

Dann du wieder
Zitat Eva
edit, da das Posting auf welches ich Bezug genommen hatte spurlos verschwunden ist.

Wenn ein Post verschwunden ist, gehe ich mal davon aus das es vom Mod gelöscht wurde. Darum habe ich DICH ja gefragt um Missverständnisse zu vermeiden. Halte mal den Ball flach
 
Wer Beiträge, die hier längst editiert wurden, in dem Wortlaut zitiert, der hier im Forum längst nicht mehr auffindbar ist, handelt nicht nur respektlos, sondern vor allem dumm.

Und große Mengen von Beiträgen, die durch den verehrungswürdigen Forenolymp gelöscht werden (mittlerweile so, daß man die Tatsache und die Quantität der Löschungen nicht mehr erkennen soll) sind nicht in erster Linie der Weisheit dieses Forenolymps geschuldet, sondern mitunter der einer durchaus auch mal willkürlichen Durchsetzung eines Hausrechts.

Und wer mittels Zitaten wiederum durch den Forenolymp gelöschte Sachverhalte anreisst oder tangiert, handelt doppelt dumm.

Viele Grüße
 
Wer Beiträge, die hier längst editiert wurden, in dem Wortlaut zitiert, der hier im Forum längst nicht mehr auffindbar ist, handelt nicht nur respektlos, sondern vor allem dumm.

Und große Mengen von Beiträgen, die durch den verehrungswürdigen Forenolymp gelöscht werden (mittlerweile so, daß man die Tatsache und die Quantität der Löschungen nicht mehr erkennen soll) sind nicht in erster Linie der Weisheit dieses Forenolymps geschuldet, sondern mitunter der einer durchaus auch mal willkürlichen Durchsetzung eines Hausrechts.

Und wer mittels Zitaten wiederum durch den Forenolymp gelöschte Sachverhalte anreisst oder tangiert, handelt doppelt dumm.

Viele Grüße

Als ich Eva die Frage stellte, war ihr Post NOCH NICHT editiert, wie sollte ich es sonst zitieren können? Dass tat sie nachträglich.
Du hast offensichtlich ein Problem mit Usern und diesem Forum. Jeder hat die Möglichkeit es zu verlassen, wovon ICH zumindest Gebrauch machen würde. Das liegt Gott sei Dank noch in unsere eigene Macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird nicht mal mehr angezeigt, dass der Beitrag gelöscht wird. Warum wohl? Um unangenehme Fragen zu vermeiden?

(Ich geh jetzt mal nachschauen, ob auch ganz zufällig die Beiträge vom GS, die als Beweise dienen, verschwunden sind :) )


Edit: Nö, die bzw. einige sind noch da.
Schon lustig :)


Liebe Admins - warum wird hier, anders als üblich, der ganze Beitrag entfernt, ohne die Löschung kenntlich zu machen?
 
Als ich Eva die Frage stellte, war ihr Post NOCH NICHT editiert, wie sollte ich es sonst zitieren können?
Nö. Die Editierung durch EvaJen erfolgte um 10:45 Uhr. Das letzte Zitat erfolgte um 13:00 Uhr. Dies lässt sich hier unschwer nachlesen. Und auch begreifen. Anscheinend nur nicht von allen.

Viele Grüße
 
Nö. Die Editierung durch EvaJen erfolgte um 10:45 Uhr. Das letzte Zitat erfolgte um 13:00 Uhr. Dies lässt sich hier unschwer nachlesen. Und auch begreifen. Anscheinend nur nicht von allen.

Viele Grüße

Ach Gottchen. Ich zitierte Eva schon um 10,37 Uhr Post 124 und Eva hat um (Geändert von EvaJen (Heute um 10:45 Uhr), Post 123 also nachträglich. Ich bezog mich ausschließlich auf mein 1. Zitierte
 
Ach Gottchen. Ich zitierte Eva schon um 10,37 Uhr Post 124 und Eva hat um (Geändert von EvaJen (Heute um 10:45 Uhr), Post 123 also nachträglich. Ich bezog mich ausschließlich auf mein 1. Zitierte
Letztmalig:

ss010617.jpg


Wer Beiträge, die hier längst editiert wurden, in dem Wortlaut zitiert, der hier im Forum längst nicht mehr auffindbar ist, handelt nicht nur respektlos, sondern vor allem dumm.

Viele Grüße
 
Gerade so einen Blödmann von Autofahrer vor mir gehabt... und das bei den Temperaturen... manchmal hat man echt das Gefühl, es nur mit Idioten zu tun zu haben... :D
 
Oben