Mix
Super Knochen
*prust* ich hatte eher "Kung Fu Fighting" und Bruce Lee im Kopf, aber deine Version ist besser
Who let the dogs out?
Who, who, who, who, who? ... *sing*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*prust* ich hatte eher "Kung Fu Fighting" und Bruce Lee im Kopf, aber deine Version ist besser
Um beim Thema zu bleiben. Es kommt wirklich auf den Hund an. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich Königspudel und Pits als Schutzhunde sah. Wenn der Hund und der Besitzer das Zeug dazu hat warum nicht.
Um beim Thema zu bleiben. Es kommt wirklich auf den Hund an. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich Königspudel und Pits als Schutzhunde sah. Wenn der Hund und der Besitzer das Zeug dazu hat warum nicht.
Also deine Erfahrungen mit dem "Schutzhund", kannst von meinen 4 auch haben, wenn du mein Gartentor öffnest (keine davon hat jemals einen Ärmel gesehen)....
Komm durch den Garten, das Tor hinten kannst öffnen, die Kette list nicht abgeschlossen rief mir mein Nachbar zu.
Als ich das Tor geöffnet hatte, stürmte sein SH auf mich zu. Ich blieb erst einmal stehen um die Action zu beobachten. Der Hund begann zu bellen, bleckte die zähne und schickte sich an mich beissen zu wollen. Von weiten rief mein Nachbar seinen Hund zück.
Warum überrascht dich das beim Königspudel...ist ja bekanntermassen ein toller Arbeitshund.
Nicht nur der Königspudel, diese Hunde werden einfach unterschätz..
Du beziehst dich damit auf diesen Satz von Skaska:
Ich finde dieses Verhalten von diesem Hund nicht normal, unabhängig davon, ob mit einem Hund gearbeitet wurde oder nicht.. Keiner meiner Hunde hätte jemals so reagiert, dass er in meinem Beisein einen Menschen angreift der in meinen Garten kommt, nicht einmal, wenn ich nicht anwesend bin...
Hier war keine Gefahr und das muss ein Hund unterscheiden können...
Also ob der Hund wirklich angegriffen hat, sei mal dahingestellt....aber sicher würden meine den Fremden erstmal verbellen (zwei vielleicht auch stellen), wenn für sie nicht ersichtlich ist, dass es für mich ok ist, dass jetzt wer auf mein Grundstück kommt.
Und meine Hunde wüssten es nicht, wenn ich am anderen Ende des Gartens irgendwem zu schrei er soll doch einfach reinkommen (wenn sie den Menschen noch nie gesehen haben).
Dass der Hund nicht abrufbar war, ist natürlich was anderes...aber ich unterstelle mal, dass hätte der Schäfer vorgehabt zu beißen, hätte er auch gebissen - so schnell und gezielt schaffen es die wenigstens einen Hund zu fixieren...daher gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass der Schäfer mit Nachdruck den Eindringling gestellt hat
Warum überrascht dich das beim Königspudel...ist ja bekanntermassen ein toller Arbeitshund.
Weil ich Königspudel mehr als Fiffihunde im Kopf habe. Ich weis das das Blödsinn ist aber irgendwie ist es schwer aus dem Kopf zu kriegen. Zuviel Fernsehen wahrscheinlich.
Das ich nur ein "beinahme" Opfer war, habe ich der Tatsache zu verdanken, dass ich nicht dämlich bin, was ihr ja von mir denkt. Wer einen Hund lesen kann, weiss, was der vorhat.
tut mir leid, aber du gibst das bild hier im forum -
deine gschichtl, deine " soviel erfahrung " usw....
zeuen davon, das du absolut nichts verstanden hast.
deine themen bzgl pit & co - sind reine
provokationen.
wenn mein rüde mit 30km/h auf dich zurennt
möchte ich nicht wissen wie du dich ihm gegenüber
verhaltest-
und du wirst ihn mit sicherheit NICHT lesen können
ach ja, du legst ihn (48kg) auf den rücken und fixiest ihn
tut mir leid, aber du gibst das bild hier im forum -
und du wirst ihn mit sicherheit NICHT lesen können
ach ja, du legst ihn (48kg) auf den rücken und fixiest ihn