Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Stoffkuh
Ist wirklich ein guter Vorschlag, weil hier ist nicht der Platz, um Leserbriefe einer Zeitschrift lang und breit zu diskutieren bzw. zu verurteilen.
mir tut immer das Herz weh...wenn ich tote Tiere auf der Straße sehe...heuer waren es 3 kleine Füchse..unzählige Igel, Eichhörnchen und auch Katzen...Mader und 1 DachsIch hab gestern beim gassi gehen einen überfahrenen, sehr kleinen Igel gefunden
Hier frage ich mich... warum dieser Hass? Auf Religion, auf Glauben? Ich mein, ich versteh's, wenn jemand von einem Priester mißhandelt wurde - was ja leider auch in der Vergangenheit geschah. Nur - so hatte ich zumindest den Eindruck... das schreiben Leute, die vom Alter her weit von jenen Generationen entfernt sind, die grad einmal selbst kleine Kinder haben! Warum dann dieser Hass, diese Aggressivität? Religion kann ich auch normal kritisieren.
NIRGENDS gibt es eine psychologische Stütze für Sterbende und deren Angehörige, die NICHT von irgendeiner abstrusen Religionsgemeinschaft ist. Von Allah bis Zarathustra missioniert dich alles, wobei der Katholizismus mit Abstand am penetrantesten ist.
Weil man ununterbrochen mit den irrationalen Tagträumen gläubiger Leute belästigt wird!!
Das tut mir entsetzlich leid für diese Personen, dass sie die Schicksalsschläge ihres Lebens nicht anders bewältigen können. Aber was geht mich das an??
Von Christentum über Allah bis Globuli, ich glaub das nicht, ich brauch es nicht für mein Leben und ich will es nicht ständig gegen meinen Willen aufgedrängt bekommen!
kein Stein würde in dieser Schule auf dem anderen bleiben.
Auch du hast dich vom "Hassvirus" schon anstecken lassen. Gibt es keine "Impfung" dagegen? Sollte man schleunigst erfinden!
Und Tamino...mit derartigen "Redensarten" fängt es an.... (außerdem... wehe, wenn ICH so eine Redensart gebracht hätte....wehe mir!)
Nein, es gibt nichts zu Verharmlosen - der Hassvirus greift umsich. Zuerst mit "harmlosen" Redensarten, dann wird es schon deftiger. Und dann?
Ist das SO schwer zu begreifen?
?