Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Globuli werden MILLIARDEN gescheffelt. Kosten quasi NICHTS in der Herstellung und können an jeden abgegeben werden. Das Geld für Studien wäre also da. Ab und zu wird's auch mit (methodisch mangelhaften) Studien versucht. Gelingt nur leider nicht.
Zum Thema Placebo bei Tieren: http://www.spiegel.de/gesundheit/di...n-placeboeffekt-bei-tieren-gibt-a-974333.html
SIch einen zweiten hund nehmen wenn man schon mit dem ersten beim Gesundheits (gewichts)Management nicht zurecht kommt, finde ich zum klotzen.
Vorrangig die eigene Bedüfnisbefriedigung...
Mit Globuli werden MILLIARDEN gescheffelt. ......
Das kann nur jemand schreiben, der die Homöopathie nicht kennt.
In der klassischen Homöopathie bekommt der Hund in der Regel einmalig 3 winzige Globuli und wird damit meistens dauerhaft gesund.
Wie man damit Milliarden scheffeln soll, ist mir schleierhaft.
http://www.rhein-zeitung.de/topthem...schaeft-mit-den-kuegelchen-_arid,1619905.htmlDie Homöopathie lebt von der Verdünnung. Das führt zu dicken Gewinnen: Der Umsatz mit den Globuli genannten Kügelchen und anderen Präparaten der Homöopathie ist in den vergangenen Jahren kräftig gestiegen. Laut dem Bundesverband der Arzneimittelhersteller lag er 2016 bei 622 Millionen Euro. Das ist ein Plus von 60 Prozent im Vergleich zum Jahr 2010.
Zahlen gefällig?
Z.B. Deutschland 2016
622 Millionen Euro ist ein Witz.
Die Pharmaindustrie fährt Billionengewinne ein.
In der klassischen Homöopathie bekommt der Hund in der Regel einmalig 3 winzige Globuli und wird damit meistens dauerhaft gesund.
Solche Behauptungen kotzen mich an !
Da würde ja schon längst jeder HH mit krankem Hund zuerst einmalig drei winzige Globuli geben worauf ja die meisten sowieso gleich dauerhaft gesund würden und nur die paar wo das nicht funktioniert müssten dann halt schulmedizinisch weiterbehandelt werden.
Von einem Juristen hätte ich eigentlich erwartet, dass er auf Fakten und Beweise baut.
Mach ich auch.
Meine Hunde (auch Pflegehunde aus dem Tierschutz) werden für eine Diagnose einem Tierarzt vorgestellt und nach der homöopathischen Behandlung nochmal zur Kontrolle.