Auskotz-Fredl 5

Pfui Teufel... Liesel hat doch tatsächlich heute eine halbwüchsige Ratte todgebissen und Fiby hat sie ihr abgenommen und gefressen.. :mad:
Laut meinem Mann, keine Möglichkeit, ihr die Beute abzunehmen.. das ist schon extrem eklig, finde ich...
 
Echt...:o ich hatte noch keinen Hund, der Ratten gefressen hat.. bzw vor über 30 Jahren mal einen Spitzmischling, die hat auch ihre Beute "Mäuse" gefressen... Ich denke, bei einer Ratte, ist es halt schon noch mal was anderes, weil größer... Auf jeden Fall, fand ich es eklig... ;)
 
Ich finde Ratten jetzt aber auch nicht ekeliger als Mäuse?

Auch Menschen essen ja Ratten, mancherorts sogar gerne.....
 
Ich finde Ratten nicht eklig... aber das mein Hund sie gefressen hat, obwohl so viel größer als Mäuse, dass fand ich eklig...
Fiby ist ja kein großer Hund... :o

Fiby hat sehr lange auf der Straße gelebt und wahrscheinlich so überlebt, alles zu fressen, was sie finden konnte.
Selbst auf unserem Grundstück, findet sie immer etwas zu futtern.. Da wird täglich der Teich abgelaufen, weil sich Reste vom Fisch finden, die der Reiher hat liegen lassen, auch wenn es schon stinkt. Saisonbedingt liegt halt immer irgendetwas rum... ob Äpfel, Birnen oder beim Nachbarn das Fett für die Vögel.. und wenn die Gänse wieder Eier legen, dann wird auch aus dem Stall, todesmutig, täglich ein Ei geklaut.. so läuft sie täglich ihre Runden und findet fast immer etwas zu futtern... heute die Beute von Liesel, die Ratte, die sie ihr geschickt gestohlen und dann gefressen hat..

Aber, laut Tierarzt, ist sie gesund, obwohl sie immer diesen alten Mist frisst, den sie findet... hat keine Würmer und auch mit dem Magen, absolut keine Probleme... da kann man nur hoffen, dass das so bleibt, mit dem guten Magen...
 
Sätze wie "sinnerfassend lesen können" oder "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" hängen mir sowas von aus dem Hals heraus. Wenn schon streiten und dem Anderen was reinwürgen wollen, dann bitte mit den eigenen Worten …
 
Nur dass DAS nicht unwidersprochen bleibt: Trolle nicht zu füttern ist keine Arroganz, sondern eine normale Reaktion auf - ja auf was eigentlich?? Na sagen wir halt eine Argumentationslinie in Form einer gereizten Klapperschlange.

Nur dass das mal unwidersprochen bleibt. Du glaubst wirklich das Wissen gepachtet zu haben und was dir nicht passt ist ein Troll. Ein Beispiel, das Thema Klimawandel.
Es gibt keine sauberen E-Autos, es gibt keine saubere neuerbare Energie, weil diese nur weiter mit Kohlekraftwerke und unendlich viel Umweltverschmutzung einhergehen. Arte hat darüber eine Doku gedreht was meine Meinung bestätigt. Die E-Autos können nur mit Kohlekraftwerke hergestellt werden. Berichte werden gefälscht wenn die Bilanz nicht stimmt und vieles mehr. Durch die Umweltverschmutzung werden Kinder und Kindes Kinder und so weiter krank. Es ist eine schonungslose Aufklärung über die hier so angepriesene saubere Umwelt und Klimaschutz.
Ihr seit schlicht einer Lüge aufgesessen.

Es ist ein Umweltskandal sondergleichen
 
Ich kotze mich hier im Auskotzthread auch aus: Das Forum ist mittlerweile nur mehr mühsam!
Ja, sogar die Sternderlsuche ....... darfst dir was wünschen - vielleicht "White Christmas"?



Außerdem kotzen mich die Mountainbiker auf meinem Lieblingsweg an, sogar wenn sie nicht da sind - der Weg ist mittlerweile an feuchteren Stellen eine einzige Schlammpfütze und umgehen ist am Steilhang schwierig.
 
Ich fand, es gab keinen Grund den Thread zu schließen... und auch keine Gemüter, die heiß gelaufen sind, sondern alles noch im erträglichen Bereich.. Schade, mal wieder ein Thema geschlossen.... Allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund...
 
Ich fand, es gab keinen Grund den Thread zu schließen... und auch keine Gemüter, die heiß gelaufen sind, sondern alles noch im erträglichen Bereich.. Schade, mal wieder ein Thema geschlossen.... Allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund...
Ich finde, dass eh schon wieder Ruhe eingekehrt war ....
Freue mich aber auch auf Hexerls Sternderl.
Xund bleiben! :)
 
Oben