Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Connie, nun ich habe lediglich nur auf die Haare und pflege eines Hundes aufmerksam gemacht
Darum ich dich nicht gebeten habe! Und den guten Rat mit dem Stoffhund - das ist ganz sicher nicht witzig!
und ich will überhaupt nichts von dir und dein Ton ist alles andere als freundlich und ich denke, dass ich sicher nicht so unfreundlich wie du geschrieben hatte. Nun ich sehe es als Witz an.
sowas hat es bei mir noch nie gegeben, das die Hunde sich gefetzt haben.....auch nicht mit den Sitterhunden...da würd ich auszucken das geht gar nicht
sowas hat es bei mir noch nie gegeben, das die Hunde sich gefetzt haben.....auch nicht mit den Sitterhunden...da würd ich auszucken das geht gar nicht
Bei mir auch. Ich könnte keine ruhige Minute mehr haben.
Meiner hatte nich nie eine rauferei oder ähnliches. Auch beide kleinen nicht..
Ich würde auch am Rad drehen ..
Da fühlt sich Haflingerin jetzt sicher gleich viel besser!
Gino und Zoe hatten einen Streit wegen irgendwas am Boden (wir vermuten Hasen Pemerl da wir einen wilden Hasen in Garten haben).
Zoe schaut wie ein Halloween Hund aus und mein Budget ist wieder geleert ️
Beide tun so als wäre nix passiert und ich darf Meds reinstopfen und halb sterben.
GSD waren es 2 Löcher und 2 Risse bei Zoe. Gino hat einige kleine Kratzer und Schürfungen an der Lippe.
Die zwei Idioten bringen mich nochmal ins Grab!
Nix geschlafen, Arbeit versäumt und Migräne vom Stress.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da fühlt sich Haflingerin jetzt sicher gleich viel besser!
scheinbar ist der Auslöser ja Fressbares, oder so was ähnliches..ergo kann man da schon trainieren, das die Hunde lernen, deswegen nicht zu raufen, mein Sitterhund war so Futterneidig, das er auf die anderen Hunde schon hingefahren ist, wenn man Leckerlies aus der Hand verteilt hat..ich hab dann gezielt das geübt...war dann kein Thema mehr...
Was willst denn da trainieren?
t.
war ja nicht als Vorwurf geschrieben, sondern das ging mir als Erstes durch den Kopf..als ich las, das sich die beiden so gefetzt haben, das es sogar ernsthafte Verletzungen gab...auf alle Fälle würde ich da dran arbeiten, war ja nicht das erste Mal, soweit ich mich erinnere..oder täusche ich mich da @Haflinger ?