Und das soll was genau beweisen?
Welche diagnostizierten Krankheiten sind das genau die mit 3 Globuli dauerhaft geheilt werden ? Und welcher Tierhomöopath ist das , der mind. 80 % aller erkrankten Hunde mit 3 Globuli heilt ?
Wenn ernsthafte Krankheiten - beliebig wiederholbar - mit Globuli geheilt werden, dann ist bewiesen, dass dies Mittel heilt.
Nichts anderes macht die Pharmaindustrie, wenn sie chemische Medikamente herstellt und diese aufgrund von Wirksamkeitsstudien eine Zulassung bekommen.
Welche Krankheiten geheilt werden? Im Grunde können alle Krankheiten geheilt werden, so lange nicht Gewebe zerstört ist und die Selbstheilungskräfte noch aktivierbar sind.
Es wird nicht jeder Hund geheilt, aber 80 % kommt ganz gut hin nach meiner Erfahrung.
Schwer chronisch kranke Hunde erlangen oft noch eine beschwerdefreie Zeit und Lebensqualität.
Die alte Hündin meiner Freundin mit Lungenmetastasen wurde ihre Luftnot und den Husten los und hat noch 2 Jahre beschwerdefrei gelebt.
Der Hund einer anderen Freundin hatte Prostatakrebs, der nicht mehr operabel war und den Darm stark eingeengt hat. Er konnte nur mit Mühe flache Kotstreifen absetzen. Nach der Behandlung konnte er wieder normal Kot absetzen. Der Hund ist nicht an seinem Krebs gestorben.
Gesäugetumore wurden nach einer Behandlung kleiner, teilweise sind sie ganz verschwunden.
Alle Formen einer vergrößerten Prostata beim Rüden konnte meine Homöopathin bisher dauerhaft heilen. Diese Rüden mussten nicht kastriert werden.
Eine Nachkontrolle fand beim Tierarzt statt.
Ich hatte gleichzeitig zwei Hunde mit Augenkrankheiten, einen Rüden mit einem Boxer-Ulcus auf der Hornhaut, eine Hündin hatte einen hohen Augendruck, der mit Tropfen nicht gesenkt werden konnte.
Ein Boxer-Ulcus heilt nicht von allein, sondern muss operativ behandelt werden.
Ich hatte also einen Termin beim Augenspezialisten zur Entfernung des Auges bei der Hündin und zur Operation des Boxer-Ulcus. (Kostenvoranschlag ca. 1000 Euro für beide Hunde zusammen.)
Bis dahin hatte ich eine Woche Zeit und habe die Hunde meiner Homöopathin vorgestellt. Innerhalb von 2 Tagen bemerkte ich schon eine Verbesserung.
Die Gewissheit brachte die Untersuchung beim Augenarzt nach einer Woche. Die Operationen mussten nicht mehr gemacht werden.
Das Boxer-Ulcus war weg, der Augendruck der Hündin wieder normal. (Kosten 5 Euro pro Hund bei der Homöopathin. Die 3 Globuli habe ich nicht extra bezahlt.)
Das sind jetzt nur ein paar Beispiele. Wenn mir jemand sagt, die Wirkung der Homöopathie kann nicht bewiesen werden, habe ich dafür nur ein müdes Lächeln übrig.