Auskotz-Fredl 5

ohje.... wünsch dir gute besserung....

ich habe auch eine chronifizierte borreliose und bartonella.

ich mache eine alternative therapie, weil schulmedizinisch im spätstadium sowieso nix mehr geht, und ich ohnehin zu alternativen methoden tendiere.
ich kann dir nur empfehlen, zusätzlich alternativ zu unterstützen.

hier ein interessanter artikel - die karde ist eines der gängigsten mittel bei borreliose.

http://www.dieter-berweiler.de/fileadmin/pdfs/HP/Therapieplan_Borreliose.pdf
 
Warum nennen Besitzer ihren Hund bewusst / als "Spitzname" "Arschlochhund" ? Da gibt es eine Gruppe auf FB, wo sich gleichgesinnte Austauschen, die einen "ALH" haben.
Mir kommt das so absurd vor - vor allem sehe ich in vielen "ALH" einfach fehlende Erziehung.

Der arme Hund kann sich da nicht mal wehren und muss sich seinen "Spitznamen" gefallen lassen.
Falls ich jemals ein schlimmes Kind haben sollte, nenne ich es dann auch einfach Arschlochkind - kommt sicher gut an :cool:
 
und wo ist das Problem?? warum ist der Hund arm? dem ist es doch völlig egal wie man ihn ruft!
den Sinn dieser Gruppe hast wahrscheinlich gar nicht verstanden :cool:
Im übrigen hab ich einen Arschkäfer und ein Arschbiene.....und ich weiß sehr genau, warum sie das sind :cool:
 
Also mein ganz persönliches Problem ist, dass ich jeglichen Tier Respekt entgegenbringe und es nicht beschimpfe. Und ja mit "Arschloch" - auch wenn es nicht bös gmeint ist von den Besitzern (ich weiß, die lieben alle ihre Hunde..) - einen Hund zu charakterisieren, find ich halt komisch und es regt mich halt auf - deswegen schrieb ich es auch im Auskotz-Fredl.

Ich sehe meine Hunde hauptsächlich als Freunde, denn sie bereiten mir meist sehr viel Freude... meine menschlichen Freunde nenn ich ja auch nicht "Arschlochfreund" :)
 
Also mein ganz persönliches Problem ist, dass ich jeglichen Tier Respekt entgegenbringe und es nicht beschimpfe. Und ja mit "Arschloch" - auch wenn es nicht bös gmeint ist von den Besitzern (ich weiß, die lieben alle ihre Hunde..) - einen Hund zu charakterisieren, find ich halt komisch und es regt mich halt auf - deswegen schrieb ich es auch im Auskotz-Fredl.

Ich sehe meine Hunde hauptsächlich als Freunde, denn sie bereiten mir meist sehr viel Freude... meine menschlichen Freunde nenn ich ja auch nicht "Arschlochfreund" :)

Meins wäre diese Wortwahl auch nicht, aber als Monster, Dodel, Schmock oder Untier hab ich meine kleine Mistratte schon oft bezeichnet. - und das ist durchaus liebevoll gemeint. Meine Nachbarin sagt Zuckerpüppi zu ihrer Hündin, ein Bekannter Schatzibutzimausi zu seinem Rüden, das find ich jetzt ein bisschen albern. Aber jeder so, wie er mag, finde ich. Dem Hund ist es ja wirklich egal, deinen Freunden wohl eher nicht.
 
Bin schon neugierig welche Beiträge im gesperrten Thread als OT eingestuft werden, mMn könnte man gleich den gesamten Thread shreddern. Die dreisten drei haben ja wieder voll zugeschlagen.
 
Ich wünsch Morderator-D mal viel Spaß beim Lesen...

Total heiß heute und die Klima im Glasaquarium das sich Büro nennt geht nicht... Fenster kann man nicht öffnen ich bin am Ende....
 
Bin schon neugierig welche Beiträge im gesperrten Thread als OT eingestuft werden, mMn könnte man gleich den gesamten Thread shreddern. Die dreisten drei haben ja wieder voll zugeschlagen.

Meinst du dich, Radetzky und Chimney, dann gebe ich dir Recht, denn ihr brachtet nach Seniorenpeter Stimmung in den Fred.
 
Ich finde das schreit nach Home Office:)

Ja wenns nur heute ginge... aber immerhin hab ich mich leicht angezogen und trag ein Kleid und der Hund hat ne Kühldecke und schläft entspannt unterm Tisch...Die Jungs haben hier nicht diesen Vorteil, Anzug und Krawatte... heftig...
Immerhin geht im gesamten Komplex die Klima nicht... Cheffe hat heute schon ein.... "Um 2 mach ma Schluss" ausgerufen.
 
Ja wenns nur heute ginge... aber immerhin hab ich mich leicht angezogen und trag ein Kleid und der Hund hat ne Kühldecke und schläft entspannt unterm Tisch...Die Jungs haben hier nicht diesen Vorteil, Anzug und Krawatte... heftig...
Immerhin geht im gesamten Komplex die Klima nicht... Cheffe hat heute schon ein.... "Um 2 mach ma Schluss" ausgerufen.

ein Chef der sich auskennt:) unter solchen Umständen kann man eh nicht wirklich produktiv sein. Toi toi, bald hast es ja geschafft
 
Eben einen ellenlangen Beitrag verfasst um die über's WE akkumulierten Fehlinformationsposts zu beantworten und da ist der Thread zu.

Naja, ist für später gespeichert. Stehe nicht ganz so drauf, wenn gefährliche Fehlinformationen am Schluss eines Thread unkommentiert stehen bleiben.
 
Eben einen ellenlangen Beitrag verfasst um die über's WE akkumulierten Fehlinformationsposts zu beantworten und da ist der Thread zu.

Naja, ist für später gespeichert. Stehe nicht ganz so drauf, wenn gefährliche Fehlinformationen am Schluss eines Thread unkommentiert stehen bleiben.

Ich bewundere deine Geduld und Ausdauer. Ehrlich.
 
Könnte man nicht einen neuen Fredl aufmachen? Sonst ist nämlich der Auskotzfredl wieder geschossen.

Danke im Voraus
 
Ja Jamie, er ist zum auskotzen da ... stimmt.

Meine Bitte war lediglich, weil hier jetzt das Thema weiterdiskutiert wurde. Schade eigentlich, denn ich fand das THEMA recht interessant und konnte auch (für mich) positive und weniger positive Argumente lesen. Ich hätte sogar gerne zu Posting von Sammy_Joe gerne etwas aus meiner Erfahrung beigetragen, aber eben nicht hier.

Ich hab es gelesen und ja, da gibt es genug an Einträgen (aber ich denk das gibts von jedem Fori).
 
Oben