Krambambuli
Profi Knochen
Gruselig, was da jetzt so alles aus dem Gebüsch krabbelt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KLAPPEOje :earmuffs:
..7..übrigens ist am 05.12. wieder Gabii-Tag......​
KLAPPE
Nur dass DAS nicht unwidersprochen bleibt: Trolle nicht zu füttern ist keine Arroganz, sondern eine normale Reaktion auf - ja auf was eigentlich?? Na sagen wir halt eine Argumentationslinie in Form einer gereizten Klapperschlange.
Ja, sogar die Sternderlsuche ....... darfst dir was wünschen - vielleicht "White Christmas"?Ich kotze mich hier im Auskotzthread auch aus: Das Forum ist mittlerweile nur mehr mühsam!
Ja, bitte!Ja, sogar die Sternderlsuche ....... darfst dir was wünschen - vielleicht "White Christmas"?
Das erste Sternderl ist deines..... es gibt aber die Hexerlversion *pfeif*Ja, bitte!
Ich finde, dass eh schon wieder Ruhe eingekehrt war ....Ich fand, es gab keinen Grund den Thread zu schließen... und auch keine Gemüter, die heiß gelaufen sind, sondern alles noch im erträglichen Bereich.. Schade, mal wieder ein Thema geschlossen.... Allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund...