Caro1
Super Knochen
Ich finde, dass eh schon wieder Ruhe eingekehrt war ....
Freue mich aber auch auf Hexerls Sternderl.
Xund bleiben!
Somit hat das Forum ja noch eine Funktion... viel Freude dabei....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, dass eh schon wieder Ruhe eingekehrt war ....
Freue mich aber auch auf Hexerls Sternderl.
Xund bleiben!
Bin gespanntDas erste Sternderl ist deines..... es gibt aber die Hexerlversion *pfeif*
Es ärgert mich aber trotzdem, dass wieder einmal ein Thread geschlossen worden ist, den EINE EINZIGE PERSON hat ausarten lassen. Den Thread überschüttet hat mit Spams, die teils gar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hatten.Ich finde, dass eh schon wieder Ruhe eingekehrt war ....
Ein user "jamesofen" spammt das ganze Forum. Was soll das ????
Leider weiß ich nicht, wie ich diese Briefe abstellen kann. Ich nehme nicht an, dass ein Ersuchen meinerseits, diese Zustellungen zu beenden, (erinnert mich irgendwie an z.B. "3 Pagen") "gehört" würden.
Das muss ich echt mal loswerden.. Ebay will mich sperren, weil ich wiederholt gegen die Auflagen verstoßen hätte... Unfassbar!!!
Ich räume immer noch den Hausstand der Großeltern und stelle vieles bei Ebay ein... so auch eine Jagdtrophäe.. diese, vermutlich weit über 100 Jahre alt, ca. 50 cm lang, komplett aus Metall.. ein silberner Fasan auf goldenem Eichenlaub..
Erst wurde die Anzeige gelöscht mit der Begründung, ich hätte gegen die Ebay Auflagen verstoßen, weil der Handel mit gebrauchter Unterwäsche, Bademode, Socken und Strumpfhosen nicht zulässig ist..
Darauf habe ich versucht da jemanden ans Telefon zu bekommen, geht nicht.. also auf die Email geantwortet, dass es eine Jagdtrophäe aus Metall und keine gebrauchte Unterwäsche etc. ist..
Dann habe ich die Trophäe wieder eingestellt, weil ich von einem Versehen seitens Ebay ausgegangen bin..
Darauf wurde mein Artikel wieder gelöscht mit der Begründung, dass der Handel mit ausgestopften Tieren oder Tierpräparaten (auch verarbeitete Teile) verboten ist.
Darauf habe ich wieder geantwortet, dass es sich bei der Metall Trophäe nicht um ausgestopfte oder präparierte Tiere handelt sondern um Metall.. sie sollen sich bitte davon überzeugen, bevor sie löschen..
Heute habe ich die Trophäe wieder eingestellt und den Text etwas verändert, indem ich den Begriff Stillleben in der Überschrift mit eingebaut habe..
Die Anzeige wurde sofort wieder gelöscht... Begründung:
Verarbeitete Materialien wie Horn fallen unter die Verbots-Regel Tierpräparate, weil sie aus entsprechenden Materialien hergestellt werden wie auch bsw. das bekannte Elfenbein. Einen aktuellen Artikel habe ich gelöscht. bitte verwende keine Suchbegriffe (Jagdtrophäe oder Stillleben) die den Artikel nicht beschreiben.
Bei einem weiteren Verstoß, werde ich sofort gelöscht... Ich kann das echt nicht fassen...
Was sagt man dazu??? Dieses Teil ist komplett aus Metall.. wirklich nichts deutet darauf hin, das daran etwas nicht aus Metall sein könnte.. es sieht auch nach Metall aus und absolut nicht danach, als könnte irgendetwas daran tierisch sein.. Der Fasan in silber das Eichenlaub gold...
Ich lasse das jetzt natürlich, weil ich es einfach nicht richtig stellen kann und die Rückmeldungen vermutlich gar nicht gelesen werden.. ich find's nur echt krass und musste das einmal loswerden...
Cato scheint ja die Mods gut im Griff zu haben... sie ruft und es wird sofort reagiert und der Thread geschlossen.. vielleicht hätte Wurstel sich noch mal zu Wort melden wollen, nachdem was gestern alles passiert ist.. aber wenn Cato möchte, dass der Thread von Wurstel geschlossen wird, dann wird reagiert.. Super Cato, bekommst ein Schulterklopfen...