Auskotz-Fredl 5

Mit Deiner Annahme in Sachen Lesekompetenz hast Du mAn völlig recht. Dazu kommt noch Mangel an Wissen und Bereitschaft, auch die hirnrissigsten "Theorien" zu glauben und via fb et Co zu verbreiten.
In Sachen "Impfung pfui" ist es wie in allen Glaubensfragen: Man kann darüber ebenso gut diskutieren wie über Geschmäcker.

Und dein Geschreibsel bringt nun Licht ins Dunkle? Ich kann nur ein Nachplappern deinerseits erkennen mehr nicht.
 
Guter ersuch, aber die üblichen Verdächtigen werden schon einen Anlass zum Streit finden, z.B. den Bärtigen - ob der polisch korrekt war? (Sicherheits halber: Ironie aus!)

Da ist es schon wieder, die üblichen Verdächtigen.....Kannst du auch eigenständig schreiben?

polisch ersuch
 
Laaaaaach, ich hab nichts von Deinem Mann geschrieben. Ich finde es nur komisch. Ich wusste ja nicht mal das ClausMix gesperrt ist. Musste wohl auch ein bissi was am Kerbholz gehabt haben um dauerhaft gesperrt zu sein. Du kannst und wirst mich nicht provozieren können ... stell Links rein wieviele und welche Du willst, sie gehen mir am A.... vorbei und der ist groß... *laaaach



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, du hast nur was unterstellen wollen und wirst wie immer, ausfallend.
 
Laaaaaach, ich hab nichts von Deinem Mann geschrieben. Ich finde es nur komisch. Ich wusste ja nicht mal das ClausMix gesperrt ist. Musste wohl auch ein bissi was am Kerbholz gehabt haben um dauerhaft gesperrt zu sein. Du kannst und wirst mich nicht provozieren können ... stell Links rein wieviele und welche Du willst, sie gehen mir am A.... vorbei und der ist groß... *laaaach



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich nehme an, dass man draufgekommen ist, dass er ein Doppelnick war. Und sonst war er ja auch nicht aktiv- ganze 2 Beiträge 2016, aber zumindest auch politikinteressiert. Interessant, dass er anscheinend immer noch so oft reinschaut- honi soit qui mal y pense. :D
 
Ich nehme an, dass man draufgekommen ist, dass er ein Doppelnick war. Und sonst war er ja auch nicht aktiv- ganze 2 Beiträge 2016, aber zumindest auch politikinteressiert. Interessant, dass er anscheinend immer noch so oft reinschaut- honi soit qui mal y pense. :D

Danke für die Aufklärung... deswegen sah ich ihn wohl nur liken. Im Prinzip ist es eh egal, aber ich fand es witzig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerne! Ich finds ja interessant, auf was man so zufällig draufkommt- ich glaube, ich lege mir jetzt auch Tapatalk zu :)
 
Ich hab es mir zugelegt als ich mit den Öffis gefahren bin... da hatte ich mehr Zeit zum lesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für die Aufklärung... deswegen sah ich ihn wohl nur liken. Im Prinzip ist es eh egal, aber ich fand es witzig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tabatalk ist in der Tat interessant.
Aber was bitte ist daran nun witzig das ein gesperrter User Caros Post liket? Das ist hier anscheinend die Regel, denn auch andere gesperrte User liken was das Zeug hält.

Das man sich darüber aufregt finde ich komisch.
 
Laaaaaach, ich hab nichts von Deinem Mann geschrieben. Ich finde es nur komisch. Ich wusste ja nicht mal das ClausMix gesperrt ist.

Guckst du hier:
ClausMix ist gesperrt.

Musste wohl auch ein bissi was am Kerbholz gehabt haben um dauerhaft gesperrt zu sein. Du kannst und wirst mich nicht provozieren können ...

Ich was auf dem Kerbholz habe und dich provoziere… Unfassbar.. :rolleyes: aber darauf einzugehen wäre, wie einem Ochs ins Horn zu petzen… ;)

stell Links rein wieviele und welche Du willst, sie gehen mir am A.... vorbei und der ist groß... *laaaach

Oh.. :eek: das tut mir leid, ehrlich… :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tabatalk ist in der Tat interessant.
Aber was bitte ist daran nun witzig das ein gesperrter User Caros Post liket? Das ist hier anscheinend die Regel, denn auch andere gesperrte User liken was das Zeug hält.

Das man sich darüber aufregt finde ich komisch.

Das darf der nicht... :D aber ich wäre ja eh dafür, dass man die Liker unter den Beiträgen für angemeldete User öffentlich sichtbar macht...
 
Caro1 und Sammy_Joe, nicht bös sein, aber wenn ihr absichtlich immer alles falsch verstehen wollt, dann tut das einfach. Schönen Tag wünsch ich
 
Caro1 und Sammy_Joe, nicht bös sein, aber wenn ihr absichtlich immer alles falsch verstehen wollt, dann tut das einfach. Schönen Tag wünsch ich

Wir böse sein? Etwa auf dich? Nö, du kannst ja vielleicht gar nichts dafür das du so bist, wie du bist.
 
So, das kann man ja einfach ändern.. ich stehe zu den Beiträgen die ich like..

http://www.wuff-online.com/forum/sh...t-mir-quot-drücken-öffentlich-sichtbar-machen

und um die ganzen Spekulationen zu umgehen, wer wann wessen Beitrag gelikt hat, könnte man das einfach öffentlich machen.. Die Admin's und Mod's werden dem Wunsch der Mehrheit, sollten sie sich das überhaupt wünschen, sicher nachkommen, die Namen öffentlich sichtbar zu machen..

Ich fände das eine gute Idee.. ich bin dafür... :)
 
So, das kann man ja einfach ändern.. ich stehe zu den Beiträgen die ich like..

http://www.wuff-online.com/forum/sh...t-mir-quot-drücken-öffentlich-sichtbar-machen

und um die ganzen Spekulationen zu umgehen, wer wann wessen Beitrag gelikt hat, könnte man das einfach öffentlich machen.. Die Admin's und Mod's werden dem Wunsch der Mehrheit, sollten sie sich das überhaupt wünschen, sicher nachkommen, die Namen öffentlich sichtbar zu machen..

Ich fände das eine gute Idee.. ich bin dafür... :)

Diese Umfrage gab es schon und es würden sich mehr Leute wünschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da wird hier wild rum spekuliert wer meine Beiträge likt und das ich was am Kerbholz habe... :confused: aber wenn es darum geht, die Namen öffentlich zu machen, wird der Beitrag gemeldet...

Und weil eh schon wieder weg vom Auskotzen ... Deine Beiträge werden immer vom ClausMix (stimmt das so?) für gut geheissen ... der gute schreibt nix, likt aber immer Deine Beiträge ... komisch irgendwie, find ich halt

Ja, echt komisch... krass, was erlaubt der sich.. :rolleyes:

Laaaaaach, ich hab nichts von Deinem Mann geschrieben. Ich finde es nur komisch. Ich wusste ja nicht mal das ClausMix gesperrt ist. Musste wohl auch ein bissi was am Kerbholz gehabt haben um dauerhaft gesperrt zu sein.

... und weil der mich likt, muss ich was auf dem Kerbholz haben... :eek: logische Schlussfolgerung...

Ich nehme an, dass man draufgekommen ist, dass er ein Doppelnick war. Und sonst war er ja auch nicht aktiv- ganze 2 Beiträge 2016, aber zumindest auch politikinteressiert. Interessant, dass er anscheinend immer noch so oft reinschaut- honi soit qui mal y pense. :D

Ups, da ist Frau drauf gekommen... :eek: ganze zwei Beiträge und schaut immer noch rein..:eek: ja sage mal, dass ist ja unglaublich frech... Aber der Michl ist auch gesperrt und schaut immer noch rein.. und der likt auch noch Beiträge...

Echt lustig, über was ihr euch Gedanken macht und Zeit habt, solche Dinge raus zu finden... :rolleyes: und der Thread wurde ja bereits gelöscht, scheinbar will man gar nicht, dass man sieht wer Beiträge likt.. also dann behaltet mich mal schön im Auge bzw die User die meine Beiträge liken..
;)
 
Laaaaaach, ich hab nichts von Deinem Mann geschrieben. Ich finde es nur komisch. Ich wusste ja nicht mal das ClausMix gesperrt ist. Musste wohl auch ein bissi was am Kerbholz gehabt haben um dauerhaft gesperrt zu sein. Du kannst und wirst mich nicht provozieren können

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hab ich geschrieben

Ich was auf dem Kerbholz habe und dich provoziere… Unfassbar..

Das hast Du verstanden
 
Oben