Auskotz-Fredl 5

Versteh was Du willst, dreh es Dir wie Du magst ... schönen Abend

Ich verstehe was du geschrieben hast und daran gibt es nichts falsch zu verstehen...

Und weil eh schon wieder weg vom Auskotzen ... Deine Beiträge werden immer vom ClausMix (stimmt das so?) für gut geheissen ... der gute schreibt nix, likt aber immer Deine Beiträge ... komisch irgendwie, find ich halt
 
"Musste" heißt in Ö soviel wie "er musste" und nicht wie norddeutsch "musst du". Tja, wenn man in ausländischen Foren schreibt :D

Deine Beiträge werden immer vom Clausmix (stimmt das so?) für gut geheissen... heißt in Deutschland wie in Österreich, weil deutsch geschrieben, dass ich Clausmix kenne oder selbst bin... :D oder war die Frage an dich gerichtet? :cool:

Und weil eh schon wieder weg vom Auskotzen ... Deine Beiträge werden immer vom ClausMix (stimmt das so?) für gut geheissen ... der gute schreibt nix, likt aber immer Deine Beiträge ... komisch irgendwie, find ich halt
 
Deine Beiträge werden immer vom Clausmix (stimmt das so?) für gut geheissen... heißt in Deutschland wie in Österreich, weil deutsch geschrieben, dass ich Clausmix kenne oder selbst bin... :D oder war die Frage an dich gerichtet? :cool:

Und die Fortsetzung lautete : (er) musste ganz schön viel auf demKerbholz haben, wenn er dauerhaft gesperrt wurde. Also falls es wirklich dein Drittnick war, verstehe ich, dass du dich angesprochen fühlst. Was du aus dem "Stimmt das so" herausliest, geht auf keine Kuhhaut.
 
Und die Fortsetzung lautete : (er) musste ganz schön viel auf demKerbholz haben, wenn er dauerhaft gesperrt wurde. Also falls es wirklich dein Drittnick war, verstehe ich, dass du dich angesprochen fühlst. Was du aus dem "Stimmt das so" herausliest, geht auf keine Kuhhaut.

ER, natürlich, es heißt ja nicht SIE Clausmix... :D Es geht ja nicht darum, ob ich mich angesprochen fühle oder nicht, sondern, was ihr euch für eine Arbeit und Mühe macht, nur um herauszufinden, wer meine Beiträge likt... und drittnick... :D Das geht echt auf keine Kuhhaut... aber wenn's euch glücklich macht... ;)

und ich lese nicht aus dem "Stimmt das so" sondern dem ganzen Beitrag heraus:

Und weil eh schon wieder weg vom Auskotzen ... Deine Beiträge werden immer vom ClausMix (stimmt das so?) für gut geheissen ... der gute schreibt nix, likt aber immer Deine Beiträge ... komisch irgendwie, find ich halt

... na, dann findet es halt komisch... gut das wir mal darüber gesprochen haben.. war ja sehr aufschlussreich..
gute Nacht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist erschreckend wieviele Menschen auch heutzutage noch funktionale Analphabeten sind und das mitten in Europa.
 
Es ist erschreckend wieviele Menschen auch heutzutage noch funktionale Analphabeten sind und das mitten in Europa.

Erschreckend ja, aber es ist sicherlich KEINE Schande, denn dahinter verbirgt sich in den meisten Fällen eine Störung. Eine Schande ist es aber, dieses zur Belustigung zu nehmen und sich dabei schlau vorkommt, aaaaaber von den eigenen Defiziten ablenken soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, die wahre Schande besteht darin, dass jemand immer wieder - obwohl er mehrfach von verschiedener Seite sachlich auf Lesefehler/Interpretationsfehler aufmerksam gemacht wird - weiterhin störrisch darauf beharrt Recht zu haben und patzig und aggressiv wird.
 
Oh nein, die wahre Schande besteht darin, dass jemand immer wieder - obwohl er mehrfach von verschiedener Seite sachlich auf Lesefehler/Interpretationsfehler aufmerksam gemacht wird - weiterhin störrisch darauf beharrt Recht zu haben und patzig und aggressiv wird.

Von Sachlichkeit sind ALLE weit weg.
 
Schande... :D Sachlich auf "Fehler" aufmerksam gemacht... . :D

Ansonsten, sehr erheiternd an was manche Menschen sich hochziehen, um ihrer Missgunst Nahrung zu liefern.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dieser Tag bitte endlich zu Ende sein... :( :mad:

Bin ganz benebelt von der blöden Borreliose die ich mir eingefangen hab (oder sinds die AB die ich nicht vertrag?), kotzübel ist mir, die Handwerker geben sich die Klinke in die Hand, jeder mit einer Hiobs-Botschaft, am Heimweg vom Arzt fahr ich mir eine Macke in mein -für mich noch recht neues- Auto, beim Gassi gehen knick ich um und beleidige mir den Knöchel ganz blöd, Zecke am Kind, Zecken am Hund trotz Scalibor und Herr Hund hat anscheinend mal wieder Magenprobleme.... :(

für heut reichts möcht ich meinen....
 
Ich wünsch Dir baldige Genesung und ich mein das würd für viiiiiiel länger reichen als für ein halbes Jahr *seufz
 
kann dieser Tag bitte endlich zu Ende sein... :( :mad:

Bin ganz benebelt von der blöden Borreliose die ich mir eingefangen hab (oder sinds die AB die ich nicht vertrag?), kotzübel ist mir, die Handwerker geben sich die Klinke in die Hand, jeder mit einer Hiobs-Botschaft, am Heimweg vom Arzt fahr ich mir eine Macke in mein -für mich noch recht neues- Auto, beim Gassi gehen knick ich um und beleidige mir den Knöchel ganz blöd, Zecke am Kind, Zecken am Hund trotz Scalibor und Herr Hund hat anscheinend mal wieder Magenprobleme.... :(

für heut reichts möcht ich meinen....

Mist...

ich drück die Daumen und weil ich nur 2 hab, borg ich mir ein paar aus.....
 
kann dieser Tag bitte endlich zu Ende sein... :( :mad:

Bin ganz benebelt von der blöden Borreliose die ich mir eingefangen hab (oder sinds die AB die ich nicht vertrag?), kotzübel ist mir, die Handwerker geben sich die Klinke in die Hand, jeder mit einer Hiobs-Botschaft, am Heimweg vom Arzt fahr ich mir eine Macke in mein -für mich noch recht neues- Auto, beim Gassi gehen knick ich um und beleidige mir den Knöchel ganz blöd, Zecke am Kind, Zecken am Hund trotz Scalibor und Herr Hund hat anscheinend mal wieder Magenprobleme.... :(

für heut reichts möcht ich meinen....

Sieh's anders. Du hast den ganzen Mist an einem Tag erledigt und dafür für den Rest des Jahres Ruhe *auf Holz klopf*.
Gute Besserung!
 
Danke für die Genesungswünsche und das Daumendrücken...

Zum Glück ist morgen Feiertag-erstmal daheim einigeln und auskurieren....
 
Oben