Auskotz Fredl 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, einfach ohne Worte, wie bescheuert und dumm manche Menschen sind.. Das regt mich richtig auf.. obwohl ich immer noch hoffe, dass es nur ein Fake ist, dass ein Mann nicht nur sich, sondern auch seinen weißen Hund die Schnauze, um die Augen und Ohren tätowiert hat.. Den Link mag ich nicht einstellen, um solche Quälerei nicht auch noch zur Schau zu stellen.. :mad:
 
Unglaublich, einfach ohne Worte, wie bescheuert und dumm manche Menschen sind.. Das regt mich richtig auf.. obwohl ich immer noch hoffe, dass es nur ein Fake ist, dass ein Mann nicht nur sich, sondern auch seinen weißen Hund die Schnauze, um die Augen und Ohren tätowiert hat.. Den Link mag ich nicht einstellen, um solche Quälerei nicht auch noch zur Schau zu stellen.. :mad:

Leider kein Fake. Er meinte, das die Tätowierung Krebs abhalte ...
 
Warum hat mich niemand erinnert, dass Hunde haaren ??? Meine uralte blinde Pudelomi geht im Haus zwar mit Windeln, verliert abeer kein Härchen ! Aber mein Neuzugang :eek: Der Küchenboden ist blond, die Teppiche färben um in hellbraun und beim jetzigen Sonnenstand sieht man das auch noch so gut :(
 
:D Mein Mitleid hält sich in Grenzen :D
Ich habe einen Siberian Husky und nach dem Bürsten/ Kämmen einen 2. Hund neben mir liegen ....
Ach ja, und meine Teppiche sehen zu gewissen Zeiten aus wie Flokati-Teppiche :cool:
 
Oh... Danke.... Andere haaren momentan auch wie irr. Dann liegts nicht am Futter. Ich habe kurze, schwarze Ziegenhaare überall.

Mich kotzt gerade extremst an, dass meine HUNDE sich in einem ihnen völlig fremden Hospiz von verwirrten alten Herrschaften haben freundlich betatschen lassen und keinen Moment störend oder laut waren. Während mein Onkel sich offenbar aufgeführt hat wie sieben nackte Wilde, denn ich wurde gleich an der Rezeption vom Herrn Institutsleiter abgefangen und zu einem Gespräch gebeten, bei dem es um Benehmen an Sterbebetten ging. Der Onkel hat, wie es scheint, keinen guten Eindruck hinterlassen. Was kann ich dafür, ich bin doch nicht seine Mutter.

Noch viel mehr kotzt mich an, dass meine HUNDE begeistert am Krankenbett hochgesprungen sind und dem Vater das Gesicht abgeschleckt haben. (Dürfen sie, denn es ist jetzt egal, ob er 5 Stunden früher oder später geht.) Der Vater hat sich sehr gefreut.
Während mein Herr Bruder den Weg dorthin bisher nicht fand und vermutlich nicht mehr finden wird.

Ist ja das Allerletzte.
 
..... Während mein Onkel sich offenbar aufgeführt hat wie sieben nackte Wilde, denn ich wurde gleich an der Rezeption vom Herrn Institutsleiter abgefangen und zu einem Gespräch gebeten, bei dem es um Benehmen an Sterbebetten ging. Der Onkel hat, wie es scheint, keinen guten Eindruck hinterlassen. Was kann ich dafür, ich bin doch nicht seine Mutter.

Noch viel mehr kotzt mich an, dass meine HUNDE begeistert am Krankenbett hochgesprungen sind und dem Vater das Gesicht abgeschleckt haben. (Dürfen sie, denn es ist jetzt egal, ob er 5 Stunden früher oder später geht.) Der Vater hat sich sehr gefreut.
Während mein Herr Bruder den Weg dorthin bisher nicht fand und vermutlich nicht mehr finden wird.

Ist ja das Allerletzte.
Was kann ein alter Mensch dafür, wenn er sein Sinne nicht mehr beisammen hat und sich daneben benimmt! Dich deswegen zu einem Gespräch zu zitieren, ist eine Frechheit!

Dass dich dein Bruder allein lässt und nicht unterstützt bei der Betreuung, tut mir sehr Leid. Männer sind manchmal diesbezüglich sehr schwach .... Der Vater hätte sich wohl sehr gern auch von ihm verabschiedet.
Alles, was ihm jetzt noch Freude bereitet, ist ok, von ein paar Hundebussis wird er nicht sterben. Und wenn ....
Meine Schwester hat mich zuletzt auch nicht sonderlich unterstützt, aber sie wohnt eben weiter entfernt.
Meine Mutter konnte in den letzten Wochen nicht mehr sprechen, aber ich habe genau verstanden, dass sie nur mehr sterben wollte. Ich konnte ihr nicht helfen, mich nur verabschieden und bedanken, hoffen, dass sie gehen kann.
Für mich selbst wünsche ich mir, Vorbereitungen treffen zu können, solange ich noch dazu fähig bin.
Aber wenn dich ein Schlaganfall plötzlich trifft, kannst du gar nix mehr.
Ich bin und war froh, als meine Mutter sterben konnte, aber sie fehlt immer noch
 
Was kann ein alter Mensch dafür, wenn er sein Sinne nicht mehr beisammen hat und sich daneben benimmt! Dich deswegen zu einem Gespräch zu zitieren, ist eine Frechheit!

Ich denke schon, dass mein geschätzter Verwandter im Besitz seiner geistigen Kräfte ist. Jedenfalls fährt er Auto.

Dass er das Feingefühl eines Nashorns besitzt, ist auch nicht neu. Er ist anscheinend eine Schwester wegen einer lockeren Mutter im Nachtkasterl angegangen.

Alter ist, genau wie Kind-sein, keine Entschuldigung für übertriebenes Benehmen.

Ich bin aber, wie gesagt, nicht seine Mutter. Und so etwas strengt einfach an.

Dass dich dein Bruder allein lässt und nicht unterstützt bei der Betreuung, tut mir sehr Leid. Männer sind manchmal diesbezüglich sehr schwach .... Der Vater hätte sich wohl sehr gern auch von ihm verabschiedet.

Die meisten Männer sind in jeder Hinsicht schwach.
Mein Vater leidet darunter, dass mein Bruder nicht kommt.
 
Die meisten Männer sind in jeder Hinsicht schwach.
Mein Vater leidet darunter, dass mein Bruder nicht kommt.

Ich verstehe sehr gut, dass dein Vater traurig und enttäuscht, und du stinksauer bist, aber so sehr würde ich das nicht verallgemeinern. Vielleicht kannst du ja jemand anderen vorschicken, der ihn überreden kann?
 
Na ja - Sperre hin oder her, finde ich nicht immer ok und es ist hier im Forum schon recht fad geworden, vermutlich traut sich keiner mehr etwas schreiben, - na gut - manchmal wurde es etwas heftig, obwohl ich eher das Gefühl hatte, sagt doch eh jeder nur seine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben